Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, die Grüne wurde eh auch von wem anderen bestellt - die find ich auch sehr hübsch! Auf der US-Webseite gibts noch andere Farben auch - u.a. ein cooles türkis...
ja die türkise hab ich auch schon gesehn also auf der Website weiß aber leider nicht wo man die bekommen könnt ...hach für die Hunde könnt ich auch immer shoppen
aber zeig mal ein Foto von deinem Mädl mit der rosanen sieht sicher toll aus. Rosa ist die einzige die ich nicht daheim hab, weil ich find des passt ned zum Brand von meinen Weibern
Muss ich erst eins machen. Wenns Wetter wieder schöner ist...
Wir haben schon überlegt, nach ungiftigen Lacks zu suchen. Dann könnt´ man die Ketten beliebig und wie´s einem grad gefällt selbst färben...
P.S: Das pink flasht schon sehr - ist nicht so zartrosa, wie´s auf der webseite aussieht. Zumindest zu schwarz würds sicher super passen. Zum braun weiß ich nicht. Müsstest ausprobieren (wenn´s ist, kannst gern mal auf nen Kaffee in Gablitz vorbei kommen und die pinke Kette deinen Mädls anprobieren )
werd ein Foto von der Torte machen sollts was werden...wills diesmal nicht backen weil letztes Jahr hab ich ihr ne Torte gebacken am Abend eben auch als Rinderhack und Co aber die war dann ewig heiß und ausserdem frisst sie eh gern alles roh