Unser kleiner Pumuckl

es tut mir leid ich fühle mit euch
es ist einfach schrecklich in gedanken bin ich bei dir
und drücke dich
traurige grüße an alle
cindybenny
 
Ach, wie furchtbar! Habs verfolgt und sehr gehofft. Mein Beileid! Doch ihr habt alles gemacht, was zu tun war. Nun ist er schmerzfrei. Ihr bleibt leider schmerzvoll zurück, da gibts keinen echten Trost. Auch wenns abgedroschen klingt und ist, nur die Zeit hilft, das zu verstehen, das zu akzeptieren. Wünsche euch viel Kraft!
lg Heidi
 
Unser kleiner Schatz wäre heute 2 Jahre bei uns. Ach Gott wir vermissen ihn sosehr. Es ist so furchtbar traurig dass er nicht länger bei uns bleiben durfte. Wir wünschen dass es unseren kleinen Pumuckl jetzt besser geht und er ein glücklicher Hund sein darf.

Wir werden dich nie vergessen
Deine Familie
 
Die kurze Zeit wo er bei euch leben durfte war dafür die schönste Zeit seines Lebens.
Auch wenn er jetzt auf der anderen Seite ist wird er immer an euch Denken.
 
Unser kleiner Schatz wäre heute 2 Jahre bei uns. Ach Gott wir vermissen ihn sosehr. Es ist so furchtbar traurig dass er nicht länger bei uns bleiben durfte. Wir wünschen dass es unseren kleinen Pumuckl jetzt besser geht und er ein glücklicher Hund sein darf.

Wir werden dich nie vergessen
Deine Familie

Ach Sigrid, eine dicke Umarmung von mir:(
 
Wir können es kaum glauben morgen ist es schon wieder ein Jahr her dass unser kleiner Pumuckl gehen musste. Es vergeht kaum ein Tag an dem wir nicht an ihn denken . Soviel erinnert an den kleinen Wirbelwind, wie gerne hätte er noch viele Jahre mit uns verbracht , doch es hat nicht sein sollen, warum ?? Er war doch noch so jung....
Pumuckl hoffentlich geht es dir jetzt besser wo du bist und Giacomo, ist auch bei dir, irgendwann sehen wir uns wieder meine Lieben ich drücke euch ganz fest...................
 
Ein Wahnsinn schon wieder ist ein Jahr vergangen. Kaum zu glauben. Der Schmerz wird mit der Zeit schwächer aber ganz vergehen wird er nie. Auch ich denke noch immer an unser Baby obwohl es schon acht Jahre her ist dass sie uns verlassen mußte.

l.g. ASSIA
 
Oben