Unser Wotan löst sich auf...

Happy Birthday 2 u, Happy Birthday 2 u, Happy Birthda, Happy Birthday...Happy Birthday 2 u...

Heute vor genau einem Jahr hat der Wotan den schlimmen "Unfall" gehabt...
meine Frau und ich habe uns entschlossen heute Woti´s Geburtstag auszurufen, denn seinen echten kennen wir ja nicht...

Woti gehts wieder richtig gut...vor ein paar Wochen hatte ich ihn sogar mit im Gelände...
 
So...hier einmal eine kleine Gartenszene...

...wir sind mit dem Garten ...naja...3/4 fertig, aber den Hunden gefällt es im Sommer nun schon sehr dort...Platz zum t(r)ollen, Fallobst satt (wenn wir es nicht alles vorher erwischen) und immer ein Schattiges Fleckchen...
 
Wotan ist jetzt ca. 14/15... Er hat all diese Phasen überstanden...und benimmt sich wie ein Terrier sich in diesem Alter nun mal benimmt...
 
Alles gute, Wotan! :)
Wirklich schön, zu lesen, dass es ihm immer noch gut geht.
Das habt ihr gut gemacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles gute, Wotan! :)
Wirklich schön, zu lesen, dass es ihm immer noch gut geht.
Das habt ihr gut gemacht!

Danke...es war zwischenzeitlich auch echt ein Krampf. Da sind unsere alten Hasen...der Opa und die Krebsmaus (mag geschmacklos klingen...aber wir leben nun zwei Jahre damit...und ich habe es für mich so adaptiert, da ich es nicht ändern kann...)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    94 KB · Aufrufe: 8
Er sieht überhaupt nicht alt aus.
Und ein bisserl ruhiger und nicht mehr so wild ist ja für Mensch auch ganz angenehm.
 
Oh doch...die Augen trüben ein, die braunen Flecken werden immer heller...sein Gangbild hat sich total verändert. Wenn ich Bilder sehe...als er so 4/5 war...man sieht es ihm schon an. Allerdings kenne ich auch jüngere Hunde, die schlechter beisammen sind.

Generell ist er ein harter Hund...er war ja ne Weile so krank und nicht ein Tierarzt hat was gefunden, dann eine Vergiftung und der fast tödliche Vorfall mit dem Labi damals...die Woche Teirklinik war die Hölle. Nun, sei es drum...er knurrt, er moppert...er furzt...die Zähne flachen ab...er sieht nicht mehr so gut. Hach...mein Opi...grade schnarcht er höllisch laut :D
 
...das ist eine ganz fürchterlich pauschalisierende Aussage...:eek:
...allerdings...gibt es alleine auf diesem Sachverhalt basierend - sicher reichlich Einheitliches!:D
 
Oben