Unser Cocker Wurf

Viby

Junior Knochen
Hallo,ich wollte euch mal unseren Cocker Wurf vorstellen:D
Zumindest mal 1 Welpen :D,es sind insgesamt 5 Welpen,aber ich habe im Moment nur mobiles Internet und da dauert das Hochladen soooooo lange...3 Welpen sind schwarz und 2 sind schwarz mit loh!!!

 
*keeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch* und dann ein Black an tan...:eek::)
 
Hier das gewünschte 2.Foto!!:)
Leider ist es nicht sehr gut,aber im Moment geht es nicht besser.Morgen habe ich hoffentlich wieder einen schnellen I-netzugang...

 
Moooi ... die sind echt zuckersüß. Genau wie unser Aaron, der sah auch soo lieb aus als Baby und ist dauernd auf seine Ohren gestiegen, hach ... :D
 
h015.gif
Cockerwelpen gehören wohl zu den süssesten Dingen, die es gibt.
 
So,hier ein 2.Foto von einem unserer Zwerge.Etwas klein geraten,aber Pic-Upload hat es nicht anders genommen...
Wieso können eigentlich alle diesem Blick widerstehen,bloß weil der Zwerg schwarz und nicht rot ist???

 
Zuletzt bearbeitet:
@Viby: wennst nix verlernt hast bei der Aufzucht, dann werden diese Wuzeln wohl auch solche Sonnenprinzen, wie mein Lou, der übrigens ein absoluter Traumhund ohne jeden Makel sowohl optisch, als auch charakterlich geworden/geblieben ist.

Ich hoff, die Welpeninteressenten wissen sowas auch zu schätzen!
 
Cocker Welpen sind wohl die süssesten Hundewelpen überhaupt :)
Und die sehen als erwachsener immernoch so aus *gg*

Und schwarz ist beim Cocker absolut meine Farbe...rot kommt ganz zum schluss *g*
 
mir gefallen schwarze cocker am besten, wobei der kleine am 1. foto ist auch süß, ganz rote mag ich net sooo besonders
 
Oben