Smile_Terrier
Super Knochen
Liebe Mel - ICH habe mehrmals gefragt wann zum TA gefahren wird - schreib jetzt ja nicht, ICH HÄTTE ES VERBOTEN ODER NICHT ERLAUBT - das stimmt so ganz sicher nicht! Außerdem habe ich selbst nach den Welpen gesehen - habe sie ja gehört bis zu euch in den Aufenthaltsraum. Und ich habe dir oder B. gesagt "frag jetzt gleich Irene ob wir fahren sollen" - und dann kam Irene eh schon.
Aber egal wie auch immer - der arme Welpe lebt nicht mehr - hätte es aber wahrscheinlich auch am Vormittag nichtmehr überlebt.
Glaubst du echt es war uns egal? *kopfschüttel* na egal - ich bin weg ....
1. mal ich heiße Melanie und nicht Mel!!!!
Ja sicher hast du gefragt, und wir haben dir auch sicher gesagt, dass uns Gerhard nur gesagt hat, wir sollen auf die Irene warten!! und ich hab dir oben schon geschrieben.. B. hat Irene mehrmals auffordern müssen, die Welpen endlich anzuschaun, damit wir zum Tierarzt fahren können! Als das passiert war, ist eh alles ganz schnell gegangen!! Aber was ich nicht verstehe.. wäre es soo schlimm gewesen, wenn Gerhard gleich gesagt hätte: Gut dann fahrt so schnell es geht zum Tierarzt!! Wäre das sooo schlimm gewesen?? Was dachte Gerhard?? Warum haben wir auf die IRene warten müssen?? Denkt er wir können das nicht selbst entscheiden, ob es einem Welpen schlecht geht und ob er zum Tierarzt gebracht werden muss???