Ungarn Weekend - TEIL 2

img90564lp.jpg
img90597qt.jpg
img90637aj.jpg

img90640um.jpg
img90666nk.jpg

ui so viele fotos :eek:
sind super geworden marion! :)

aber das jemand meint die jana wär dick geht mir immer noch nicht ein :confused: die hat ne super figur ;)

sodala ... jetzt noch schnell das gruppenbild und dann haben wir es geschafft !!
img90915vq.jpg
img90933cw.jpg
img90966ub.jpg

nicht traurig sein pezi
img90980fl.jpg

noch schnell ein abschiedsbussi von mama helga und ab gehts ...
img91154dz.jpg

THE END​

danke für die nette bildgeschichte!

hab gar nicht gemerkt, als du mich fotografiert hast wie ich franzi buas dicken bauch abgelichtet habe ;)

img86376af.jpg

Frage Wer is das zu wem gehört der süße Wauki???
Weil unsere Luna schaut dieser süßen Knuddelnase verdammt ähnlich ggg

wie Zwillinge

danke für die Auskunft

lg Sandy

PS: Sind allesamt wunderschöne Fotos habt ihr sicher viel Spaß gehabt!!!
Und lauter süße Hundenasen waren hier vertreten!!!!!!

Bei den Fotos werden Erinnerungen wach *seufz*
Mein Sonnenbrand ist schon fast abgeheilt :D und Nico und Flavi haben sich auch wieder regeneriert.
Flavi dürfte momentan Halsweh haben.
Weiß aber nicht woher :confused: Hoffe, es geht wieder weg :(

Ja da werden wirklich Erinnerungen wach, am liebsten würd ich noch heute wieder raus fahren :D

Amy ist mittlerweile auch wieder voll fit und tobt mit Roxy herum als hätten sich die beiden monatelang nicht mehr gesehen *lach*

jana ist lästig wie 2 sack flöhe! sie vermisst offensichtlich die zeit wo sie die ganze zeit jemanden zum spielen hatte, sie immer geknuddelt wurde wenn sie wollte und so *g*
mir hat es jedenfalls auch sehr viel spass gemacht mit euch allen! war wirklich eine super feine truppe!

smile73 schrieb:
jana ist lästig wie 2 sack flöhe! sie vermisst offensichtlich die zeit wo sie die ganze zeit jemanden zum spielen hatte, sie immer geknuddelt wurde wenn sie wollte und so *g*
mir hat es jedenfalls auch sehr viel spass gemacht mit euch allen! war wirklich eine super feine truppe!

und sie jeden morgen in 5 verschiedene zelte gehen konnte :D jaja das war ein klasse we *seufz*

@akela
wie wärs nächstes jahr mit ner zeltwoche :cool:

Ja eine ganze Woche wäre echt genial, wenn wir das rechtzeitig genug planen wird das mit dem Urlaub bekommen schon klappen denk ich.

@alex

Ja die Jana war so süß wie sie immer ins Zelt gehüpft ist in der Früh *schwärm* Da hat sie sich dann kraulen lassen und ist zum nächsten Zelt weitergewandert :D

blackysfrauli schrieb:
und sie jeden morgen in 5 verschiedene zelte gehen konnte :D jaja das war ein klasse we *seufz*

@akela
wie wärs nächstes jahr mit ner zeltwoche :cool:

oja das hat ihr besonders gut gefallen ;-))
und danach ist sie dann erschöpft wieder zu uns unter die decke gekrochen :D

ne ganze woche :eek: ... das halte ich ohne gscheite dusche aber nicht aus :o zumind. haare waschen muß ich können - mach ich normal jeden tag; war in diesem punkt also schon ein hartes weekend :D :D ;)

Pez_83 schrieb:
Ja eine ganze Woche wäre echt genial, wenn wir das rechtzeitig genug planen wird das mit dem Urlaub bekommen schon klappen denk ich.

@alex

Ja die Jana war so süß wie sie immer ins Zelt gehüpft ist in der Früh *schwärm* Da hat sie sich dann kraulen lassen und ist zum nächsten Zelt weitergewandert :D

also früh genug bescheid geben :D würde aber ende juli anfang august oder so vorschlagen

@petra
hab mich aber ur geschreckt, schlaf noch halbert und plötzlich hab ich so ein minizüngchen im gesicht :eek: :D war ur lieb

Oben