Unser Zuwachs

Jööö...ein kleiner Borderjunge *schwärm*

Wünsch dir dann viel Spass am 10. :D
Wie lautet denn die HP-Adrese?

die zeichnung ist übrigens wunderschön:o erinnert mich ein wenig an den kleinen luke, der is auch so ein dunkler bub- hat nur ein bissl mehr weiß im gesicht. man siehts zwar nicht aufn foto, aber luke hat auch keine weiße halskrause.
mwdvo4.jpg

ich mag dunkle border collies;)

Sockemaus schrieb:
du schau mal beim ersten bild, was hat der mann der ihn halt auf seiner rechten hand???? sieht aus wie ein rattenschwanz :D

buba sandra

ja stimmt hihi
aber ratten haben die latzel´s keine
wer weiß vielleicht is es ein haargummi.
stefan hat ja lange haare:D

bin schon auf die spiegelreflexkamerabilder gespannt die du dann von ihm machst;)

buba
romana

JackieChan schrieb:
jööö! *freu* habs gestern schon auf einer seite gelesen vom wurf gelesen, und hab mir noch gedacht: jetzt kommt bald sicher was von der romana im forum:D total süß das kleiner zwutschgerl! ich freu mich für dich!

lg christl

ja ich konnts nimma für mich behalten:D
ich steh auch auf dunkle.
also so wenig weiss wie möglich;)

lg romana

AgilityDogTerry schrieb:
Jööö...ein kleiner Borderjunge *schwärm*

Wünsch dir dann viel Spass am 10. :D
Wie lautet denn die HP-Adrese?

danke danke
werde da auch fotos machen wobei ich denk mir mit 14 tagen werden die noch nicht besonders aktiv sein:o

die nichtaktualisierte hp meiner züchterin ist

www.latzel-border.de

es sind 4 babies (2/2) und alle sind schon vergeben;)

lg romana
wir durften unseren als erstes aussuchen
haben uns sofot für dieses wuzi entschieden da wußten wir noch nichtmal das geschlecht:D

*aufzeig* Darf ich mich anmelden zum knutschen? Wie lange ist denn die Schlange schon und wieviel Eintritt oder "Bussi Entgelt" verlangst denn? :o

*auszuck* Boooooordeeeer Baaaabyyyyy :D

na und ich seh die fotos wieder als letzte:o hab schon lang nimmer da reingeschaut;)
also wirds doch ein rüde... du wegen einem deck-"unfall" könn ma uns dann ja mal zamreden :D
süßes, schwarzes baby!
lg kathi

Kurenai schrieb:
*aufzeig* Darf ich mich anmelden zum knutschen? Wie lange ist denn die Schlange schon und wieviel Eintritt oder "Bussi Entgelt" verlangst denn? :o

*auszuck* Boooooordeeeer Baaaabyyyyy :D

Einstweilen verlang ich noch keinen BusslCent
aber wenn es sich als gewinnbringend rauskristallisiert denk ich mal drüber nach:D

Sobald er bei mir in Wien ist und durchgeimpft ist, dräng ich ihn Euch allen auf.
Obs wollts oder nicht:D :D :D

Chrissy schrieb:
Einstweilen verlang ich noch keinen BusslCent
aber wenn es sich als gewinnbringend rauskristallisiert denk ich mal drüber nach:D

Sobald er bei mir in Wien ist und durchgeimpft ist, dräng ich ihn Euch allen auf.
Obs wollts oder nicht:D :D :D

Jööööööööö! Mußt nachher nur Leibesvisitation machen bei uns allen, sonst ist er womöglich weg. :D

also bitte, hier gehts ja zu *ggg*

gings nicht um den süßen hund:confused: und jetzt gehts schon um gefummel TZTZTZ:D

Sockemaus schrieb:
also bitte, hier gehts ja zu *ggg*

gings nicht um den süßen hund:confused: und jetzt gehts schon um gefummel TZTZTZ:D

das eine, schließt das andere ja nicht aus:D :D
ich kann dich auch leibesvisitieren wennst magst;) :D :D
grrrrr

Uuuuuuuurrrrrrrrrrr süüüüüüüüüüüüß!
Da möcht ich auch gleich noch eines haben!
Alles Liebe wünscht Melanie und Amigo!;)

Hallo,

ich brauch wohl etwas länger bis ich die wirklich interessanten neuigkeiten hier im wuff finde.

Spät aber doch herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Bub.

Hoffentlich werde ich ihn dann auch mal live erleben.

Oben