S
salinoa2000
Guest
Na klar, wenns Inventar offen ist!däumeline schrieb:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na klar, wenns Inventar offen ist!däumeline schrieb:
Ich bin so doofsalinoa2000 schrieb:Na klar, wenns Inventar offen ist!Merk dir halt das Zweiglein - und bei der nächsten Fahrt (ohne Inventar!): Zappzerapp!
![]()
![]()
In der Nachttisch-Schublade!Kurenai schrieb:Ich bin zu blöd das Geldbörsel zu finden.Einen Tip?
![]()
Hast schon durch oder was fehlt dir noch?salinoa2000 schrieb:
Was machstn damit?Irish schrieb:@Sali Interessanterweise brauche ich jedesmal den Schraubenzieher für das Fahrad.. Öhrlich..Ohne den darf ich nicht fahren..
Bin noch nicht dazu gekommen, nochmal zu spielen, weil mich ein gewisser JEMAND ständig mit Fragen gelöchert hat!däumeline schrieb:
Hast schon durch oder was fehlt dir noch?
salinoa2000 schrieb:Bin noch nicht dazu gekommen, nochmal zu spielen, weil mich ein gewisser JEMAND ständig mit Fragen gelöchert hat!![]()
![]()
Wer wohl ...däumeline schrieb:
Wer macht denn sowas??? *pfeiff*
![]()
salinoa2000 schrieb:Wer wohl ...![]()
![]()
Kannst dich auch im Spiegel ansehen... vorher hattest du eine reizende karierte Boxershorts anKurenai schrieb:Yay! Geldbörsel gefunden!
Uuuuuund... God damnit. Ich krieg die Meldung das ich so nicht reingehen darf und wenn ich mir was anziehen will (im Kleiderkasten) geht das nicht.
Edit: Nevermind, hab mir die Shorts angezogen.![]()
GratuliereKurenai schrieb:Endlich! Geschafft!
![]()