unkastrierte Hunde im Tierheim vermehren sich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Mel - ICH habe mehrmals gefragt wann zum TA gefahren wird - schreib jetzt ja nicht, ICH HÄTTE ES VERBOTEN ODER NICHT ERLAUBT - das stimmt so ganz sicher nicht! Außerdem habe ich selbst nach den Welpen gesehen - habe sie ja gehört bis zu euch in den Aufenthaltsraum. Und ich habe dir oder B. gesagt "frag jetzt gleich Irene ob wir fahren sollen" - und dann kam Irene eh schon.
Aber egal wie auch immer - der arme Welpe lebt nicht mehr - hätte es aber wahrscheinlich auch am Vormittag nichtmehr überlebt.
Glaubst du echt es war uns egal? *kopfschüttel* na egal - ich bin weg ....

1. mal ich heiße Melanie und nicht Mel!!!! ;):cool:

Ja sicher hast du gefragt, und wir haben dir auch sicher gesagt, dass uns Gerhard nur gesagt hat, wir sollen auf die Irene warten!! und ich hab dir oben schon geschrieben.. B. hat Irene mehrmals auffordern müssen, die Welpen endlich anzuschaun, damit wir zum Tierarzt fahren können! Als das passiert war, ist eh alles ganz schnell gegangen!! Aber was ich nicht verstehe.. wäre es soo schlimm gewesen, wenn Gerhard gleich gesagt hätte: Gut dann fahrt so schnell es geht zum Tierarzt!! Wäre das sooo schlimm gewesen?? Was dachte Gerhard?? Warum haben wir auf die IRene warten müssen?? Denkt er wir können das nicht selbst entscheiden, ob es einem Welpen schlecht geht und ob er zum Tierarzt gebracht werden muss??? :confused:
 
Dann wirds Zeit das die Dame aus dem Th Krems davon erfährt und auch Stellung dazu nimmt ob die Welpen genommen werden mussten wegen einem abkommen.

Terrier , hast du das Th Krems diesbezüglich schon angefragt
 
Tja - mit diesen Einträgen von der Tierheimdame (nehme an Gaby) beweist es nur noch mehr wie falsch die dort sind. Wiederspricht sich doch alles was sie schreibt...
Auf die Fragen die ihr gestellt werden wird nicht eingegangen aber es werden fest Vorwürfe an die Mitarbeiter gemacht... ist aber eh gut so - so merkt man wenigstens gleich wie die dort drauf sind. Außen hui innen pfui ;)
 
Habe gerade in der Vergabeseite vom Tierheim gesehen, das die Hündin derer die Welpen eine Woche vor der Geburt vor nicht ganz zwei Wochen abgetrieben worden sind, aufeinmal vergeben ist!!!! Warum wohl.......?
Damit Gaby etc. dann behaupten kann, das wäre nie passiert?? Aber ich kenne den Tierarzt und der wird sicher nicht lügen!
 
Habe gerade nochmals alle Beiträge gelesen und würde gerne von Gaby erfahren in welchen Foren wir gesperrt sind??? Bitte nenn die Namen, denn mir ist nichts davon bekannt! Aber was du schreibst, davon stimmt halt leider Einiges nicht! :rolleyes:
 
so, ich habe mich unter meinem bekannten kürzel registriert, damit ihr wisst, wer hier schreibt, und ich nicht euren verdächtigungen und mutmassungen zum opfer falle und am ende noch meine, ich müsste king-kong sein oder godzilla...... :rolleyes:

inga, du hast deine verdächtigungen und mutmassungen und anschuldigungen ja schon in einem anderen forum verbreitet und dort wurde das nicht geduldet.
zu recht.
ich finde es einfach nur zum kotzen, mit welcher selbstgerechtigkeit, selbstherrlichkeit und überheblichkeit hier dinge verbreitet werden, die ihr zu wissen meint.
wieviel einblick habt ihr in die tägliche arbeit des tierheimes ??
was wisst ihr wirklich ?
ihr überholt euch hier selbst rechts ohne blinken mit behauptungen, unterstellungen und vorverurteilungen, aber breittreten, ausschlachten und polemisieren ist nicht gleich wissen !
wer euch zum opfer fällt, ist wirklich eine arme haut.
so ruiniert man den jedermanns ruf - in dem fall den eines tierheimes.
frei nach dem motto: "irgendwas bleibt immer hängen".

ihr befriedigt hier auf abscheuliche und billige weise eure niedrigen instinkte und eure unausgelebten hassgefühle und eure neurotische bedürftigkeit.
ihr seid wirklich arm dran, und ich wünsche euch allen einnen lottosechser, damit ihr euch eine therapie leisten könnt und menschlich reifes verhalten lernen könnt.
ihr habt es nötig.
besonders du, inga.
deine art, menschen oder offenbar auch vereine zu verfolgen, die nicht so spuren, wie du das gerne hättest, und die dir nicht deine launen und wünsche erfüllen, grenzt an stalking.

und da ihr so gerne behörden informiert - ich bin gespannt, was ihr sagen werdet, wenn die informierten behörden euch auffordern, den wahrheitsbeweis für eure behauptungen anzutreten.

und ich finde es sehr traurig, dass ein forum so eine schmutzkübelkampagne zulässt......
 
Zuletzt bearbeitet:
Fühl mich nicht betroffen und wenn man schon nur mit beleidigungen argumentieren kann dann prallt das an mir ab wie nur sonst was...

Aber ich verstehe auch deine Reaktion - niemand will erwischt werden eine reagiert halt so darauf und der andere so...

