Ungarn Weekend - TEIL 2

Die Dani hat was von einer Alm erwähnt wo wir nächstes Jahr eine Woche hinfahren könnten.
Mit Kühe melken und so, das wär doch genial oder? :D

hallo ihr!

*gg* o gott oh gott die fotos von mir echt schreklich *g*
da schau ich überall aus wie das ur gfrast sackl ;) daweil bin ich ja sooooooooooooooo brav ;)

@ marion der heisst nicht brüderechen franz sondern franzi bua *ggg*
hast wiedermal nit aufpasst *gg*

lg kathii

blackysfrauli schrieb:
also früh genug bescheid geben :D würde aber ende juli anfang august oder so vorschlagen

@petra
hab mich aber ur geschreckt, schlaf noch halbert und plötzlich hab ich so ein minizüngchen im gesicht :eek: :D war ur lieb
ja bussi geben tut sie gerne - was bei der minizunge aber ja nicht ganz soooo tragisch ist *gg* was glaubst aramis hätte dich "wachgeküsst" :D :D

du musst das zuerst klein machen, hast du ein bildbearbeitungsprogramm? zb. paint?

dann zum kontrollzentrum, benutzerbild ändern, dort rauf laden und speichern

kathiii_mädi schrieb:
ich möcht auhc so bild habn wenn ich schreib aber wie geht das?
möcht das bild vom capmen reingebn das mit den offenen haare ;)

schick mit deine e-mail adresse, dann bekommst das foto im orignal und kannst es dir einfach so zusammenschneiden wir du es gerne hättest! einfügen ist ganz einfach! gehe einfach in deinen benutzerbereich! pez erklärt dir das sicher genauer :)

smile73 schrieb:
schick mit deine e-mail adresse, dann bekommst das foto im orignal und kannst es dir einfach so zusammenschneiden wir du es gerne hättest! einfügen ist ganz einfach! gehe einfach in deinen benutzerbereich! pez erklärt dir das sicher genauer :)

sie kanns aber mit rechter maustaste auch speichern und bearbeiten :)

@kathiiii mädi .... im übrigen ->

birthday004.gif

Oben