Unser geliebter Jerry-Bub …

nein!! ich hab so sehr gehofft, dass er es packt. hab gestern noch mit judith über ihn gesprochen.

mein jerry-bub! du warst so ein lieber hund. ich freue mich so sehr, dich noch einmal getroffen zu haben. anfangs warst du schüchtern und vorsichtig, wie sonst, aber dann hast du gleich wieder das sofa erobert. lass meinen buben ganz lieb grüßen und gib ihm ein bussi von mir, er wird am anderen ende auf dich warten und auch wenn er dich dann das erste mal "richtig sehen" wird, ich bin sicher, er wird dich gleich erkennen und dir alles "dort drüben" zeigen.

ich bin froh, dass ich dich kennenlernen durfte und bin mir sicher, dass du nun keine schmerzen mehr hast.

babsi, ich weiß so gut, wie du dich fühlst. du weißt ja, es ist auch bei uns noch nicht besonders lange her. wann immer du das bedürfnis danach hast, melde dich bei mir und sei es nur zum quatschen und gemeinsam weinen.

ich wünsche dir und klaus viel kraft für die nächste zeit!

alles liebe!!!

dani und siqua
 
Neinnnnnnnnnnnn:(:(

Ich dachte der Jerry wird kämpfen, so kämpfen wir es die letzten Jahren getan hat. Ich sitze seit Minuten heulend vor dem PC und kann es nicht fassen. Jerry unser Urlaubsgast, unser Nachomobber, unser Angstgalgo, der durch eure Hilfe es geschafft hat, sein Leben zu genießen.

Babsi, ich bin mit den Gedanken bei dir und KLaus. Wann immer du bereit bist, melde dich.

Nacho, Zoe, vorallem Georg und ich, werden Jerry vermissen- Er war so ein besonderer Hund. Du wirst ewig in unseren Herzen sein und wir zünden für dich eine Kerze an.

Gehe in Frieden und "ärge" die anderen Hunde hinter der Regenbogenbrücke...;)
 
Lieber Jerry-Bub alles Gute hinter der RBB
Der Familie wünsche ich viel Kraft, es tut so weh wenn sie gehen müssen
traurige Grüsse Giacomo12
 
mein herzliches Beileid!:(

mach´s gut Jerry und pass gut auf deine Familie auf, bis ihr euch eines Tages wieder seht......

traurige Grüsse
 
Hallo !!!

Auch ich wünsche Euch viel Kraft für die Zeit die jetzt vor Euch liegt.......weiß ich doch nur zu genau wie es , wenn man einen alten Freund gehen lassen muß :(

Jerry...grüß mir meinen Blondlingshund hinter der RBB.....dort geht es Euch wieder gut und Ihr habt keine Schmerzen mehr.

Fühl Dich mal unbekannter weise in den Arm genommen.

traurige Grüße

Nunu und Avana
 
mein beileid. :( die fünf gemeinsamen jahre mögen zu kurz erscheinen, aber jerry hat liebe und geborgenheit erfahren: das reicht für ein erfülltes leben. alles gute lieber jerry für deine letzte reise.
 
Mein herzliches Beileid!!!
ich durfte ihn ja vor langer zeit mit den filas kennenlernen,
kannst dich noch erinnern,auf der donauinsel am treppelweg?
er war einer der wenigen hunde,mit denen sich die filas vertragen haben:
alles gute,irene
 
ich finde keine worte - es tut mir einfach total leid ... :( :(

jerrybub, machs gut hinter der regenbogenbrücke ...
 
Du bist nicht mehr da,
wo du warst,
aber du bist überall,
wo wir sind.

Ein Jahr voller Verluste, ein Jahr voller Traurigkeit für viele, viele User hier. :(

Jerry, ich wünsche dir eine schöne Reise und deinen Menschen viel Kraft für diesen schweren Verlust. :(
 
Es tut mir furchtbar leid, Babsi....
Kanns momentan gar nicht glauben.

Liebe Umarmungen und Gedanken,
Lydia, Paco & Zoe
 
Babsi,

es tut mir ganz furchtbar leid! Ich habe bei Deinen Berichten mitgezitert, weil es mich sehr daran erinnert hat wie es unserem Abu gegen Ende gegangen ist. :(

Jerry war ein ganz toller Bub .....

Traurige Grüße
Sonja
 
Oben