Unsere Beauci Maus Loca

das casey größer werden würde war ja fast abzusehen ... aber so schnell :eek:

wie immer, tolle fotos deiner zwei wunderschönen mädels :)

ja auf Fotos fällts mir auch immer viel mehr auf. Von der SH hat Casey die Loca schon mit 8 Monaten überholt. Sie mag halt hoch hinaus :D

guck mal ein Foto von gestern, da sieht man den gewaltigen Unterschied der beiden. Links Casey, rechts Loca

c2fkkyb73mrhk3bwe.jpg

Wunderschöne Hunde!

Ich finds immer so klasse wenn sie mit Wasser spielen, meine gehen ja nur rein wenns uuuuunbedingt nötig ist. Aber lieber tun wir doch am Ufer nachlaufen und jammern :rolleyes:

mal wieder paar neue Fotos von meiner Locamaus

die Sonne genießen
c33xq9f7lja5tsdoh.jpg

süß gucken
c33xqrx5yaykbrmf5.jpg

c33xsthmztm23o75t.jpg

mein Mädchen :heart:
c33y2i877vae8osap.jpg

wer kommt denn da
c33xt6fwvf2s29rgh.jpg

c33y3ub8g50xs48qp.jpg

Posen mit Casey :)
c33xttov00y95ffi9.jpg

c33y0hpu2de5lok75.jpg

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende

ja sind sie. lila und rot, blau haben wir aber auch noch :D

ich könnt mindestens 30 Hunde einkleiden sagt mein Männe immer ;)

Zuletzt bearbeitet:
ja auf schwarz sieht ja fast alles klasse aus und natürlich brauchten die Mädls dazu auch die dazupassenden Näpfe...ah die sehen so geil aus...tja wer keine Kinder hat shoppt halt für die Hunde :D

danke. wir sind ja noch komplette Anfänger haben nun vor knapp 2 Monate mit dem Training begonnen und Loca ist immer mit Feuereifer dabei macht echt Spaß mit ihr :)

Cool!

Sieht man euch da vielleicht im Herbst auf unserem nächsten Kombi-Turnier (Agy-UO)? :D

Wir haben jetzt übrigens auch eine bunte Kette - in pink. Haben Sammelbestellung gemacht - muss sagen, dass die anderen Farben schöner sind, weil glänzend, während "die Rosane" matt ist. :o

Oben