unsere 6 Nasengang

Oooooooh, mein Herz! Freu mich mal wieder, dass du Fotos zeigst, ach, die drei sind schon speziell gewesen! Natürlich auch deine Momo! :)

Oh Mann, am liebsten würd ich sie dir vor der Nase wegklauen und sie wieder bei mir daheim ansiedeln! *lol*

Aber nein, ich glaube, bei dir haben sie's perfekt getroffen!
 
hab die halsbänder nun mal alle fotografiert.:p sind vom Dehner und haben pro stück knappe 6 gekostet
ahsnifb8c2r1vi4hd.jpg
 
ma, das blaue schaut ja genial aus! wem gehört denn das? damit ich weiß, ob ich nach dem katzendiebstahl ein manderl oder ein weibi daheim hab und die anderen drauf einstellen kann :D
 
Mach dich nicht verrückt deswegen! Sollten sie wider Erwarten mal wo hängen bleiben hörst du das sofort. Die Halsbänder haben doch den Zugverschluß der aufgeht bei starkem Zug, oder?
Ghizmo ist am ersten Tag an dem er sein Geschirr hatte irgendwie mit dem Unterkiefer im Halsband hängen geblieben, Luna ist dann lauthals schreiend zu uns gekommen und hat Alarm gemacht. Da hat er dann ein Halsband mit Klickverschluß bekommen, wenn man da etwas mehr dran zieht öffnet es das Halsband sofort. Gummizug haben eh die meisten Bänder dran, also keine Panik bitte.
Ich finde aber Halsbänder generell nicht so schlecht, meine tragen ständig eins (ja, ich habe die Bilder von den Flohhalsbändern gesehen), aber das auch nur, weil wir sie manchmal mit zu meinen Eltern nehmen. Und das ist auf dem Land, sollten sie dann dort abhanden kommen, wissen die Leute dass die Katz jemandem gehört. Und Name und Telefonnummer ist im Anhänger am Halsband.
 
Supersüße Bilder von ganz entzückenden Kätzchen! :) Man könnte glauben, mein Jabato kommt zu dir auf Besuch, so ähnlich schauen die sich. :D

lg
Bonsai
 
um nicht verklagt zu werden stelle ich mal schnell wieder neue bilder rein:eek:
gelle diana;) :D

ahz6rw695oj2l4y87.jpg

ahz6sj6abyegwwxtz.jpg


also wir mögen das, wenn frauli und herrli in tulln waren *ggg*
 
Zuletzt bearbeitet:
und weiter gehts mit meiner bande;)
meine mietzen voll auf der lauer wegen nem ochsenziemer:eek:

ahz6tecq0nz9869tz.jpg


he gierrammel, glaubst der gehört dir alleine??? *denkste*

ahz6ud16e6z29zx3b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben