Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Chrissy schrieb:Hier ist unser kleiner Racker 5 Wochen alt.
Früh übt sich, wer glaubt, später mal ein Deckrüde zu sein
Der Zufriedene Blick des Kätzchens ist genial find ich
lg Romana
PS: HOffe das Wetter wird langsam erträglicher, weil so wie es momentan aussieht is wieder nix mit rauffahren dieses Wochenende
hades schrieb:soooo süß der kleine, ein wahnsinn *jetzt schon gino fan bin*
drücke dir (und uns allen ) die daumen was das wetter anbelangt
Sockemaus schrieb:bitte beißt er sie auch ins genick
lg sandra
Kathi K. schrieb:ma der ist ja echt voll herzig!
mim wetter kannst echt hoffen, ich mein schnee, gatsch& co sind ja auch ned grad das feinste wenn er dann bei dir einzieht!
Kurenai schrieb:Wie unzüchtig! Und das in dem Alter!
Total liebes Bild. Momentan taut ja wieder alles, aber am Wochenende soll es wieder schneien (laut Wetterbericht). Mir reichts auch schon mit dem Schnee. Ich halt dir mal die Daumen das es dieses Wochenende trotzdem klappt. Geht ja nicht das der so ganz ohne Ersatzmama auskommt.
Chrissy schrieb:ja ich bin schon ganz wuggi
kann ja nicht sein das ich meinen kleinen scheißer nicht vor 9 wochen zu gesicht bekomme
is es so schon schlimm genug für mich die warterei.
ich hoff es echt das ich fahren kann.
lg romana
Chrissy schrieb:ja ich bin schon ganz wuggi
kann ja nicht sein das ich meinen kleinen scheißer nicht vor 9 wochen zu gesicht bekomme
is es so schon schlimm genug für mich die warterei.
ich hoff es echt das ich fahren kann.
lg romana
Kurenai schrieb:Na geeeeeeeeh, das kann ja net wahr sein. So ein Schmarrn. Dabei hats heute 9 plus gehabt. Das muß doch wegschmelzen.
Chrissy schrieb:laut ADAC werden erneute heftige schneefälle für samstag und sonntag erwartet
das heißt ich komm zwar hin, aber nimma zaus