Ungewöhnliche Vorlieben beim Essen

also ich liebe es das erdäpfel pürre mit klare suppe zu vermischen und dann noch einen pizzakäse drüber, das is das aller beste was man essen kann :D

klingt zwar nicht so lecker ist es aber :p
 
Zambickte Kekse, also so Prinzenrolle, mit Gummibärli drin

Schnitten mit Gummibärli drin

Meine Mutter z.B ist gern Joghurt mit Semmel reinbröselt
 
Rosinenbrot mit leckerem, würzigen aber mageren Selchfleisch (Osteressen bei der Schwiegermutter)
Schweinsbraten mit Essiggurkerl (krieg ich auch manchmal von meiner Schwiegermutter:D, selber kann ich keinen Schweinsbraten machen)
Käse mit all möglichen Obst (Apfel, Ananas, Trauben, usf.)
Schinken mit Honigmelone
Apfelmus + Bröselnudeln
Specknudeln mit Apfelkompott


LG
Rosanna
 
eine ehem. kollegin hat die eierspeis oder eierfleckerl mit zucker gegessen :eek:
ich liebe butterbrot mit chips
 
ich es eiernudeln auch mit zucker, und meine spagetti soße besteht aus: faschiertem, tomatenmark udn viel ketchup, ohne andere gewürze weil ich das zeugsl net mag :)
 
Mir fällt dabei grad eine ehemalige Arbeitskollegin ein...
Die hat ihre Krautfleckerl in der Kantine immer mit Zucker gegessen... :eek::D

(Dabei waren die schon ohne Zucker nicht zu ertragen... :D)
 
OHMEINGOTT
und ich dachte ich müsste mich mit meinem Geschmack genieren?!?!?

ich ess gerne nutella mit extra wurst.. hust, das ist so lecker. oder Kinderschoki mit Salami...
und sonst... knacker mit ketchup.. ok wohl eher ketchup mit knacker ist auch voll lecker..

glaub das wars schon ;)

lg
Syra
 
*kicher* hab mir schon vorgestellt was da wohl jetzt kommt - hab nämlich nur ungewöhnliche vorlieben beim.... gelesen und dann? wie fad.. essen!

aber ich hab auch so eine Abart, da stellts meinem Freund immer die Haare auf - ich ess gern in der Früh das vom Vorabend nur kalt. Kalte Pizza, kalte Marillenknödel, kalte Fleischlaberl, kaltes Sugo .. naja :eek:
Und damit er sich das nicht mehr antun muss, isst er alles gleich weg :D
 
aber in Krautfleckerl gehört doch auch ein bissi Zucker?!;):D

ein bissi bei der Zubereitung ist ja normal, aber die hat die gesamten Fleckerl am Teller mit Zucker bestreut, ungefähr so wie mit Bröseln bei Knödeln... :eek:

Ich habs gekostet, es hat beim Essen ordentlich geknischt vom Kristallzucker... :D
 
aber ich hab auch so eine Abart, da stellts meinem Freund immer die Haare auf - ich ess gern in der Früh das vom Vorabend nur kalt. Kalte Pizza, kalte Marillenknödel, kalte Fleischlaberl, kaltes Sugo .. naja :eek:

Jetzt fallen mir die ganze ESS-Kapaden rund um mich erst ein! :D

Meine Schwester hat sich eine Zeitlang in der Früh (ca. 6:30 - 7:00 Uhr) Suppen gemacht... :eek: also in der Früh eine Knoblauchsuppe, da drehts dir beim Zuschauen schon den Magen um - und erst der Duft auf nüchternen Magen... :eek::rolleyes:

Das waren Zeiten, als ich noch daheim wohnte... :D
 
ich war früher extrem am Abnehmtripp, habe nach 15h nichts mehr gegessen,.....dafür konnte ich in der Früh alles essen, vom Schweinsbraten angefangen bis kalte Spaghetti, einfach alles!:D
 
OHMEINGOTT
und ich dachte ich müsste mich mit meinem Geschmack genieren?!?!?

ich ess gerne nutella mit extra wurst.. hust, das ist so lecker. oder Kinderschoki mit Salami...
und sonst... knacker mit ketchup.. ok wohl eher ketchup mit knacker ist auch voll lecker..

glaub das wars schon ;)

lg
Syra

ich mag ja nix sagen, aber ein bissl schießt du da schon den vogel ab :D
mir drehts alleine vom lesen den magen um!

@illustrata...der clemi hat im gym vanilleeis mit extrawurst gessen *pfuideibel*
 
ich mag ja nix sagen, aber ein bissl schießt du da schon den vogel ab :D
mir drehts alleine vom lesen den magen um!

@illustrata...der clemi hat im gym vanilleeis mit extrawurst gessen *pfuideibel*

*rooooofl*

Ach, Fiona, du kennst mein Leid, zähl mir lieber etwas auf, das er NICHT essen würde! :D :D :D
 
Oben