blackysfrauli
Super Knochen
@marion
versteh ich, müssen wir uns halt einfallen lassen wie wir die woche zu warmwasser kommen
versteh ich, müssen wir uns halt einfallen lassen wie wir die woche zu warmwasser kommen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pez_83 schrieb:Die Dani hat was von einer Alm erwähnt wo wir nächstes Jahr eine Woche hinfahren könnten.
Mit Kühe melken und so, das wär doch genial oder?
Pez_83 schrieb:Die Dani hat was von einer Alm erwähnt wo wir nächstes Jahr eine Woche hinfahren könnten.
Mit Kühe melken und so, das wär doch genial oder?
ja bussi geben tut sie gerne - was bei der minizunge aber ja nicht ganz soooo tragisch ist *gg* was glaubst aramis hätte dich "wachgeküsst"blackysfrauli schrieb:also früh genug bescheid geben würde aber ende juli anfang august oder so vorschlagen
@petra
hab mich aber ur geschreckt, schlaf noch halbert und plötzlich hab ich so ein minizüngchen im gesicht war ur lieb
kathiii_mädi schrieb:bin auch dafür wies zwar nit um was geht aber bin auch dafür *gg*
smile73 schrieb:lesen mäderl, lesen
smile73 schrieb:ja bussi geben tut sie gerne - was bei der minizunge aber ja nicht ganz soooo tragisch ist *gg* was glaubst aramis hätte dich "wachgeküsst"
kathiii_mädi schrieb:ich möcht auhc so bild habn wenn ich schreib aber wie geht das?
möcht das bild vom capmen reingebn das mit den offenen haare
smile73 schrieb:schick mit deine e-mail adresse, dann bekommst das foto im orignal und kannst es dir einfach so zusammenschneiden wir du es gerne hättest! einfügen ist ganz einfach! gehe einfach in deinen benutzerbereich! pez erklärt dir das sicher genauer
kathiii_mädi schrieb:petra wird mir das jetzt machen
kathiii_mädi schrieb:So schon erledigt, jetzt kömma sich das Mädi immer anschauen *lach*
Ich bins Pez83