Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke, genau das gleiche habe ich mir auch gedacht.AmStaff und Bullmastiff....weil´s mal wieder niemand glauben will und Hunde ja immer spielen lassen müssen
Geht das endlich mal in die Köpfe der Leute rein, dass ein durchschnittlicher Hundehalter keinen Schimmer davon hat bis wohin ein Spiel geht und ab wann es gefährlich wird?!?!
...und dann nichtmal richtig trennen können....
Da kriegst die Motten!!!
Zustimm...!!!Na geh, jetzt sei ned so
Die wollten doch nur spielen........
Ich habe aufgehört es verstehen zu wollen......
Da herrscht einfach noch dermassen viel Aufklärungsbedarf!
Auf der anderen Seite, finde ich die gegenwärtige Hysterie fast schon genau so gefährlich als die Fahrlässigkeit u. Ignoranz vieler vieler HH. Wenn ich lese, dass man jüngst mit einer GASPISTOLE und Pfefferspray auf HH losgeht, weil deren Listenhund ungesichert war (KLARES Fehlverhalten der Besitzer), jedoch KEINE Bedrohung darstellte, nicht einmal, als die Besitzer selbst bedroht wurden, dann wird mir auch anders.
na bravo! neues futter für menschen, die sich von den medien verblöden lassen. gut, ein vorfall, wie der auf dem kinderspielplatz, seh ich noch ein, DASS er in die medien kommt, das wie, aber nicht mehr.
ein vorfall, bei dem 2 raufende hunde getrennt werden und es dadruch zu verletzungen kommt, sollte keine schlagzeile wert sein. wie oft wurden raufende hunde schon getrennt und dabei kams zu bißverletzungen.
wenn man schon unbedingt auch noch so einen vorfall melden will, dann genügt wohl ein 2-zeiler.
beim versuch, zwei raufende hunde zu trennen, wurde der mann, der zu trennen versuchte verletzt und musste verarztet werden.
aber nein, da wird gleich geschrieben, mensch angefallen, schwer verletzt, etc. liest man alles, kann man sich nur an den kopf greifen....
aber ja, wieder mal erreicht, was offenbar gewünscht ist. weiter angstmache vor hunden. ganz gleich, wie ein vorfall gelagert ist!
boah... ich hör lieber auf, bevor ich zerplatze!
wie ich gestern schon schrieb, ich war perplex, ob so kurz hintereinander folgenden beschimpfungen! und das mache ich nicht nur den verantwortungslosen hh zum vorwurf, sondern zu einem sehr großen anteil an lancierter medienmache. sie wirkt und das immer schneller. da wird sich nicht gescheut, den offenen rachen samt zähne zu zeigen! immer schön weiter schockieren ist wohl programm.
wie ich gestern schon schrieb, ich war perplex, ob so kurz hintereinander folgenden beschimpfungen! und das mache ich nicht nur den verantwortungslosen hh zum vorwurf, sondern zu einem sehr großen anteil an lancierter medienmache. sie wirkt und das immer schneller. da wird sich nicht gescheut, den offenen rachen samt zähne zu zeigen! immer schön weiter schockieren ist wohl programm.
Seids mir nicht boese, aber darauf kommt man erst JETZT!?
Die Einführung des HFS, der Rasselisten und das was jetzt wohl bald folgen wird - nein, ich denke nicht an einen "Zufall", sprich an eine zufällige Häufigkeit der Berichterstattung - wurde mit Hilfe (no na) einer tendenziösen, unsachlichen, politisch motivierten Berichterstattung durchgesetzt.
Kann mich noch gut an die unendlichen Diskussionen erinnern, wo viele hier brav auf den Zug aufgesprungen sind, ohne die Berichterstattung kritisch zu hinterfragen.
Seids mir nicht boese, aber darauf kommt man erst JETZT!?
Die Einführung des HFS, der Rasselisten und das was jetzt wohl bald folgen wird - nein, ich denke nicht an einen "Zufall", sprich an eine zufällige Häufigkeit der Berichterstattung - wurde mit Hilfe (no na) einer tendenziösen, unsachlichen, politisch motivierten Berichterstattung durchgesetzt.
Kann mich noch gut an die unendlichen Diskussionen erinnern, wo viele hier brav auf den Zug aufgesprungen sind, ohne die Berichterstattung kritisch zu hinterfragen.
AmStaff und Bullmastiff....weil´s mal wieder niemand glauben will und Hunde ja immer spielen lassen müssen
Geht das endlich mal in die Köpfe der Leute rein, dass ein durchschnittlicher Hundehalter keinen Schimmer davon hat bis wohin ein Spiel geht und ab wann es gefährlich wird?!?!
...und dann nichtmal richtig trennen können....
Da kriegst die Motten!!!
Diese Woche war jeden Tag ein Bericht in der Gratiszeitung. Auch einer wo ein Hund einen anderen tot gebissen hat. Ist wohl gerade eine Medienhetze im Gange
nein! immer wieder mache ich die medien verantwortlich, wie man in vielen meiner beiträge lesen kann! und ja, der vorfall mit dem kinderspielplatz, hatte mich etwas geschockt. und auch ja, da war ich wirklich zu unkritisch, was das geschreibsel der zeitungen betraf. da es sich ja nicht um einen soka handelte, nahm ich doch etwas mehr wahrheitsgehalt an.
und ich komm nicht erst JETZT auf irgendwas drauf.
mir fällt nur JETZT auf, dass sich die spirale schneller dreht, als ich dachte....