Kläffer
Super Knochen
Ein Danke zurück!
LG
aber ein "Großes " Danke zurück
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein Danke zurück!
LG
@kläffer....
es tut mir leid falls ich das falsch aufgenommen habe...aber in den paar themen die ich gelesen habe ist es so rüber gekommen als wärst du in der meinung dass ALLE
staffs pits usw .... von natur aus böse sind..... und schäfer usw gute hunde sind
Und bei so etwas werde ich einfach
stuzig....da es bei uns in der gegend fast nur "kampfhund"-Hasser gibt
also nochmal.....es tut mir wirklich leid.....
du hast nix falsch aufgenommen, du hast alles richtig gelesen.........Kläfferchen hat eine sehr eigene Meinung zu "gewissen Rassen" wie er sie nennt und man kann es ihm noch 100x erklären, er kapiert es nicht das die Fehler nicht bei Hunderassen, sondern bei ihren Haltern zu suchen ist es braucht dir also nix leid tun, du hast ja nix falsch gelesen
Calimero01: Die SOKA Halter dumm sind. usw.
Lana Gina:ALLE
staffs pits usw .... von natur aus böse sind.....da es bei uns in der gegend fast nur "kampfhund"-Hasser gibt
deikoon:Kläfferchen hat eine sehr eigene Meinung zu "gewissen Rassen"
sorry das ich dir wiedersprechen muss ,denn nicht nur das Kläfferchen hat seine eigene "Meinung" zu gewissen Rassen ,da gibt es sehr viele die das nicht mit der rosaroten brille sehen und viel hinterfragen .
und das man bei gewisse rassen mehr aufpassen muss ist auch wieder klar
LG Kläffer
Ich glaub das haben wir bis zum erbrechen durchgekaut.
Jenach Züchtung/Selektion ist jeder Rasse vorsicht geboten.
Pit = Achtung bei Hunden/Tieren
Schäfer = Achtung bei Menschen.
Jeder beisst das worauf er selektiert wurde.
Somit zählten Schutzhunde wie der Schäfer zu "gewisse Rassen".
Da dürfte was wahres dran sein so wie du es schreibst
Wobei man beim Pit = Achtung bei Hunden/Tieren auch den /Menschen dazu setzten sollte zur Sicherheit .
LG Kläffer