unsere 6 Nasengang

ja danke mein wochenende habe ich in tulln verbracht:p die nächsten bilder folgen prompt:D

lg pene
Dankeschön, das ist ja mal prompter Service... :D
Wieder mal ganz tolle und supersüße Fotos!!! Dann warten wir mal alle ungeduldig auf die nächsten Bilder deiner Rasselbande!!! :p

Unglaublich wie deine vier schwarzen Racker gewachsen sind, zum abknutschen süß!!! :eek: :D

Ich hoffe, du hattest ein schönes Wochenende...! :D
 
Ahhhhhhhhhh das neue Tierheim wird eröffnet, ich verstehe :D
Wenn ihr übersiedelt, dann gönn ich dir eine Fotopause. Aber dann bitte gleich wieder abbildeln, deine Bande. Ich muss ja informiert sein, wie sich alle entwickeln. ;)
 
Hallo Penelope

Süss ist deine Fellbande. :) Da ist Leben in deinem Haus. Ich könnte es mir auch nicht mehr voststellen, ohne Hunde und Katzen zu sein. ;)

Aber ich habe bei deinen Fotos entdeckt, dass du eine Pflanze hast, die zu den Aronstabgewächsen gehört. Schmeiss sie raus, denn sie ist giftig. Mein Lieblingskater Gino musste dadurch sein Leben lassen. Seitdem gibt es bei mir überhaupt nurmehr Seidenpflanzen. Mir kommen auch seitdem keine Schnittblumen mehr ins Haus.

Auch bei den Halsbändern will ich dich warnen. Wenn nämlich eine Katze damit hängen bleibt, dann schlüpft sie nicht den Kopf durch, sondern steigt noch mit der Pfote durch und kann schwer verletzt werden. Lies dir bitte diesen Link durch. http://hometown.aol.de/niedlichetatzen/halsband007.htm

Vorsicht! Wenn du weiter runter scrollst, sieht du schreckliche Bilder.
 
die halsbänder sind nicht gang und gebe und auch die pflanzen sind immer im auge aber danke;)
Hallo Penelope

Süss ist deine Fellbande. :) Da ist Leben in deinem Haus. Ich könnte es mir auch nicht mehr voststellen, ohne Hunde und Katzen zu sein. ;)

Aber ich habe bei deinen Fotos entdeckt, dass du eine Pflanze hast, die zu den Aronstabgewächsen gehört. Schmeiss sie raus, denn sie ist giftig. Mein Lieblingskater Gino musste dadurch sein Leben lassen. Seitdem gibt es bei mir überhaupt nurmehr Seidenpflanzen. Mir kommen auch seitdem keine Schnittblumen mehr ins Haus.

Auch bei den Halsbändern will ich dich warnen. Wenn nämlich eine Katze damit hängen bleibt, dann schlüpft sie nicht den Kopf durch, sondern steigt noch mit der Pfote durch und kann schwer verletzt werden. Lies dir bitte diesen Link durch. http://hometown.aol.de/niedlichetatzen/halsband007.htm

Vorsicht! Wenn du weiter runter scrollst, sieht du schreckliche Bilder.
 
hier noch unsere 2 meersäue:eek: twister & skipper die uns dann quasi zur 9 nasengang machen:p

ai39cdamxa8zcgbqf.jpg





ai39d0yz6zj4icbjb.jpg


lg pene
 
so liebe wuffler! vor unserem grossen umzug noch ein paar quasi *abschiedsbilder*.....
und glaubt ja nicht, dass wir so hausen, aber es liegt momentan überall alles:eek: , da wir am packen sind:D , und meine tierlein sind auch recht fleissig beim packen helfen:rolleyes:

ai4cs6idgp5sf82le.jpg


ai4cslbgba1e58fmq.jpg


ai4csyad5w333c74y.jpg
 
Oben