und wieder eins...

däumeline schrieb:
Ich hab gutes Idee entwickelt :D

Sobald ich mitten im Fahren mein Inventar öffne, kann ich den Hintergrund absuchen *g*

Da wo es eingekreist ist ändert sich zwar die Maus, aber machen kann ich nix :(

Na klar, wenns Inventar offen ist! :rolleyes: Merk dir halt das Zweiglein - und bei der nächsten Fahrt (ohne Inventar!): Zappzerapp! :p :D

salinoa2000 schrieb:
Na klar, wenns Inventar offen ist! :rolleyes: Merk dir halt das Zweiglein - und bei der nächsten Fahrt (ohne Inventar!): Zappzerapp! :p :D
Ich bin so doof :D Das Buch ist schon im Inventar, wer weiß wie lange schon :D Damit hab ich alle Bücher...

@Sali Interessanterweise brauche ich jedesmal den Schraubenzieher für das Fahrad.. Öhrlich..Ohne den darf ich nicht fahren..

Irish schrieb:
@Sali Interessanterweise brauche ich jedesmal den Schraubenzieher für das Fahrad.. Öhrlich..Ohne den darf ich nicht fahren..
Was machstn damit?

Ach, es kann sein, dass man beides nehmen kann... er sagt ja nur, dass man das Motor- Teil befestigen soll... kann man mit Klebeband oder Schraubendreher machen nehme ich an

däumeline schrieb:

Hast schon durch oder was fehlt dir noch?
Bin noch nicht dazu gekommen, nochmal zu spielen, weil mich ein gewisser JEMAND ständig mit Fragen gelöchert hat! :eek: :D

@Irish
I hab immer nur das Klebeband genommen ... fast wia im richtigen Leben! :p

Yay! Geldbörsel gefunden! :D

Uuuuuund... God damnit. Ich krieg die Meldung das ich so nicht reingehen darf und wenn ich mir was anziehen will (im Kleiderkasten) geht das nicht. :mad:

Edit: Nevermind, hab mir die Shorts angezogen. :o

Kurenai schrieb:
Yay! Geldbörsel gefunden! :D

Uuuuuund... God damnit. Ich krieg die Meldung das ich so nicht reingehen darf und wenn ich mir was anziehen will (im Kleiderkasten) geht das nicht. :mad:

Edit: Nevermind, hab mir die Shorts angezogen. :o
Kannst dich auch im Spiegel ansehen... vorher hattest du eine reizende karierte Boxershorts an :D :p

Also, nach ca 100 mal neu anfangen bin ich wieder mal am Markt. Ich versteh dieses Friteusen Spiel einfach nicht. Alle anderen hab ich schon fertig. Aber wenn ich in so ein Ding beiße kann ich nix damit machen. :confused:

sry, vl bin ich einfach zu doof, aber bei mir geht das mit der Keksdose nicht.. :-( der eine Zettel sagt: 4321 und der andere WYGY
was ist das dan für eine farben reihenfolge? :confused:

Oben