Ich finds schon gut, dass hier darüber gesprochen wird - finds nur arg dass immer noch mit allen Mitteln versucht wird alles zu vertuschen...
 
ich finde es einfach nur zum kotzen, mit welcher selbstgerechtigkeit, selbstherrlichkeit und überheblichkeit hier dinge verbreitet werden, die ihr zu wissen meint.
wieviel einblick habt ihr in die tägliche arbeit des tierheimes ??
was wisst ihr wirklich ?

ähm.. ich weiß ja nicht ob du wirklich lesen kannst.. aber ich hab dort gearbeitet!!! :cool: ich weiß einiges!!! und alles was hier geschrieben wurde ist Wahr!!!

mehr sag ich zu dir gar nicht...
 
@smile_Terrier ist auch besser sich mit Hft gar nicht hinstellen, die hat eine macke :)! Sie ist auch in anderen Forums sehr bekannt als streitsüchtige Person..
Lg
Tanja
 
smilie Terrier schrieb vor langer Zeit mal dieses

!!!!!!!Was mich weiters sehr traurig macht ist, dass Bobby nach meinen neuesten Informationen noch immer nicht kastriert wurde.. Er hat große probleme mit der Prostata, hat nur mehr blut gepinkelt, dann sind wir zum Tierarzt gefahren, der hat gesagt: "So schnell es geht Kastrieren" das war etwa mitte Jänner.. leider ist er bis jetzt nicht kastriert. :(

Bobby ist jetzt Tot und wurde nie kastriert
 
Ich bin auch sehr traurig, das der arme Bobby sterben musste, er hat mir das letzte Mal so traurig in die Augen geschaut, das ich meinen Blick abwenden musste, so leid hat er mir getan! :( Als ich dem Tierheimleiter sagte, das eine gute Spenderin den Tierarzt für Bobby bezahlen würde, hat er nur gemeint, das ist nicht nötig, er macht das schon!! Gemacht wurde bis heute nichts...und jetzt ist Bobby tot!! :mad:
 
Auf aussagen von hft bitte nicht eingehen diese Frau braucht das für ihre Egopflege sie ist sehr gut bekannt für das sinnlose und tiefe gerede das sie ständig an den Tag legt.
 
Sie ist auch in anderen Forums sehr bekannt als streitsüchtige Person..

nur bei leuten, die gerne unfrieden stiften oder sich an hetzkampagnen beteiligen ;)

ich wollte nur mal ein statement abgeben, ich habe nicht vor hier auf diesem niveau zu diskutieren.
leute wie euch sollte man zwingen, ihre behauptungen auge in auge zu wiederholen und zu belegen. ich hoffe, das geschieht noch.
eure schmutzkübelkampagne bewirkt bei mir nur, dass ich den dechanthof unterstützen werde, wo ich kann.
somit habt ihr auch einmal im leben eine gute tat begangen, wenn auch völlig unabsichtlich.......... :p

achja, tschüss wollte ich noch sagen.........
 
hft, du warst genau einmal am Dechanthof wie du dir einen Hund geholt hast ,ansonsten hast du mehrmals geschrieben das Dir der weg zum Dechanthof zu weit ist ;(geschrieben von dir in einem anderen Forum)
Wie kommts das du jetzt die grosse Expertin bist ?
Ausser beleidigen und streit suchen kannst du nichts aber das sind einige hier schon von dir gewohnt.
 
Ich finds gut dass hft den Dechanthof weiterhin unterstützt. Schließlich kommt es dann den Tieren zugute - und das ist ja im Sinne von uns allen!
Also du machst uns allso nichts zufleiß damit - oder wie auch immer du es sonst gemeint hast ;)

Vielleicht kann dir jemand helfen und die die anderen Beiträge erklären - da stand schon des öfteren, dass wir das nicht machen damit niemand mehr dem Dechanthof hilft - eher im Gegenteil... wie gesagt, vielleicht findet sich ja wer der dir das mal in Ruhe erklärt - so ganz die Hoffnung würd ich nicht aufgeben, dass du es dann doch noch verstehst...
 
Hallo,

also ich habe gehört, dass die Tierschutzreferentin auch eine gute Ansprechpartnerin ist, der man Misstände schreiben sollte.

LHStv. H.Onodi NÖ-Tierschutzreferentin
post.lhstvonodi@noel.gv.at
Homepage: www.onodi.at

Danke schön!! :)

Aja die Antwort von Krems: Wegen der beiden jungen Schäferhunden: Es war ein ziemlicher Notfall bei der Beschlagnahmung von 4 der Welpen! Da das tierheim Krems nciht mal einen Gangplatz frei hatte, haben sie dan Dechanthof angerufen! Herr banhalmi hat sofort seine Hilfe angeboten und hat 2 Welpen abgeholt von dort! die weiteren 2 Welpen wurden dann von der Dame aus Krems auf den Dechanthof gebracht, was mit der TIerheimleitung abgesprochen war.

Also war es eine Notlage des Tierheim Krems, und Dechanthof hat seine Hilfe angeboten! ;)
 
So gesehen ja eh ein netter Zug vom Tierheim und sehr vorbildlich - aber halt leider nicht das was vom Tierheim erzählt wurde - also kein "MUSS" sonder "FREIWILLIG"
Ein guter Beweis, dass sie sich mit der Wahrheit schwer tun!!!
Und noch ein besserer Beweis, dass ihre falschen Behauptungen unnötig sind - weil die Wahrheit wäre in diesem Fall ganz in Ordnung gewesen. Zumindest für mich ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben