unsere 6 Nasengang

gaaaaanz gaaaanz süss deine Bande... echt!!
du bist zu beneiden mit deinen süssen kätzchen..
könnt da noch eins für mein DC brauche... :D

wünsch dir übrigens auch viel spass dann beim umzug, wir haben das zum guten glück im april hinter und gebracht, aber haus mit garten würd ich niieee wieder her geben, obwohl es sehr viel arbeit gibt... :)
 
danke, ja sie sind mega süss meine racker:eek: und soooo frech:eek:

und das mit dem haus und garten, ojaaa das unterschreibe ich!!!!!

da kann keine whg mithalten;)
gaaaaanz gaaaanz süss deine Bande... echt!!
du bist zu beneiden mit deinen süssen kätzchen..
könnt da noch eins für mein DC brauche... :D

wünsch dir übrigens auch viel spass dann beim umzug, wir haben das zum guten glück im april hinter und gebracht, aber haus mit garten würd ich niieee wieder her geben, obwohl es sehr viel arbeit gibt... :)
 
*gemeinbist* :mad:

aber ich verstehs...
danke.. :) ich lieb ihn ja auch sooo den kleinen seit er alleine ist schläft er sogar bei mir im bett.. :eek: neben Lilly.. :D
 
guckst du:D

ai713wzokeq29syij.jpg


lg pene
 
sorry dass ich deine bilder seite dazu missbraucht habe zu lernen...

hier nur noch ganz kurz ein bild vor 3minuten, eigentlich will sie schlafen.. :)

ai71tx5m1v0vhgyia.jpg
 
Ich seh sooooooooooo gerne Fotos von euren Tieren, das ersetzt mir mittlerweile das Fernsehen, wenn ich nicht gerade meine Monsterleins beobachte :D
 
ja ich denke sie ist ein weisser schäfer zumindest mischling

übrigens eins bissel weiter unten hab ich ein paar fotos von ihr drinn unter meine lieben... :)
 
hab die cam im auto vergessen:(
aber morgen,......:D
hab bilder von meinen wühlmäusen in ihrem zukünftigem zu hause gemacht.
:eek: wenn meine 2 racker so weitermachen dann sieht unser garten nie aus wie eben ein garten eigentlich aussehen könnte/sollte:eek: :D

aber *noch* ists uns egal, der garten ist ne reine katastrophe da sich der vormieter des hauses nicht drum gekümmert hat:rolleyes: ....

bis morgen also
gute nacht;)
 
hab die cam im auto vergessen:(
aber morgen,......:D
hab bilder von meinen wühlmäusen in ihrem zukünftigem zu hause gemacht.
:eek: wenn meine 2 racker so weitermachen dann sieht unser garten nie aus wie eben ein garten eigentlich aussehen könnte/sollte:eek: :D

aber *noch* ists uns egal, der garten ist ne reine katastrophe da sich der vormieter des hauses nicht drum gekümmert hat:rolleyes: ....

bis morgen also
gute nacht;)


mensch das ist ja schlimmer als bei der morgen-diät immer dieser aufschub :D
*ungeduldigwerd* :p
 
na na nur nit ungeduldig werden:p ...

also meine lieben:eek: der garten von unserem neuen zu hause *freu*:
habe nun ein paar bilder gemacht, als unsere hundsis der meinung waren sie helfen uns beim garten umgraben:eek: ...
das vertikutieren (schreibt man das so:confused: :eek: ) ersparen wir uns also:D

aiafdqgej80h7grk9.jpg


aiaff8mx09g5emfm1.jpg
 
na na nur nit ungeduldig werden:p ...

also meine lieben:eek: der garten von unserem neuen zu hause *freu*:
habe nun ein paar bilder gemacht, als unsere hundsis der meinung waren sie helfen uns beim garten umgraben:eek: ...
das vertikutieren (schreibt man das so:confused: :eek: ) ersparen wir uns also:D

aiafdqgej80h7grk9.jpg


aiaff8mx09g5emfm1.jpg

Lieb :)

und seit ihr jetzt schon fix umgezogen hab net alles glesn :D


L.g Corinna
 
Oben