klanaPinscher
Super Knochen
Jammern kannst du mit 30
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eve,
ich verspreche dir, ich würde mich darum kümmern, dass der Joey einen super Platz bekommt, und wenn es mit meiner passen würde, ihn auch selbst nehmen
Ich verstehe dich, vor meinem 20er hatte ich auch irgendwie eine Krise
ganz ehrlich: ich glaub, dass du hier alleine im forum mindestens 10 leute hast, die sich den ar*** aufreissen werden, damit er zumindest den zweitbesten platz (nach dir) bekommen würde.
Das Thema ist ja nicht lustig, aber dass Leute ein Problem mit ihrem 20. Geburtstag haben, das darf ich bitte lustig finden?
Ruhig bleiben, ich habe den 20 Geburtstag damals auch gut überstanden und mittlerweile werde ich 22 und alles ist gut
Danke..
Wichtig ist nur das es bekannt wird (sollte mir etwas passieren).
Also sollte ich mal nicht erreichbar sein und das für längere Zeit bitte Augen offen halten - Joey könnte in irgendeinem Tierheim stecken... Ich mag gar nicht erst daran denken.
Der 30iger macht mir Sorgen, ab dem Zeitpunkt gehts glaub ich rasend schnell voran mit dem Älter werden
Ich mache mir auch öfter gedanken über den Tot, aber keine Negativen
Ich würde mir schon vor dem Hundekauf gedanken machen, wer im Notfall für den Hund sorgt und das auch mit der betreffenden Person abklären.
Das Thema ist ja nicht lustig, aber dass Leute ein Problem mit ihrem 20. Geburtstag haben, das darf ich bitte lustig finden?
Meine Familie würde auch nicht in Frage kommen, da das eher Zwangsbeglückung wäre.
Mein Freund wird immer beruflich sehr eingebunden sein und wäre sicher auch nicht froh, wenn er die volle Verantwortung tragen müsste.
Bitte, bei mir gings nicht darum, dass ich Panik vorm Älter werden habe, sondern darum, dass ich meine, ich bin 22, lebe bei meinen Eltern, hab mein erster Studium bis jetzt ned wirklich erfolgreich gemacht. Wenn ich andere anschaue, haben die mit 22 schon eine eigene Wohnung, haben ihr eigenes Geld usw.
Ich habe einfach absolute Panik vorm Versagen und dass ich bis jetzt noch ned sooo viel geschafft habe
Jeder soll sein Leben leben, soweit es geht nach seinem eigenen Zeitplan. Du bist Du, und die anderen sind ganz anders
Ich selber habe übrigens mit 30 zu arbeiten begonnen, und mit 38 meinen ersten "tauglichen" Mann kennengelernt. Tolle Karriere ist sich zwar nimmer ausgegangen, aber immerhin ein schönes Haus, drei tolle Hunde und ein gar nicht so uninteressanter Job fand sich neulich auch noch
Hallo,was ist mit Dir los?Du hast Deinen superlieben Joey der eine lustige Partnerin braucht,und Du bist noch so jung und eine hübsche auch noch dazu.Also kopf hoch !!!!
Ach ja,Geburtstag,ich werde heuer 53
Lg.Mari