ungewöhnliche Frage - Hund aufnehmen

Eve,

ich verspreche dir, ich würde mich darum kümmern, dass der Joey einen super Platz bekommt, und wenn es mit meiner passen würde, ihn auch selbst nehmen :eek:

Ich verstehe dich, vor meinem 20er hatte ich auch irgendwie eine Krise :eek:

Danke.. :eek:

Wichtig ist nur das es bekannt wird (sollte mir etwas passieren).
Also sollte ich mal nicht erreichbar sein und das für längere Zeit bitte Augen offen halten - Joey könnte in irgendeinem Tierheim stecken... Ich mag gar nicht erst daran denken. :(
 
Das Thema ist ja nicht lustig, aber dass Leute ein Problem mit ihrem 20. Geburtstag haben, das darf ich bitte lustig finden?:rolleyes::eek::D
 
Danke.. :eek:

Wichtig ist nur das es bekannt wird (sollte mir etwas passieren).
Also sollte ich mal nicht erreichbar sein und das für längere Zeit bitte Augen offen halten - Joey könnte in irgendeinem Tierheim stecken... Ich mag gar nicht erst daran denken. :(

sag ah mal Eve, warum bist du eigentlich immer so negativ, ernsthaft ich vestehe es nicht!:confused:

was bitte bringt es dir, permanet über solche Sachen nachzudenken, ich meine einerseits ist es ja gut sich solche Gedanken zu machen, aber ehrlich gesagt habe ich solche düsten Gedanken mit 20 noch nicht gehabt, ich habe sie auch jetzt nicht!
was soll das bitte!

Du bist jung du hast Gott will dein ganzes Leben noch vor dir, und ich weiß leider wie schnell ein Leben vorbei sein kann, auch ein junges (du auch ich weiß), aber deswegen denke ich auch nicht permanent daran!

Lebe endlich und genieße!!!!!
 
Der 30iger macht mir Sorgen, ab dem Zeitpunkt gehts glaub ich rasend schnell voran mit dem Älter werden :eek:


Stimmt nicht, es sei denn, man ist die 100%ige Couchpotatoe.

Richtig ist aber, je älter man wird, desto mehr muss man auf sich schauen, Körper ( Ernährung, Sport, Drogenabsenz,.....) und Geist ( immer neugierig bleiben, immer wieder etwas lernen,.....) genauso.

Und desto rapider der Verfall, wenn man es nicht tut.

Ich bin übrigens 45....:eek:
 
Ich mache mir auch öfter gedanken über den Tot, aber keine Negativen :)

Ich würde mir schon vor dem Hundekauf gedanken machen, wer im Notfall für den Hund sorgt und das auch mit der betreffenden Person abklären.
 
Ich mache mir auch öfter gedanken über den Tot, aber keine Negativen :)

Ich würde mir schon vor dem Hundekauf gedanken machen, wer im Notfall für den Hund sorgt und das auch mit der betreffenden Person abklären.

Jaja nur Partner kommen und gehen. Und ich finde deshalb ist es umso wichtiger das ich schau das ich Jemanden habe der sich um Joey kümmern würde - eben weil ich mir Gedanken darüber mache. :)
 
Das Thema ist ja nicht lustig, aber dass Leute ein Problem mit ihrem 20. Geburtstag haben, das darf ich bitte lustig finden?:rolleyes::eek::D

Bitte, bei mir gings nicht darum, dass ich Panik vorm Älter werden habe, sondern darum, dass ich meine, ich bin 22, lebe bei meinen Eltern, hab mein erster Studium bis jetzt ned wirklich erfolgreich gemacht. Wenn ich andere anschaue, haben die mit 22 schon eine eigene Wohnung, haben ihr eigenes Geld usw.
Ich habe einfach absolute Panik vorm Versagen und dass ich bis jetzt noch ned sooo viel geschafft habe :(
 
Meine Familie würde auch nicht in Frage kommen, da das eher Zwangsbeglückung wäre.

Mein Freund wird immer beruflich sehr eingebunden sein und wäre sicher auch nicht froh, wenn er die volle Verantwortung tragen müsste.

Ich habe aber Freunde, denen ich ohne bedenken einen Hund anvertrauen könnte und die im Falle des Falles ihr möglichstes tun würden :)
 
Bitte, bei mir gings nicht darum, dass ich Panik vorm Älter werden habe, sondern darum, dass ich meine, ich bin 22, lebe bei meinen Eltern, hab mein erster Studium bis jetzt ned wirklich erfolgreich gemacht. Wenn ich andere anschaue, haben die mit 22 schon eine eigene Wohnung, haben ihr eigenes Geld usw.
Ich habe einfach absolute Panik vorm Versagen und dass ich bis jetzt noch ned sooo viel geschafft habe :(

Jeder soll sein Leben leben, soweit es geht nach seinem eigenen Zeitplan. Du bist Du, und die anderen sind ganz anders;)

Ich selber habe übrigens mit 30 zu arbeiten begonnen, und mit 38 meinen ersten "tauglichen" Mann kennengelernt. Tolle Karriere ist sich zwar nimmer ausgegangen, aber immerhin ein schönes Haus, drei tolle Hunde und ein gar nicht so uninteressanter Job fand sich neulich auch noch ;)
 
Hallo,was ist mit Dir los?Du hast Deinen superlieben Joey der eine lustige Partnerin braucht,und Du bist noch so jung und eine hübsche auch noch dazu.Also kopf hoch !!!!
Ach ja,Geburtstag,ich werde heuer 53:eek:
Lg.Mari
 
Jeder soll sein Leben leben, soweit es geht nach seinem eigenen Zeitplan. Du bist Du, und die anderen sind ganz anders;)

Ich selber habe übrigens mit 30 zu arbeiten begonnen, und mit 38 meinen ersten "tauglichen" Mann kennengelernt. Tolle Karriere ist sich zwar nimmer ausgegangen, aber immerhin ein schönes Haus, drei tolle Hunde und ein gar nicht so uninteressanter Job fand sich neulich auch noch ;)

Ja, das stimmt schon.
Eigentlich bin ich ja auch gesegnet, ich hab einen tollen Parnter, einen super Hund, tolle Eltern, die mich unterstützen. Trotzdem würd ich gerne auf eigenen Beinen stehen und nicht mehr immer zu meinen Eltern gehen müssen, wenn ich was brauche.
Eine tolle Karriere brauch ich nicht, ich werd meinen Traumjob mal ausüben, auch wenn ich weiß, dass ich dabei nicht reich werde, aber da gibts auch wihtigeres im Leben als Geld :)
 
Hallo,was ist mit Dir los?Du hast Deinen superlieben Joey der eine lustige Partnerin braucht,und Du bist noch so jung und eine hübsche auch noch dazu.Also kopf hoch !!!!
Ach ja,Geburtstag,ich werde heuer 53:eek:
Lg.Mari

Na mir passt im Leben schon wieder so viel nicht. :eek: Und vorsorgen sollte ich auf alle Fälle - man kann nie wissen was passieren wird. :)
Na hoffentlich erreiche ich auch die 50. .___.
Lg Eve
 
Oben