Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach Gott gemein - so viel Schnee - wo wohnt ihr denn schnell??
Obwohl - Luca dürfts ja net so gfreuen, lt. seinem Gesichtsausdruck![]()
Bandit braucht unbedingt einen Pullover.
Er zittert immer wie ein Aal.![]()
![]()
Echt doof wenn man im Sitzen einschlaft.
![]()
"Feeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!"
![]()
Echt doof wenn man im Sitzen einschlaft.
![]()
Was ist sie für ein Mix? (Ich glaub ich hab dich das eh schon mal gefragt oder?)
pullover???
findest du das nicht übertrieben bei so großen Hunden??
Bwegung wärmt auch
will dich nicht beleidigen aber wenn man spazieren geht bewegen die sich doch, wozu dann ein Pullover oder mantel??
Tina, ich überleg auch ob ich der Mimi einen Mantel zum Trainieren kaufen soll. Bei der huschu gehts gerade noch. Zum Frisbeetraining wärme ich sie aber vorher immer einige Minuten auf. Allerdings trainieren wir max. 5 Minuten am Stück und machen dazwischen so ca. 10 Min Pause (in denen ich Wurftraining habe) - in der Zeit kühlen die Muskeln wieder aus. Damit ich sie nicht jedesmal wieder von vorne aufwärmen muss, wär ein Mantel praktisch. Denn damit erspar ich ihr dann auch Muskelkater oder -einrisse und vielleicht sogar in weiterer Folge Tierarztkosten, weil die Madame topfit ist und die Verletzungsgefahr signifikant geringer ist. Also, auch für einen Langhaar-Hund wäre ein Hundemantel keine miese Idee. Noch hab ich ihn aber ned gekauft, weil ich noch keinen gefunden hab, der mir zugesagt hat.