Unsere Beauci Maus Loca

hi

hab mir grad die Page angeguckt, sagt mir jetzt auf den ersten Blick nix. Leider steht nirgendwo der Names des Hundes...

Trotzdem danke für den Link :)

morgen wird unsre "kleine" Maus schon 6 Monate :eek: :)

schwimmen in der March
img7174f.jpg

nasse Maus
img7182x.jpg

img7198s.jpg

und ganz aktuell von gestern :)
img7283u.jpg

na wart nur den krieg ich...
img7266y.jpg

habts den teich gefunden :) puh, dann war meine wegbeschreibung doch ned so schlecht :p nächstes wochenende bin ich beide tage bei einem seminar, aber vielleicht schaff ichs endlich mal bei euch vorbei zu schaun :) loca is echt ne süße

das war bei uns in Dürnkrut als die March übers Ufer ging...normal isses dort leider ned so schön zum reingehen

@christl: jo haben super hingefunden danke. meld dich einfach wennste zeit hast ;)

Schade. Bei uns ist es auch bei der March nicht so toll ins Wasser zu gehen. Da ist die Strömung recht stark. Und langsam wird es auch schon fad immer den gleichen abschnitt zu gehen auch wenns sehr schön ist. Dachte du kennst einen geheimtipp und würdest ihn verraten;)

Herrli hat ein neues Objektiv bekommen und nun wurde wieder fleissig geknipst :D

Loca, 6,5 Monate
img8603e.jpg

der Blick *lach*
img8390cb.jpg

bissi üben
img8535c.jpg

img8359.jpg

spielen
img8519s.jpg

img8502fw.jpg

img8427j.jpg

guck mal

img8653z.jpg

wooow na jetzt war der unterschied aber gar net groß gg zuerst das kleine beauci mädl und jetzt - quasi der fertige hund :D

sehr schöne hündin!!! hat sich toll gemacht!

hab auf deiner (glaub ich) hp gesehen, dass einer an dcm gestorben ist.. tut mir sehr leid und war auch ziemlich betroffen, dass auch die beaucis nicht davor verschont bleiben.

schade, wäre eine (für mich seltene :) )alternative zum dobi gewesen.

wooow na jetzt war der unterschied aber gar net groß gg zuerst das kleine beauci mädl und jetzt - quasi der fertige hund :D

sehr schöne hündin!!! hat sich toll gemacht!

hab auf deiner (glaub ich) hp gesehen, dass einer an dcm gestorben ist.. tut mir sehr leid und war auch ziemlich betroffen, dass auch die beaucis nicht davor verschont bleiben.

schade, wäre eine (für mich seltene :) )alternative zum dobi gewesen.

Hi

Ja mein erster Rüde Champ starb im Alter von 6,5 Jahren an DCM :(. Er dürft aber eher eine Ausnahme gewesen sein, generell ist DCM beim Beauceron zum Glück (noch) nicht verbreitet.

letzte Woche waren wir im Tierpark Herberstein, da wars richtig schön und Loca fands auch toll die ganzen Tiere abzuschnüffeln ;)

Locas neuer Freund ein Vikunja
bss423v88vagpqkif.jpg

Herrli, Loca und der Emu
bss42uyk3wm32humv.jpg

der Emu hat sooo tolle Augen
bss4385xs6f4prg47.jpg

wo ist die Loca? lach
bss43vzdukf72x4k7.jpg

Frauli und Loca
bss44ditxc1bs6dsn.jpg

lecker, lecker,...
bss47ov7s8slszqzb.jpg