Ungarn Weekend - TEIL 2

Bin ganz hin und weg von den vielen echt tollen bildern! Vielen dank für diese tolle arbeit mit den bildern.
Kathiii mädi alles gute von Sindy und mir.
Eine ganze Woche wäre sicher Super, nur Sindy ist dann noch mehr erledigt als nach den drei tagen(geht das überhaupt?)!
Grüße :)

@großes mädiii: hab dir im übrigen eine pn unter meinem richtigen nick geschickt.

also das mit der alm ist so: mein freund aus dem "bauernland" salzburg hat in seewaldsee eine alm, die ein riesiges gebiet umfasst. dazu gehört eben die hutweide für´s vieh, ein super genialer bergsee und eine almhütte, die allerdings verpachtet ist. dort gibt es spezialitäten vom mangaliza schwein (speck, wurst...), vom pinzgauer rind (s. mein bild bei doughenry) und pustertaler sprinzen. eben richtige bergler jausen. natürlich kann man auch warm eküche essen - hausmannskost! mit einer dusche ist es allerdings dort auch ein problem. man kann höchstens in den see gehen oder eine katzenwäsche am eiskalten bergwasserbrunnen. und klo habens nur ein echt uriges plumpsklo.

ich stelle halt einmal einfach fotos hier ein:
image1medium0ym.jpg

foto zeigt pinzgauer und pustertaler auf der alm in seewaldsee.

image3medium4uv.jpg

almgebiet mit hütte und see im hintergrund

lg nitsch, der bauernbua

Zuletzt bearbeitet:
also bei 1 woche werden wir wohl oder übel duschen müssen, wenn wir uns gegenseitig aushalten wollen :D :eek: .

was man natürlich machen kann ist ein duschplan. jeden tag dürfen 4 leute warm duschen. für mehr geht sich das wasser nicht aus.

oder man erwärmt wasser in töpfen.

es gibt für alles eine lösung. ;)

pez83 noch nix verraten :mad: :p .

erstens ist es ja noch nicht fix und zweitens will ich die leute ja auch irgendwie überraschen können. ;)

sonst kann ich mir nachher anhören "war der selbe kaaas wie letztes jahr,.." :D das will ich nicht.

aber nächstes jahr mach ich es definitiv über einen längeren zeitraum. wer nur ein wochenende bleiben will, kann ja früher wieder fahren, wer so lange bleiben will wie ich da bin, kann das auch tun.
vielleicht wechselt ja das puplikum. 2 tage der dann 2 tage wer neues ??? wer weiß ??

lg

aber bitte machen wir uns das fürs nächste jahr früher aus? sonst ist bei der hälfte der kollege/die kollegin auf urlaub und man ärgert sich dann :D

Also ich hätte nichts dagegen!
Kann aber auch mal meine Leute fragen wegen einen Platz mit warm wasser!(luxusplatz)
Finde aber den vorgeschlagenen platz super. Nur da wird Sindy gar keine bell-ruhe mehr finden, wegen den kühen(aber irgendwann wird sie doch hoffe ich aufhören)!
:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
akela1 schrieb:
@großes mädiii: hab dir im übrigen eine pn unter meinem richtigen nick geschickt.

also das mit der alm ist so: mein freund aus dem "bauernland" salzburg hat in seewaldsee eine alm, die ein riesiges gebiet umfasst. dazu gehört eben die hutweide für´s vieh, ein super genialer bergsee und eine almhütte, die allerdings verpachtet ist. dort gibt es spezialitäten vom mangaliza schwein (speck, wurst...), vom pinzgauer rind (s. mein bild bei doughenry) und pustertaler sprinzen. eben richtige bergler jausen. natürlich kann man auch warm eküche essen - hausmannskost! mit einer dusche ist es allerdings dort auch ein problem. man kann höchstens in den see gehen oder eine katzenwäsche am eiskalten bergwasserbrunnen. und klo habens nur ein echt uriges plumpsklo.

ich stelle halt einmal einfach fotos hier ein:
image1medium0ym.jpg

foto zeit pinzgauer und pustertaler auf der alm in seewaldsee.

image3medium4uv.jpg

almgebiet mit hütte und see im hintergrund

lg nitsch, der bauernbua

jööö liab !!!
das mit den waschen würden wir schon hinbekommen! brauchen ja nur ein platzerl wo man nicht überrascht werden kann und ein feuer wo man wasser warm machen kann ;-))
solche hütten sind übirgens auch im winter genial :D

Hallo

Sind uur liebe Fotos war sicha lustig :D

Und von wegen Puppe is Fett oda so :mad: (Wie in manchen andren Thema)

img88454er.jpg

Die is ja uur lieb :p

Mfg Corinna Kimbali und Kaya

ah, jez hab ich´s gsehn. das hat aber wieder die dani gschriebn. verwirr verwirr!! :p

kein problem petra, ist ja nichts passiert. jetzt hab ich halt einmal die alm vorgestellt.

lg

kathiii_mädi schrieb:
wennst nit pünktihckommst gibts nur a suppal und a wasser ;)

He ich kann nix machen wenn viel Verkehr ist, also ich werd um halb 6 von der Arbeit weggehen, dann muss sich das schon ausgehen (hoffentlich, hab nämlich schon so großen Hunger :p )

Oben