C
Chrissy
Guest
Milo schrieb:das zaus fahren hat doch dann eh zeit wenn du mal bei deinem süssen bist
genau und meinem chef sag ich einfach die karenz, fängt schon am 10.3. und nicht erst ab 31.3. an
lg romana
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Milo schrieb:das zaus fahren hat doch dann eh zeit wenn du mal bei deinem süssen bist
Chrissy schrieb:genau und meinem chef sag ich einfach die karenz, fängt schon am 10.3. und nicht erst ab 31.3. an
lg romana
Chrissy schrieb:genau und meinem chef sag ich einfach die karenz, fängt schon am 10.3. und nicht erst ab 31.3. an
lg romana
Chrissy schrieb:laut ADAC werden erneute heftige schneefälle für samstag und sonntag erwartet
das heißt ich komm zwar hin, aber nimma zaus
Larissa schrieb:echt du kannst daheim bleiben auf unbezahlter karenz wg. hund oder wie? oder is des a scherz*g*!
juka schrieb:und ich will am samstag zu meiner Lisa fahren!!!!
es MUSS einfach aufhören zu schneien...!!!! und es WIRD aufhören!!!!
*positivdenkenpositivdenkenpositivdenken*...
Chrissy schrieb:ich hab 3,5 wochen urlaub
wir nennen es aber in der firma spaßhalber "karenz"
Larissa schrieb:achso*g* naja weißt eh so was gibts ja das man unbezahlt ein jahr daheim bleiben kann*g* dachte das machst du!
Na am Anfang wirst eh viel Zeit brauchen da sind 3 einhalb wochen ja perfekt*g*
Chrissy schrieb:ja eh
außerdem sinds ja nur bis 3 allein
und nicht in ganzen tag od so und sie sind zu dritt
Larissa schrieb:aha arbeitest du nur halbtags?! na das is natürlich toll!
und zu 3. na da gehts eh rund
Chrissy schrieb:um 3 ist meine bessere hälfte daheim, ich erst 40 minuten später, weil ich 40 minuten von vösendorf nachhause brauche und er fallt einmal um und is daheim *frechheit*
möcht besser gar nicht wissen was die 3 gfraster dann so bis 3 alles erlebt haben
Larissa schrieb:dir a ned!
Chrissy schrieb:nein, das denk ich mir auch
mal sehen
jetzt sinds ja nur mehr genau 3 wochen weil donnerstag in der nacht fahr ich ja schon richtig klein gino
Kurenai schrieb:Das schreit geradezu nach einem anderen Countdown.
21 Tage noch!
Achja, gibts eigentlich auch in Vorfreude auf das errr... Kind auch eine Babyparty? Wo die Tanten sich alle um die werdende Mutter versammeln und dann Babysachen herschenken? Lol!
Sockemaus schrieb:na die werden dir den garten schon umgestalten*ggg*
der jasper hat mir letztens ein ganzes sackl rosinen gefladert und
gefressen, bin aber erst drauf gekommen als er sie wieder ausgeschieden hat*ggg*
und der ist am 1.3 schon ein jahr gewesen
aber die großen sind wenigst brav*ggg*
bin schon gespannt wie sich klein gino so tut