unsere 6 Nasengang

juhuuuuu frauli und herrli sind endlich fertig ie wohnung umzukrempeln und meine kleinen kameraden sind wieder da *freu*:D dafür riskier ich sogar ein paar backpfeifen:eek:
ahr3fi8tp2xzjlgus.jpg

Jöö du kannst es *gg*

:D
 
he wieso sa und so??? redest du jetzt von der hundeaustellung in tulln oder wie oder was :confused:
i hab ma gedacht du kommst zum hundewandertag in salzburg?
 
:D Hab ich da etwa verschiedenfarbige Halsbänder entdeckt...?! Wo sie doch sooo speziell und verschieden sind...? :D :D :D

Ist nicht bös gemeint, echt, ich hab drauf gewartet :D
Beim vorbeirennen schau ich bei meinen auch nur aufs Halsband...

Wieder mal total schöne Bilder, und sogar direkt reingestellt, ich bin stolz auf dich!!!
Knuddler an deine Süßen!
 
ich bin gar nicht begeistert über die halsbänder:( aber peter tut sich noch sehr schwer und deshalb....

ich verpflege sie mehrmals täglich mit futter, kuscheln, momos kur usw, bei mir gehts auch ohne ....
hab angst dass sie hängen bleiben:eek: und die glockerln haben wir gleich zu hause entfernt:D denn da wäre ich akustisch entgleist:p :D
:D Hab ich da etwa verschiedenfarbige Halsbänder entdeckt...?! Wo sie doch sooo speziell und verschieden sind...? :D :D :D

Ist nicht bös gemeint, echt, ich hab drauf gewartet :D
Beim vorbeirennen schau ich bei meinen auch nur aufs Halsband...

Wieder mal total schöne Bilder, und sogar direkt reingestellt, ich bin stolz auf dich!!!
Knuddler an deine Süßen!
 
moiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii........., ich wünscht meine katzis daheim hätten so ein entspanntes verhältnis, aber die picken nur so zusammen wenns sie sich keilern :(
 
echt:confused: oh das ist schade:( denn genau diese knubbelbilder mag ich so:p aber dafür machen deine was was meine nieeeee tun werden (wahrscheinlich)...

süss sind sie alle;)
moiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii........., ich wünscht meine katzis daheim hätten so ein entspanntes verhältnis, aber die picken nur so zusammen wenns sie sich keilern :(
 
Oben