unser neuzugang

romeo

Gesperrt
Profi Knochen
noch namenlos unser weibi und leider nur ein handyfoto

2h3acsx.jpg

wie alt ist sie denn??

man sieht das am foto so schlecht, hat sie unterwolle??

unsere pinscherdame hat ja keine und das erste was uns der züchter gesagt hat beim abholen am 5. dezember "pinscher brauchen keine mäntelchen" :) ähmm, was soll ich sagen??? sie hat so viele, dass sie diese vermutlich niemals austragen wird :cool::D

Nein hat sie nicht ist die kleine ist erst sechs wochen alt ich weiß viel zu jung um von der mama weg zu kommen!

Uns wurde gesagt das die mutter keine Lust mehr auf die babys hat und da er die mutter weggesperrt hat deswegen hab ich gesagt ich nehm sie gleich mit da ich den romeo auch vom ersten tag an hatte.

Es ist nicht ok geb ich zu aber nun hab ich sie und fertig. da sie schon selber frisst is es mir egal. nicht böse sein aber ich hab sie lieber bei mir als bei dem da die mutter keine lust mehr hatte hab ich gesagt ich nehm sie gleich mit.

man hey... Da packt man sich echt an den Kopf. Hat der "Züchter" dir auch noch erzählt, dass die mutter alle andren Welpen gefressen hat?

Naja, der nächste wurf, wo "die mutter keinen Bock mehr auf die Welpen hat" kommt bestimmt noch heute im Kofferraum über die Grenze.

Dein Schönreden nutzt der ganzen Sache auch nix mehr.

Ich brauche ganz besimmt kein mitleid warum auch bin froh das wir die kleine haben und was sich die leut denken mir egal

Ich brauche ganz besimmt kein mitleid warum auch bin froh das wir die kleine haben und was sich die leut denken mir egal

Ja, das merktma eh dass du ned weiß gott wie (selbst-)kritisch lebst.

Hey, ich hab noch a paar Gschichtln für dich, damitst dich wirklich wie ein Held fühlen kannst:

Die kleine wär eingeschläfert oder sonst wie entsorgt worden, wenn du sie nicht genommen hättest,

Die kleine war ja soooooooo arm und allein und da kammas ruhig mit 6 Wochen scho wegnehmen,

Die kleine wurde extra für euch aufgehoben - es hätten dem freundlichen Menschen die Leute ja die Tür eingetreten für die kleine Maus - aber er hat sie exklusiv EUCH aufgehoben...

Bah, mich z'reißts gleich...

Da trägt aber das öffentliche Anpflaumen sicher nicht sehr viel dazu bei. :rolleyes:

Nicht alle Hundehalter sind von Natur aus so g'scheit, wie so ne selbsternannte alles besserwissende WUFF-Expertin. :rolleyes:

Oben