und wieder eins...

Nochmal zu der Keksdose.. Auf den beiden Zettel steht der Farbcode.
Da ich dieses blede Spiel bereits zum 4 Mal spiele, kam ich dahinter das der Farbcode jedesmal anders ist..
Auch dieses Frittending spuckt manchmal nur den Schraubenzieher und manchesmal noch ein Engine Teil dazu. Beides fürs Fahrad.

Es sollten glaub ich 8 Bücher sein.. finden tu ich nur 5 und bei den Laser mit den Spiegel häng ich immer noch und beim Dartsspiel..bekam ich kein Buch und beim Fische schießen auch nicht..

Also nochmal anfangen.. :mad:

Irish schrieb:
Nochmal zu der Keksdose.. Auf den beiden Zettel steht der Farbcode.
Da ich dieses blede Spiel bereits zum 4 Mal spiele, kam ich dahinter das der Farbcode jedesmal anders ist..
Auch dieses Frittending spuckt manchmal nur den Schraubenzieher und manchesmal noch ein Engine Teil dazu. Beides fürs Fahrad.

Es sollten glaub ich 8 Bücher sein.. finden tu ich nur 5 und bei den Laser mit den Spiegel häng ich immer noch und beim Dartsspiel..bekam ich kein Buch und beim Fische schießen auch nicht..

Also nochmal anfangen.. :mad:

Ich habe 6 Bücher bisher.... und überall alles abgeräumt an den Ständen.... wie bekomme ich die Tür auf zum Fahrrad???

Kann ich dir bei den Spielen irgendwie helfen? Oder weißt eh was du machen musst?

So, Fahrradschloss ist offen, hab herumprobiert....

EDIT: Das Lasersystem auf der anderen Seite hab ich auch geschafft, aber jetzt soll ich eine Tür öffnen... aber womit?!
:confused:

Kadl schrieb:
Dann spiel schön weiter....:D

Verkünstel Dich nicht...weniger ist mehr...!!!
Hab ich ja eh schon so gemacht... oder war es dir bei den bisherigen Teilen zu viel? Will nur gern den blauen Himmel wieder mit einbringen... oder ich mache Steine... mal sehen :) Bekommst ihn spätestens heut Abend fertig zugeschickt ;)

däumeline schrieb:

Hab ich ja eh schon so gemacht... oder war es dir bei den bisherigen Teilen zu viel? Will nur gern den blauen Himmel wieder mit einbringen... oder ich mache Steine... mal sehen :) Bekommst ihn spätestens heut Abend fertig zugeschickt ;)
Drück ihn doch bei Bilbo mit rein..Du meinst doch das Bild oder.
Bei Bobby sind es ja auch 3 Bilder.
Das blau ist klasse..bitte lassen.
War super wie es war...bitte lassen..

Kadl schrieb:
Drück ihn doch bei Bilbo mit rein..Du meinst doch das Bild oder.
Bei Bobby sind es ja auch 3 Bilder.
Das blau ist klasse..bitte lassen.
War super wie es war...bitte lassen..
Na klar, das lasse ich doch alles... ich hab doch noch das "Liebe Grüße von Katja und der B-Bande" unterzubringen und das Foto wo alle drei auf den Steinen liegen... die einzelnen Banner von den Jungs bleiben so ;) Keine Angst...

So, genug OT :D

@Däumi ich habs wieder mal aufgegeben.. Hab schon Kopfschmerzen von den Spiel... Wie hast du diese Laserfalle geschafft?

Irish schrieb:
... Wie hast du diese Laserfalle geschafft?
Spieglein, Spieglein an der Wand (kann man gewinnen)! :cool: ;)
Der Schraubenzieher ist übrigens net fürs Fahrrad, sondern für etwas im Haus!
Fahrrad repariert man mit 2 Sachen ... hob i eh scho gschrieben ... :eek: :D

HAlli Hallo,

@Irish: Du musst den Spiegel, den du gewinnen kannst auf dem Jahrmarkt, dort mit einbauen...

@Heidi: Wie hast du denn die Haustür aufbekommen?

Ich muss jetzt erstmal neu anfangen, weil ich vorhin aufgehört hatte :(

däumeline schrieb:
...
@Heidi: Wie hast du denn die Haustür aufbekommen?

...
The books are the key ... :cool:
Im roten Zelt ist ein Bücherregal, dort stellst sie alle (8 Stück) drauf & bringst sie in die richtige Reihenfolge ... mir fehlt jedes Mal eins am Ende! :eek:

salinoa2000 schrieb:
The books are the key ... :cool:
Im roten Zelt ist ein Bücherregal, dort stellst sie alle (8 Stück) drauf & bringst sie in die richtige Reihenfolge ... mir fehlt jedes Mal eins am Ende! :eek:
Ich komme noch nicht an dem Kerl vorbei, weil sein Chef schläft sagt er immer :confused: :o

Oben