unsere 6 Nasengang

ich schreibe aber keinen text dazu bzw kaum, da wir noch immer beim ausmalen sind:eek:

aiafg417bnljmxxmx.jpg


aiafghdm20hxtnkw9.jpg


aiafgvnlo06hwp215.jpg



aiafh8r80usfedfnt.jpg
 
am wochenende ist der fixe umzug, bis ahin noch ein gependle zwischen wien und unserem neuen zu hause in kottingbrunn auf welches wir uns *ALLE* schon mega freuen:D
 
ma voll süß die bilder... die hundis lieben den garten ja wirklich! an deiner stelle würd ichs aber net so buddeln lassen, weil das wieder sehr schwer zum abgewöhnen ist-ich sprech aus erfahrung :)
 
ma voll süß die bilder... die hundis lieben den garten ja wirklich! an deiner stelle würd ichs aber net so buddeln lassen, weil das wieder sehr schwer zum abgewöhnen ist-ich sprech aus erfahrung :)

ein wahres wort. :rolleyes:
ausser du bevorzugst ein "variables" erscheinungsbild deines gartens. der vorteil dabei ist natürlich, dass du dir das rasenmähen sparen könntest:D

LG
Franz
 
wow sieht super schön aus bei euch da.. :)
alles schon so verwachsen mit sträucher und bäumen, dass ist das was mir noch fehlt...
bei unseren hat das komischerweise plötzlich aufgehört mit dem buddeln, weiss au nicht warum... :rolleyes:
 
nein nein, das dürfen wir natürlich nicht anstehen lassen:eek:

aber wir zischen gerade zwischen garten und haus ausmalen hin und her.....
kaum schaust mal nicht hin,....ups schon wird gegraben...

muss aber sagen, da war schon ein loch vom vormieter der ja auch 2 wauzen *hatte*:mad: .denn der ging in konkurs, musste das haus aufgeben und wollte dann aber die hunde auch gleich loswerden:mad: :mad:

vielleicht habens ja nen knochen vergraben, denn meine beiden racker graben ausschliesslich an dieser stelle:confused: .
ich grab mal mit vielleicht finden wir ja was:p :D

lg pene
 
habe wieder ein bissal zeit gefunden wenige bilder reinzustellen.
hoffe sie gefallen euch! ich finde sie wie immer bezaubernd:eek:

erstmal mein fleissiger helfer.....
(man betrachte seine patchwork-tatze:p )

aii9lw07jy0y3wj3f.jpg


türkis ist vom kinderzimmer, pink von der kaminwand und sand von nem teil im wohnzimmer:D
 
momo im land der träume.....

aii9ocrztudgso3hn.jpg


unser joel, der den burschen im fernsehapparat gar nicht so toll findet:p
und genau darum bleibt er wohl davor sitzen, ....
nicht dass der typ in unser wohnzimmer steigt:eek: :D

aii9py4m19m6wyqp7.jpg
 
von wegen hund & katz... das funktioniert nicht
meine beweisen immer öfter das gegenteil.
aber kaum haben sie ne position eingenommen die fotografiert gehört ist keine cam bei der hand und wenn eine cam da ist haltens nicht ruhig:rolleyes:
aber diesmal hats halbwegs geklappt:D


aii9uehp00k3ed4tn.jpg


aii9ur8dy53joudgr.jpg


aii9v5gk8156jclnv.jpg


und jetzt geh ich weiter brot backen,....:(
 
:D :D :D Superbilder wieder!!! :D :D

Du weißt aber schon, dass wir dann sofort Bilder von eurem neuen Zuhause sehen wollen, oder? Besonders wenn es so schön bunt wird :D
Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass das Umzugswochenende glatt läuft.
Einen dicken Knuddler an deine Rasselbande und dich!!!
 
danke viemals:eek:
bist ein schatz, baust mich die ganze zeit immer so gut auf......

*bussischick*
:D :D :D Superbilder wieder!!! :D :D

Du weißt aber schon, dass wir dann sofort Bilder von eurem neuen Zuhause sehen wollen, oder? Besonders wenn es so schön bunt wird :D
Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass das Umzugswochenende glatt läuft.
Einen dicken Knuddler an deine Rasselbande und dich!!!
 
ja danke er ist wirklich ein hübscher bub, obwohl er auf den bildern viel heller aussieht:eek:
und am dunkelsten sind seine ohren:p die er manchmal echt ausser gefecht setzt und doch glatt so tut als hört er nix:D quote=Jackben;865559]
aii9uehp00k3ed4tn.jpg


Wow ist der gewachsen!! Eine richtige Schönheit.. Und ich liebe schwarze Katzen...:)[/quote]
 
Oben