• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

und wieder eins...

däumeline schrieb:

Mist... es ist ein schwarzes Eckiges Teil und da steht dann dahinter, wie viel Geld darin ist... aaaaaaah... durchsuche alles zum zehnten Mal... wo war der denn *grübel*

Im Nachttisch, neben dem Bett ;) :)

Hab es soeben gefunden...
 
Ich versteh das Friteusenspiel nicht, da bin ich jedesmal tot und kann von neuem anfangen :confused: was soll man da tun oder besser nicht tun? :confused:
 
Sonja1 schrieb:
Ich versteh das Friteusenspiel nicht, da bin ich jedesmal tot und kann von neuem anfangen :confused: was soll man da tun oder besser nicht tun? :confused:
Du musst mit dem Gebiss die Stücke an Land ziehen, bzw in den Korb.... entweder es gibt Essbares, das die Lebenspunkte gibt, oder du findest einen Schraubenzieher...
 
So, jetzt hab ich dir Bücher gewonnen und den Schraubenzieher rausgefischt... was nun?! Dem Kind kann ich nicht helfen, weil das Teil meinen Finger zerquetscht hat und jetzt ist es weg, die Tür bekomme ich nicht auf und die Hinweise von dem Zeltmännchen verstehe ich nicht :confused:
 
Oben