Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Andrea9 schrieb:danke marion für die vielen lieben bilder!!! was ist denn in post 24 mit dem "süßen Puppen" Foto? warum geht das nicht auf? *sehenmag*
blackysfrauli schrieb:ui so viele fotos
sind super geworden marion!
aber das jemand meint die jana wär dick geht mir immer noch nicht ein die hat ne super figur
smile73 schrieb:jana ist lästig wie 2 sack flöhe! sie vermisst offensichtlich die zeit wo sie die ganze zeit jemanden zum spielen hatte, sie immer geknuddelt wurde wenn sie wollte und so *g*
mir hat es jedenfalls auch sehr viel spass gemacht mit euch allen! war wirklich eine super feine truppe!
blackysfrauli schrieb:und sie jeden morgen in 5 verschiedene zelte gehen konnte jaja das war ein klasse we *seufz*
@akela
wie wärs nächstes jahr mit ner zeltwoche
Pez_83 schrieb:Ja eine ganze Woche wäre echt genial, wenn wir das rechtzeitig genug planen wird das mit dem Urlaub bekommen schon klappen denk ich.
@alex
Ja die Jana war so süß wie sie immer ins Zelt gehüpft ist in der Früh *schwärm* Da hat sie sich dann kraulen lassen und ist zum nächsten Zelt weitergewandert