krantschbeere
Super Knochen
du hast ja auch keinen reinrassigen sondern irgendeine promenadenmischung ,du kannst da gar nicht mitreden wie ein richtige AmericanPitBull aussieht .Und die schweinderlhunde sind wiederrum eine aus Kreuzung zwischen Bulldog und Terrier und werden Bull Terrier genannt . Und der auf meinen bild ist ein American PitBull terrier nur so nebenbei. Und wenn du weiter so unterschweliges in meine richtung abgibst werde ich dich ganz einfach melden
LG Kläffer
Hättest du meine Beiträge gelesen, wüsstest du, dass ich selbst geschrieben habe, dass ich mit Rassen NICHT auskenne. Da meiner ein "Fundhund" ist, ist er wahrscheinlich eine "Promenadenmischung" - wo habe ich behauptet er wäre ein reinrassiger APBT?
Ähm und Schweindi sag ich nur zu ihm weil er einen Körperbau wie ein Ferkel hat (= Kosename). Tatsächlich sieht er aus wie ein AmStaff - lt. Impfpass etc. ist er ein "Pitbull" - wurde eben vom TH so angegeben.
Schade, dass du nur auf die angeblich unterschwelligen Meldungen reagierst und nicht auf die, die ich tatsächlich an dich gerichtet habe. Ich werde tatsächlich oft gefragt ob das wirklich ein "Kampfhund" ist, weil er schaut so lieb aus u ist ja auch sooo klein. (etwa 53 cm Schulterhöhe, viele denken alle "Kampfhunde" sind so groß wie Rottis oder gar Doggen )