Ungarn Weekend - TEIL 2

Also die Alm sieht ja echt genial aus, da leben wir dann wie die Bergbauern *schwärm*. Also mir würde sowas echt gefallen. Nur ob Amy das packt weiß ich nicht, die wird nach einer Woche ohne Schlaf (weil sie ja die Kühe und so verbellen muss) umfallen :D
Wow, das wäre echt ein Hit :)

Pez_83 schrieb:
Also die Alm sieht ja echt genial aus, da leben wir dann wie die Bergbauern *schwärm*. Also mir würde sowas echt gefallen. Nur ob Amy das packt weiß ich nicht, die wird nach einer Woche ohne Schlaf (weil sie ja die Kühe und so verbellen muss) umfallen :D
Wow, das wäre echt ein Hit :)

stimmt schaut wirklich super aus aber nur heißt es dort sicher mehr aufpassen, da nix eingezäunt ist ;-)
und wenn sovie wauz die kühe anbellen oder gar jagen ... :eek:

smile73 schrieb:
stimmt schaut wirklich super aus aber nur heißt es dort sicher mehr aufpassen, da nix eingezäunt ist ;-)
und wenn sovie wauz die kühe anbellen oder gar jagen ... :eek:

wegen kühen anbellen oder so mach ich ma ja noch weniger sorgen aber das in der nacht nicht abhauen :eek:
daran hab ich in der ersten euphorie gar nicht gedacht :D

blackysfrauli schrieb:
wegen kühen anbellen oder so mach ich ma ja noch weniger sorgen aber das in der nacht nicht abhauen :eek:
daran hab ich in der ersten euphorie gar nicht gedacht :D
in der nacht muß du deinen biber eben zu dir nehmen und fest mit ihm kuscheln :D :D

dann machen wir es nächstes jahr halt wieder im eingezäunten ungarn.

da haben wir dann duschmöglichkeit, die fahrt dauert nur 1 stunde und der see ist auch wieder fix.

nächstes jahr werden wir allerdings sonnenschirme oder so schattenspender-dinger aufstellen. ;)

und für ein ordentliches rahmenprogramm sorgen.

wer mir beim organisieren hilft ist auf den urlaub eingeladen. ;) (muss also niy zahlen)

lg

Servus! Helfe gerne und natürlich do gut ich kann! Wegen Schattenspendenden Unterschlupf habe ich e sschon nachgedacht. Denke da kann ich was organisieren! Mal schauen!

Ich würde dir auch helfen, mir macht sowas eh Spaß.
Denn für 1 Woche Vorbereitungen treffen ist sicher anstrengend, und wenn wir mehrere sind tun wir uns auf jeden Fall leichter.

Pez_83 schrieb:
Kathi du bist mit meinen Namen unterwegs :eek:
Schon munter?

sry mausl hab dann erst gmerkt das ichmit deinem nick eingeloggt bin!

ja der matthias is jetzt heim gefahren, weil er irgendwo hin fährt jeztzt chekc ich meine mails und geh wieda schlafen ;)

kizz

Freu mich das du eine Freude mit dem Geschenk hast ;)
Na dann hau dich nochmal aufs Ohr und schlaf gut.

Ich komme heute erst bissi später heim.

Bussal

sagts mal ihr zwei - dies ist doch kein plauderthread *tz tz tz*
hier gehts um ungarn lieb wauz und so ... also bitte eröffnet euch ein plauderthema :p :D :D :D

So, jetzt bin ich auch wieder eingeklinkt!
wer mir beim organisieren hilft ist auf den urlaub eingeladen. (muss also niy zahlen)
Hab ja schon gesagt, dass Du Dir mehr helfen lassen solltest.
Hast ja in Ungarn immer abgelehnt.
Ich kann mir meine Zeit ja (Gott sei Dank) selbst einteilen und helfe Dir gerne bei den Vorbereitungen.
Bin im managen von Großfesten auch nicht so schlecht.
Lg von mir und ein Schlabberbussi von meinen Hunden

Hallo!

Tolle Fotos - war sicher ein gelungenes Treffen.

Hätte da einen Vorschlag zwecks duschen mit warmen Wasser (da wir auch viele Urlaube in unserer Berghütte verbracht haben)

Es gibt so blaue Wassertonnen - da einen normalen Schlauch dranbasteln - geht für die Werkler nicht schwer und den Tank dann mit Wasser gefüllt in der Sonne aufheizen lassen - so kann man, wenn man mit dem Wasser sparsam umgeht mit einem Tank sicher 3 Personen duschen und nutzt praktisch die Energie der lieben Sonne.

LG an alle

also wir haben die blaue tonne als kühlschrank für unsere getränke verwendet. kaltes wasser hinein - flaschen rein und fertig ist das kühle nass!!!!

für´s warmduschen hätten wir einen schwarzen plastikbeutel mit schlauch und duschkopf, den man in die sonne hängt. das wasser reicht aber für max. 3 personen bei einer kurzdusche und wir waren 17 personen!!!

trotzdem danke für den hinweis

lg

akela1 schrieb:
also wir haben die blaue tonne als kühlschrank für unsere getränke verwendet. kaltes wasser hinein - flaschen rein und fertig ist das kühle nass!!!!

für´s warmduschen hätten wir einen schwarzen plastikbeutel mit schlauch und duschkopf, den man in die sonne hängt. das wasser reicht aber für max. 3 personen bei einer kurzdusche und wir waren 17 personen!!!

trotzdem danke für den hinweis

lg

abgesehen davon, daß wir recht viele waren - wurde auch das geschirr immer damit abgespült !! meißt wenn es grad schön warm war ;-))

ach wir machen halt nen duschplan, jeden tag dürfen 3 personen warm duschen, der rest halt kalt oder man muss warten bis man drann kommt :D (bei 17 personen in einer woche würde sich das ausgehen :p )

Oben