Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Irish schrieb:Nochmal zu der Keksdose.. Auf den beiden Zettel steht der Farbcode.
Da ich dieses blede Spiel bereits zum 4 Mal spiele, kam ich dahinter das der Farbcode jedesmal anders ist..
Auch dieses Frittending spuckt manchmal nur den Schraubenzieher und manchesmal noch ein Engine Teil dazu. Beides fürs Fahrad.
Es sollten glaub ich 8 Bücher sein.. finden tu ich nur 5 und bei den Laser mit den Spiegel häng ich immer noch und beim Dartsspiel..bekam ich kein Buch und beim Fische schießen auch nicht..
Also nochmal anfangen..![]()
Ja vergiss es...hab nur geschusselt...Irish schrieb:
Huch?Kadl schrieb:huch...
Dann spiel schön weiter....däumeline schrieb:
Huch?
Apropos "Huch"Der letzte Teil deines neuen Banners bereitet mir Kopfzerbrechen *lol*
Hab ich ja eh schon so gemacht... oder war es dir bei den bisherigen Teilen zu viel? Will nur gern den blauen Himmel wieder mit einbringen... oder ich mache Steine... mal sehenKadl schrieb:Dann spiel schön weiter....![]()
Verkünstel Dich nicht...weniger ist mehr...!!!
Drück ihn doch bei Bilbo mit rein..Du meinst doch das Bild oder.däumeline schrieb:
Hab ich ja eh schon so gemacht... oder war es dir bei den bisherigen Teilen zu viel? Will nur gern den blauen Himmel wieder mit einbringen... oder ich mache Steine... mal sehenBekommst ihn spätestens heut Abend fertig zugeschickt
![]()
Na klar, das lasse ich doch alles... ich hab doch noch das "Liebe Grüße von Katja und der B-Bande" unterzubringen und das Foto wo alle drei auf den Steinen liegen... die einzelnen Banner von den Jungs bleiben soKadl schrieb:Drück ihn doch bei Bilbo mit rein..Du meinst doch das Bild oder.
Bei Bobby sind es ja auch 3 Bilder.
Das blau ist klasse..bitte lassen.
War super wie es war...bitte lassen..
Spieglein, Spieglein an der Wand (kann man gewinnen)!Irish schrieb:... Wie hast du diese Laserfalle geschafft?
The books are the key ...däumeline schrieb:...
@Heidi: Wie hast du denn die Haustür aufbekommen?
...
Ich komme noch nicht an dem Kerl vorbei, weil sein Chef schläft sagt er immersalinoa2000 schrieb:The books are the key ...![]()
Im roten Zelt ist ein Bücherregal, dort stellst sie alle (8 Stück) drauf & bringst sie in die richtige Reihenfolge ... mir fehlt jedes Mal eins am Ende!![]()
Kerl vor dem Zelt oder drin?däumeline schrieb:
Ich komme noch nicht an dem Kerl vorbei, weil sein Chef schläft sagt er immer![]()
![]()
vor dem Zelt, der mit dem Eierkopf und der tuffigen Schleife draufsalinoa2000 schrieb:Kerl vor dem Zelt oder drin?