ungewöhnliche Frage - Hund aufnehmen

Terrorterrier

Super Knochen
So, ich weis meine Frage ist vollkommen Absurd aber trotzden - würde sich Jemand bereit erklären meinen Joey aufzunehmen wenn mir etwas schreckliches passieren würde, sodass ich mich nicht mehr um ihn kümmern kann? :eek: Ich frage deshalb weil ich Niemanden hätte der meinen Wuffi versorgen würde - kann sein das es sich im Laufe der Zeit ändern wird. Ich kann es mir bei einer Person gut vorstellen das sie ihn eventuell zu sich nehmen würde, aber dennoch die Frage - Gibt es Jemanden der sich um Joey kümmern würde? :eek:

LG
 
So, ich weis meine Frage ist vollkommen Absurd aber trotzden - würde sich Jemand bereit erklären meinen Joey aufzunehmen wenn mir etwas schreckliches passieren würde, sodass ich mich nicht mehr um ihn kümmern kann? :eek: Ich frage deshalb weil ich Niemanden hätte der meinen Wuffi versorgen würde - kann sein das es sich im Laufe der Zeit ändern wird. Ich kann es mir bei einer Person gut vorstellen das sie ihn eventuell zu sich nehmen würde, aber dennoch die Frage - Gibt es Jemanden der sich um Joey kümmern würde? :eek:

LG


hast du keine familie, die im notfall einspringen würde? eltern, geschwister? :rolleyes:
 
ganz ehrlich: ich glaub, dass du hier alleine im forum mindestens 10 leute hast, die sich den ar*** aufreissen werden, damit er zumindest den zweitbesten platz (nach dir) bekommen würde.

und wenn nicht, versprech ich dir, dass ich mich darum kümmer - nehmen könnt ich ihn nicht, das hab ich schon 2 anderen versprochen :)

lg
fiona
 
Sagen wir es mal so, alles was ich habe ist mein Hund (der mir mehr als alles andere auf dieser Welt bedeutet) und er hat halt auch nur mich. :eek:
 
Wenns zu persönlich ist, bitte sagen: aber dich hat der Unfall deiner Freundin schon sehr mitgenommen oder? Ich lese deine Beiträge hier sehr oft und die sind immer so negativ, das tut mir so leid :(:(:(

Ich bin mir sicher, dass sich wer findet, der sich um deinen Joey kümmert :)
 
Wenns zu persönlich ist, bitte sagen: aber dich hat der Unfall deiner Freundin schon sehr mitgenommen oder? Ich lese deine Beiträge hier sehr oft und die sind immer so negativ, das tut mir so leid :(:(:(

Ich bin mir sicher, dass sich wer findet, der sich um deinen Joey kümmert :)

Hey,

gut möglich das ich wegen dem Unfall jetzt so einen "Knacks" habe. Aber um ehrlich zu sein habe ich jetzt schon Angst vor meinem 20ten Geburtstag. :eek: Das Leben ist so unberechenbar. :eek:
 
Hey,

gut möglich das ich wegen dem Unfall jetzt so einen "Knacks" habe. Aber um ehrlich zu sein habe ich jetzt schon Angst vor meinem 20ten Geburtstag. :eek: Das Leben ist so unberechenbar. :eek:

Geh, als Knacks darfst das ned bezeichnen :) Ist eh ganz klar, dass man da anfängt zu denken, wie schnell es gehen kann, aber trotzdem sollte man das Leben noch genießen (auch wenns schwer ist).Ich wünsch dir auf alle Fälle alles, alles Gute :)

PS: zu meinem 20. Geburtstag hatte ich auch eine ganz schlimme Krise, ich trink normalerweise nie was, aber da hab ich gleich nach dem Aufstehen Sekt getrunken, damits erträglicher war
 
Ich würd den Joey natürlich aufnehmen...ob bei mir die passenden Voraussetzungen für einen (zweiten) Hund herrschen, ist leider eine andere Geschichte..aber grundsätzlich würd ich alles dafür tun, dass ihm gut geht.
 
was macht man, wenn man niemanden für die tiere im notfall hat, selbst nichts mehr sagen kann und niemand hat einen schlüssel??? das würden dann HIER ja auch niemand erfahren und sich - auch wenn es einige gerne tun würden - um die tiere kümmern :(

entschuldigung, dass ich das hier in deinem thread frage, aber mir geht es ja nicht anders.....
 
prinzipiell würd ich die haustiervergabe im testament regeln..
für die aktuelle dringende hilfe würd wohl ein zettel im geldbörsel helfen.
irgend jemand muss ja auch im notfall verständigt werden.
 
Ich habe es immer so gehandhabt, weil meine Befuerchtung die war, dass ich einen Unfall habe, nicht ansprechbar und meine Tiere alleine zu Hause. Bis da mal jemand von der Arbeit auf die Idee kommt, vorbei zu schauen....v.a. als ich die Emmi noch hatte und sie regelmaessig ihre Medikamente und eine Zeitlang auch ihre Spritze brauchte.......hab noch heute in meiner Geldboerse eine Art Notfallausweis mit den Kontaktdaten meiner ehemaligen Tiersitterin und meiner Mutter, auch der Info sofort bei einen der beiden anzurufen, weil ich eben Haustiere habe, die versorgt gehoeren. Den Schluessel hat meine Tiersitterin (und ich ihren) und natuerlich meine Mutter, die aber in der Naehe v. Z.a. See wohnt.

Ansonsten war das auch so geregelt, als es Emmi noch gab, meine Tiersitterin, weil meine Mutter schon 3 Hunde hat und die Emmi bei den 3 untergehen wuerde. Fuer meinen Kater Micki hoffe ich auch, dass meine Mutter einen guten Platz fuer ihn findet, weil der neue Hund meine Tiersitterin leider nicht katzenfreundlich ist und die 3 Hunde wuerden ihn fressen. Im Tierheim wuerde er mit Sicherheit nicht landen, nicht solange einer der beiden am Leben ist.
 
Eve,

ich verspreche dir, ich würde mich darum kümmern, dass der Joey einen super Platz bekommt, und wenn es mit meiner passen würde, ihn auch selbst nehmen :eek:

Ich verstehe dich, vor meinem 20er hatte ich auch irgendwie eine Krise :eek:
 
Ich verstehe dich, vor meinem 20er hatte ich auch irgendwie eine Krise :eek:


Krisee ?? :eek:

ich kanns gar net erwarten gg (ein paar monate noch :D)


Naja wenn ich so drüber nachdenke weiß ich das es einen rießen streit geben würde wenn mir was passiert um mein Hund :eek:
Nicht weil sie so besonders ist sondern weil sie sich drum streiten würde wär das recht hat :eek: und im endefekt weiß ich nicht recht ob einer der beiden plätzen geeigned wär :(
 
Oben