unser Hund kraxelt über den Zaun

ich glaub es ist sehrwohl meine sache welchen zaun ich auf mein grundstück stelle.
Warum fragst du dann und beschwerst dich, dass der Hund über den Zaun geht? Ganz kann ich das nicht verstehen, Hunde dürfen nicht im Haus bleiben, Zwinger würde in der Sonne stehen, was natürlich Blödsinn ist, aber bitte. Sonst bin ich eher sehr ruhig und höflich, aber wenn ich so etwas lese, da kann ich mich dann nicht mehr beherrschen :mad: Andere nehmen mehr auf sich, wenn es um die Vierbeiner geht, suchen eine gute Lösung, oder nehmen auch einen Rat an und haben nicht an allem etwas auszusetzen :)
 
ich muss doch nicht jeden rat annehmen. wie gesagt-es gab hier einige tipps und davon nehme ich einen an!
 
dann lies bei den alten beiträgen alles durch und melde dich dann wieder, ok?

Habe schon gelesen woher sie kam und eure glorreichen Schlachten, die ihr euch da geliefert habt!:( Aber Fakt ist doch, dass es nicht der erste Hund ist, der euch ständig abhaut! Stellt sich mir also die Frage, ob tatsächlich der Hund das Problem ist...:confused: zumal du ja auch keinen der Vorschläge wirklich annehmen willst!:rolleyes:
 
dann lies bei den alten beiträgen alles durch und melde dich dann wieder, ok? bez langeweile: wenn hundsi unter tags langweilig ist kann ich nix machen, werde mit sicherlich nicht meinen job kündigen und den ganzen tag daheim beim hund hocken.
Warum nimmt man sich dann einen Hund oder mehrere, wieder diese leidliche Frage, wenn man für sie keine Zeit hat oder nicht bereit ist, sich welche zu nehmen?:mad: Niemand hockt hier bei den Hunden und hätschelt sie den ganzen Tag, nur gewisse Abstriche muss man eben machen und sei es, einen Baum umzuschneiden und statt dessen eben einen Sonnenschirm aufzustellen.
 
ich nehme mir genügend zeit für die hunde, da brauchst du dich mit sicherheit nicht wichtig zu machen. aber wie es aussieht darf man als hundebesitzer nicht arbeiten gehn. scheint wohl ein amsgeldbezieher status zu werden und dazu will ich nicht gehören müssen.
 
das würdest jetzt gerne wissen, gell!? :D . kannst ja mal vorbeikommen und schauen welchen vorschlag wir angenommen haben.

Hast nicht eh schon geschrieben, dass Ihr ne Autobatterie nehmt? Bleibt nur zu hoffen, dass Hundi clever genug ist sich dann endgültig aus dem Staub zu machen!:(
Wo liegt das Problem sie tagsüber einfach im Haus zu lassen? Oder einen von den zig anderen humanen Vorschlägen( die halt Arbeit bedeuten) anzunehmen?:confused:
Hauptsache für dich ist es bequem...wie es dem Hund dabei geht ist egal oder wie?:mad:
 
ich nehme mir genügend zeit für die hunde, da brauchst du dich mit sicherheit nicht wichtig zu machen. aber wie es aussieht darf man als hundebesitzer nicht arbeiten gehn. scheint wohl ein amsgeldbezieher status zu werden und dazu will ich nicht gehören müssen.
Hier erübrigt sich jede Antwort:mad:
 
ich nehme mir genügend zeit für die hunde, da brauchst du dich mit sicherheit nicht wichtig zu machen. aber wie es aussieht darf man als hundebesitzer nicht arbeiten gehn. scheint wohl ein amsgeldbezieher status zu werden und dazu will ich nicht gehören müssen.


