Unser Zuwachs

Na voll süß, jetzt sieht er schon eher wie ein Border aus, ned mehr wie ein kleines Meerschweinchen ;)

Diese Fotos fallen eindeutig unter Quälerei. Das hält ja keiner aus! Ich frag mich wie du die nächsten paar Wochen noch schlafen willst bei der Vorfreude. :D

Hach...
a044.gif

Hier ist unser kleiner Racker 5 Wochen alt.

Früh übt sich, wer glaubt, später mal ein Deckrüde zu sein:D :D :D
Der Zufriedene Blick des Kätzchens ist genial find ich:D

lg Romana

PS: HOffe das Wetter wird langsam erträglicher, weil so wie es momentan aussieht is wieder nix mit rauffahren dieses Wochenende:( :( :(

soooo süß der kleine, ein wahnsinn *jetzt schon gino fan bin* :D

drücke dir (und uns allen :( ) die daumen was das wetter anbelangt :o

:D :D bitte beißt er sie auch ins genick :eek:

hihi er glaubt bestimmt er ist ein löwe *ggg*

is ja witzig bitte

lg sandra

Chrissy schrieb:
Hier ist unser kleiner Racker 5 Wochen alt.

Früh übt sich, wer glaubt, später mal ein Deckrüde zu sein:D :D :D
Der Zufriedene Blick des Kätzchens ist genial find ich:D

lg Romana

PS: HOffe das Wetter wird langsam erträglicher, weil so wie es momentan aussieht is wieder nix mit rauffahren dieses Wochenende:( :( :(

ma der ist ja echt voll herzig!
mim wetter kannst echt hoffen, ich mein schnee, gatsch& co sind ja auch ned grad das feinste wenn er dann bei dir einzieht!

hades schrieb:
soooo süß der kleine, ein wahnsinn *jetzt schon gino fan bin* :D

drücke dir (und uns allen :( ) die daumen was das wetter anbelangt :o

ja wem sagst du das
was dieser schei* winter schon alles angerichtet hat heuer:(
ich hoff es hört endlich auf zu schnein (komisches wort-schreibt man das überhaupt so??)

bin gespannt ob das ein kleiner geilspecht wird:D

Kathi K. schrieb:
ma der ist ja echt voll herzig!
mim wetter kannst echt hoffen, ich mein schnee, gatsch& co sind ja auch ned grad das feinste wenn er dann bei dir einzieht!

wobei auf eine gatschkugel mehr od weniger kommts auch nimma an;) :D

:eek: Wie unzüchtig! Und das in dem Alter! :D

Total liebes Bild. Momentan taut ja wieder alles, aber am Wochenende soll es wieder schneien (laut Wetterbericht). :( Mir reichts auch schon mit dem Schnee. Ich halt dir mal die Daumen das es dieses Wochenende trotzdem klappt. Geht ja nicht das der so ganz ohne Ersatzmama auskommt. :D

Kurenai schrieb:
:eek: Wie unzüchtig! Und das in dem Alter! :D

Total liebes Bild. Momentan taut ja wieder alles, aber am Wochenende soll es wieder schneien (laut Wetterbericht). :( Mir reichts auch schon mit dem Schnee. Ich halt dir mal die Daumen das es dieses Wochenende trotzdem klappt. Geht ja nicht das der so ganz ohne Ersatzmama auskommt. :D

ja ich bin schon ganz wuggi:(
kann ja nicht sein das ich meinen kleinen scheißer nicht vor 9 wochen zu gesicht bekomme:(
is es so schon schlimm genug für mich die warterei.
ich hoff es echt das ich fahren kann.

lg romana

Chrissy schrieb:
kann ja nicht sein das ich meinen kleinen scheißer nicht vor 9 wochen zu gesicht bekomme:(

lg romana

Sieht aber gut aus! Der Schnee der jetzt da war ist ja größtenteils schon wieder weg (auf den Straßen sowieso) uuuuund:

Am Samstag wieder kälter und zeitweise Regen und Schneefall mit Schwerpunkt im Osten. Die Schneefallgrenze sinkt allmählich wieder ins Flachland.

Am Sonntag kalt, anfangs noch etwas Schneefall, der bald nachlässt und abklingt. Nach und nach aufgelockert, speziell im Süden auch Sonne.

Ich glaub ich werd dir einen Frosch schenken. :D Da hats ja früher diesen Quaksi gegeben. :p

Das muß das Wochenende klappen und wird auch klappen. Positives Denken. :D

Und psssst... falls du die Möglichkeit hast, steck schnell ein Welpi für mich ein und brings mir mit. ;) :D *lach*

Chrissy schrieb:

lg romana

kopf hoch! wird schon klappen
ich weiß wie es dir geht, und ja, es ist schrecklich- diese warterei. du tust mir wirklich leid:o

ich drück dir die daumen!

lg christl

so nun is es fix, wir können wieder nicht fahren:mad: :( :(

alex hat mich gerade angerufen und gemeint das sie mit schneeketten zum greißler fahren mußte:eek: :(
da muß ja zugehn bitte.

jetzt seh ich meinen kleinen scheißer wirklich erst am 31.3.:( :(
kann meine entäuschung gar nicht beschreiben:(

traurige grüsse
romana

Na geeeeeeeeh, das kann ja net wahr sein. :( So ein Schmarrn. :( Dabei hats heute 9 plus gehabt. :eek: Das muß doch wegschmelzen. :(

Kurenai schrieb:
Na geeeeeeeeh, das kann ja net wahr sein. :( So ein Schmarrn. :( Dabei hats heute 9 plus gehabt. :eek: Das muß doch wegschmelzen. :(

laut ADAC werden erneute heftige schneefälle für samstag und sonntag erwartet:(
das heißt ich komm zwar hin, aber nimma zaus:( :( :(

Chrissy schrieb:
laut ADAC werden erneute heftige schneefälle für samstag und sonntag erwartet:(
das heißt ich komm zwar hin, aber nimma zaus:( :( :(

das zaus fahren hat doch dann eh zeit wenn du mal bei deinem süssen bist ;)

Oben