Ash
Super Knochen
naja beschweren tu ich mich eh nicht...oNaDDio schrieb:DUUUU darfst dich nicht beschweren![]()
![]()
So'n süßer Bub, ob groß oder klein, und noch immer nicht zufrieden *tz*
![]()
![]()
![]()
Ganz süßes Borderbaby![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja beschweren tu ich mich eh nicht...oNaDDio schrieb:DUUUU darfst dich nicht beschweren![]()
![]()
So'n süßer Bub, ob groß oder klein, und noch immer nicht zufrieden *tz*
![]()
![]()
![]()
Ganz süßes Borderbaby![]()
Sockemaus schrieb:du schau mal beim ersten bild, was hat der mann der ihn halt auf seiner rechten hand???? sieht aus wie ein rattenschwanz![]()
buba sandra
JackieChan schrieb:jööö! *freu* habs gestern schon auf einer seite gelesen vom wurf gelesen, und hab mir noch gedacht: jetzt kommt bald sicher was von der romana im forumtotal süß das kleiner zwutschgerl! ich freu mich für dich!
lg christl
AgilityDogTerry schrieb:Jööö...ein kleiner Borderjunge *schwärm*
Wünsch dir dann viel Spass am 10.![]()
Wie lautet denn die HP-Adrese?
in anlehnung an "the o.c."??Chrissy schrieb:voraussichtlich
GINO (tschinooooooooo) gesprochen![]()
![]()
lg romana
Kathi K. schrieb:in anlehnung an "the o.c."??
Kurenai schrieb:*aufzeig* Darf ich mich anmelden zum knutschen? Wie lange ist denn die Schlange schon und wieviel Eintritt oder "Bussi Entgelt" verlangst denn?
*auszuck* Boooooordeeeer Baaaabyyyyy![]()
Chrissy schrieb:Einstweilen verlang ich noch keinen BusslCent
aber wenn es sich als gewinnbringend rauskristallisiert denk ich mal drüber nach![]()
Sobald er bei mir in Wien ist und durchgeimpft ist, dräng ich ihn Euch allen auf.
Obs wollts oder nicht![]()
![]()
![]()
Kurenai schrieb:Jööööööööö! Mußt nachher nur Leibesvisitation machen bei uns allen,
Sockemaus schrieb:also bitte, hier gehts ja zu *ggg*
gings nicht um den süßen hundund jetzt gehts schon um gefummel TZTZTZ
![]()