Ungewöhnliche Vorlieben beim Essen

Käsebrot oder Brötchen mit Marmelade drauf......hmmmmm(aber nur dünn Marmelade)

süss-pikant mag ich sowieso

meine tochter futtert auch alles kalt , was so übrig bleibt

bananen mit käse--süsse brötchen mit meerettichkäse z.b

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
meine favoriten für dich mich jeder blöd anschaut:

schokoeis mit schlagobers und gesalzenem popcorn :) (vermischen in der schüssel!)

spinatpizza mit einem grossen häferl kakao dazu :)
 
weiss ned, ob das so ungewöhnlich ist, aber ich mag Eis mit Milch drauf, das friert dann an und ergibt so ne lecker Glasur :)
 
mir fällt spontan eins ein:


vanilleeis, gaaanz klein geschnittene gelbe paprikawürfel drüber und kürbiskernöl als "sosse" :rolleyes:

ist zwar (gott sei dank *g*) nicht auf meinem mist gewachsen, aber es schmeckt sooooooooooooooooooo gut! diese kombinationen.... wirklich zu empfehlen :) ich hab auch die nase gerümpft *gg*
 
ich ess gern butterbrot mit geschnittenen banannen drauf und pommes mit preiselbeermarmelade.

was noch lecker ist sind nachos mit nutella.:D
 
Ja, das Vanilleeis mit Kürbiskernöl... (aber ohne Paprika-Stückchen! :eek: :D), DAS ist lecker - das macht übrigens auch so eine gefrorene Glasur... :D
 
ui ich mein ich hab auch an orgen geschmack, aber DAS?! *kotz smiley such* :D

das dachte ich erst auch - bis ichs probiert hab... das Kernöl schmeckt total nussig... einfach hervorragend! Ehrlich!

Ist übrigens eine steirische Spezialität - dort hab ichs auch erst kennengelernt.. ;)
 
Vanilleeis mit einem wiklich gutem Kürbiskernöl ist ein Hammer :D nur Paprika hb ich noch nie dabei gehabt...da die gelben und roten aber eh süßlich schmecken kann ich mir das schon vorstellen:)
 
OHMEINGOTT
und ich dachte ich müsste mich mit meinem Geschmack genieren?!?!?

ich ess gerne nutella mit extra wurst.. hust, das ist so lecker. oder Kinderschoki mit Salami... und sonst... knacker mit ketchup.. ok wohl eher ketchup mit knacker ist auch voll lecker..

glaub das wars schon ;)

lg
Syra

:eek: :eek: :eek::D OmG, ich kann Extrawurst nicht ausstehen, ich kanns nicht einmal riechen, geschweige denn mit Nutella......das ist das Schlimmste was ich je diesbezeuglich gehoert habe:D:D
 
hüstel. naja meingott.. extra mit nutella find ich noch lang net so arg wie eis mit öl *lach*

bin ja mal gespannt ob noch ärgeres kommt :D
 
:eek: :eek: :eek::D OmG, ich kann Extrawurst nicht ausstehen, ich kanns nicht einmal riechen, geschweige denn mit Nutella......das ist das Schlimmste was ich je diesbezeuglich gehoert habe:D:D

mir gehts genauso. hab das letzte mal extrawurst gegessen als kind :eek: irgendwer hat mir dann einmal erzählt was da alles drinnen ist und aus wars :eek:

aber erdbeeren mit weissem pfeffer könnt ich mir schon vorstellen :D
 
Bitte Krautfleckerl mit Zucker ist das Beste was es gibt, ess ich auch immer ... Oder Grießnudeln mit Zucker *leckerschmecker*

Lg Birgit
 
Oben