Scheinbar nicht! Sonst müssten sie ja nicht reihenweise aus Langeweile stiften gehen!:rolleyes:
 
Scheinbar nicht! Sonst müssten sie ja nicht reihenweise aus Langeweile stiften gehen!:rolleyes:

wenn du des lesens mächtig ist - sollte dir auffallen das sie unter tags abhaut. ich unter tags arbeiten tun machen, du verstehen? ich nix sitzi zuhause bei wauwau. da wir aber jetzt eine lösung gefunden haben wird sie nicht mehr abhauen können.
 
wenn du des lesens mächtig ist - sollte dir auffallen das sie unter tags abhaut. ich unter tags arbeiten tun machen, du verstehen? ich nix sitzi zuhause bei wauwau. da wir aber jetzt eine lösung gefunden haben wird sie nicht mehr abhauen können.

Sie würde aber nicht abhauen, wenn sie genügend ausgelastet wäre...Dann wäre sie nämlich zu müde!!!!!:rolleyes: Ich würde dir dringend dazu raten dein Hirn einzuschalten! Im Gegensatz zu dir bin ich nämlich des Lesens und Denkens mächtig!:p
 
überzeug dich vorerst mal von der realität. kannst uns ja besuchen kommen und dir alles anschauen. dann können wir weiterreden. ferndiagnosen sind nicht mehr wert als ein riesen hundehaufen
 
thema kann geschlossen werden, aber ihr könnt auch noch gerne untereinander weiterquatschen. ich lasse euch hausfrauen jetzt unter euch! :D
 
überzeug dich vorerst mal von der realität. kannst uns ja besuchen kommen und dir alles anschauen. dann können wir weiterreden. ferndiagnose sind nicht mehr wert als ein riesen hundehaufen


Du gibst aber doch via Internet ein sehr genaues Bild von Dir und deiner Einstellung zu deine Hunden wieder!:rolleyes:
Alles was Arbeit gemacht oder Geld gekostet hätte hast Du abgelehnt!:rolleyes:
Da ist doch klar wieviel Zeit du in die Beschäftigung deiner Hunde investierst...!:cool:
 
thema kann geschlossen werden, aber ihr könnt auch noch gerne untereinander weiterquatschen. ich lasse euch hausfrauen jetzt unter euch! :D
Da bin ich gerne Hausfrau, wenn ich so "intelligente" Aussagen von einer berufstätigen Frau höre :) Mir tun nur die Hunde leid, die es sich leider nicht aussuchen können, wo und wie sie leben müssen. Intelligenz und Tierliebe kann man leider auch nicht mit einem Beruf erwerben :D
 
so und jetzt reichts aber mal

leute die *zuhause* sitzen und auf das Wauzi aufpassen lassen sich lediglich nur von anderen leute den unterhalt zahlen oder kriegen kinder damit sie net hackeln gehn müssen.
Das nenn ich "arbeitsscheue leute"

dann können nur mehr arbeitslose hunde halten oder wie seh ich das?
ok dann sind ab jetzt alle hundebesitzer die ich sehe arbeitslos.

ich verdiene mein eigenes geld, kann meinen hunden die zuneigung und liebe bieten die manche als " hocknstade" net bieten können.

und ob ich oder anderen "ARBEITSTÄTIGEN" Frauen die nicht faul zuhause sitzen und blöd den hunden nachgaffen, sich einen hund anschaffen ist ganz alleine unsere Sache, das das mal klar ist.

Viele hunde sind den ganzen tag alleine. Oder glaubst du das wölfe immer einen menschen brauchen weil sie sonst vor armut und keiner Lebensqualität abkratzen.

ich gebe sowie andere leute den hunden genug lebensqualität und bevor man den mund soweit aufmacht sollte man mal vor der eigen haustür kerren oder mal die situation abchecken.

hab ich jemals gesagt das ich keinen sitter habe?
hab ich das?

und ausserdem hat net jeder die mami oder den papi oder die omi daheim die auf den hund aufpasst, manche leute schaffen es selbstständig zu sein.

falls du lesen kannst hab ich selber geschrieben es laut gesetzt so ist das man den hund nicht einsperren darf da die lebensbedingung nicht gegeben ist.

den solchen blöden sprüche kommen eben nur von leuten die zu faul sind zu arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben