unsere 6 Nasengang

und auch hungern müssen sie nicht:p :eek: :D
es könnte ja was ausgehen:rolleyes:

*gggg*, ich habe ein Kellerabteil voll mit Tiersachen: Hundefutter, Katzenfutter, Katzenstreu, 2 verschiedene Haseneinstreu, Unmengen an frischem Heu vom Bauern, selbst getrocknete Kräuter und dann natürlich noch eine Gefriertruhe extra für Frau Hund voll mit diversestem Fleischi.

Ob die UNS wohl was abgeben, wenn die Zeiten schlechter werden?:p
 
Die Pene ist sowieso voll wahnsinnig, alles mit Zucker ist in den Müll gwandert, nur wegen mir. :p Dabei wollte ich doch nur sagen, dass zuckerfreie Fütterung gesünder ist, aber sie das alles, was sie schon gekauft hat, bitte trotzdem füttern soll!

Aber nein, Pene ist die perfekte Katzenmama.... :)
 
Die Pene ist sowieso voll wahnsinnig, alles mit Zucker ist in den Müll gwandert, nur wegen mir. :p Dabei wollte ich doch nur sagen, dass zuckerfreie Fütterung gesünder ist, aber sie das alles, was sie schon gekauft hat, bitte trotzdem füttern soll!

Aber nein, Pene ist die perfekte Katzenmama.... :)

Bei Pene wär ich gern ne Katze aber nur wenn ich net meine Haare abschleckn muss und dann nen fellball kotzn :D :D :D
 
na wir stehen wenigstens nicht vor einem feiertag bei der kasse als würde ein krieg ausbrechen:D
*gggg*, ich habe ein Kellerabteil voll mit Tiersachen: Hundefutter, Katzenfutter, Katzenstreu, 2 verschiedene Haseneinstreu, Unmengen an frischem Heu vom Bauern, selbst getrocknete Kräuter und dann natürlich noch eine Gefriertruhe extra für Frau Hund voll mit diversestem Fleischi.

Ob die UNS wohl was abgeben, wenn die Zeiten schlechter werden?:p
 
hab alles zuckerhaltige ins tierschutzhaus gebracht...
klingt jetzt grausam, aber ich denke mir die sind froh dass sie so kleine futterspenden erhalten, egal ob zucker drin ist oder nicht;) :)

lg pene
Die Pene ist sowieso voll wahnsinnig, alles mit Zucker ist in den Müll gwandert, nur wegen mir. :p Dabei wollte ich doch nur sagen, dass zuckerfreie Fütterung gesünder ist, aber sie das alles, was sie schon gekauft hat, bitte trotzdem füttern soll!

Aber nein, Pene ist die perfekte Katzenmama.... :)
 
wie man sieht frauli kann da noch 5 hexen reinstecken, uns ists egal:p
ahr3dltnah2itbc7o.jpg
 
juhuuuuu frauli und herrli sind endlich fertig ie wohnung umzukrempeln und meine kleinen kameraden sind wieder da *freu*:D dafür riskier ich sogar ein paar backpfeifen:eek:
ahr3fi8tp2xzjlgus.jpg
 
Oben