Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was meinen die mit "die Welpen sollen wieder an die Besitzer zurück gegeben werden"??
Zerst aufpäppeln, vielleicht noch impfen und untersuchen auf Kosten der steir. Steuerzahler und dann noch retour zum Besitzer? Ist ja nicht zu fassen..
ja, da hat unser gesetz eine gewaltige lückeWas meinen die mit "die Welpen sollen wieder an die Besitzer zurück gegeben werden"??
Zerst aufpäppeln, vielleicht noch impfen und untersuchen auf Kosten der steir. Steuerzahler und dann noch retour zum Besitzer? Ist ja nicht zu fassen..
pranger ich ja die ganze zeit schon an. das gibts nur im ösiland! nirgendwo kann man welpis so gut schmuggeln und wird man erwischt, dann darf man auch die gesunden welpis wieder haben und verkaufen.
... hatten wir auch schon. da wurde dann der kaufpreis dem ursprünglichen besitzer rückerstattet
ja, da hat unser gesetz eine gewaltige lücke
pranger ich ja die ganze zeit schon an. das gibts nur im ösiland! nirgendwo kann man welpis so gut schmuggeln und wird man erwischt, dann darf man auch die gesunden welpis wieder haben und verkaufen. ist doch einfach super und sehr praktisch. statt saftigen strafen und sofortiges abweisen, also zurückzufahren.... und sollte man ihn nochmals erwischen, dann gäbs die zigfache strafe und die welpis wären weg.
ach, wenn ich da die gesetzes"lücke" schließen dürfte, dann würde sich das bald aufhören.
Kurze Frage: Ist es in Österreich gesetzlich geregelt, mit wie viel Wochen ein Welpe von der Mutter getrennt und verkauft werden darf?