Und wieder ein Biss

du hast ja auch keinen reinrassigen sondern irgendeine promenadenmischung ,du kannst da gar nicht mitreden wie ein richtige AmericanPitBull aussieht .Und die schweinderlhunde sind wiederrum eine aus Kreuzung zwischen Bulldog und Terrier und werden Bull Terrier genannt . Und der auf meinen bild ist ein American PitBull terrier nur so nebenbei. Und wenn du weiter so unterschweliges in meine richtung abgibst werde ich dich ganz einfach melden :D

LG Kläffer :)

:D:D
Hättest du meine Beiträge gelesen, wüsstest du, dass ich selbst geschrieben habe, dass ich mit Rassen NICHT auskenne. Da meiner ein "Fundhund" ist, ist er wahrscheinlich eine "Promenadenmischung" - wo habe ich behauptet er wäre ein reinrassiger APBT?

Ähm und Schweindi sag ich nur zu ihm weil er einen Körperbau wie ein Ferkel hat (= Kosename). Tatsächlich sieht er aus wie ein AmStaff - lt. Impfpass etc. ist er ein "Pitbull" - wurde eben vom TH so angegeben.

Schade, dass du nur auf die angeblich unterschwelligen Meldungen reagierst und nicht auf die, die ich tatsächlich an dich gerichtet habe. Ich werde tatsächlich oft gefragt ob das wirklich ein "Kampfhund" ist, weil er schaut so lieb aus u ist ja auch sooo klein. (etwa 53 cm Schulterhöhe, viele denken alle "Kampfhunde" sind so groß wie Rottis oder gar Doggen :rolleyes:)

Und der auf meinen bild ist ein American PitBull terrier nur so nebenbei.
LG Kläffer :)
Nee, das ist alles andere aber ein American Pit Bull. ;)

Caronna@
Na toll, irgendwer schreibt ein Buch und er wird zitiert. Hätte man sich nicht auf Colby, Stratton etc. nehmen können.
Das Buch von Fenstermacher hab ich auch, das ist nicht mal die Tinte wert.

http://www.ukcdogs.com/WebSite.nsf/B...dNovember12008
CHARACTERISTICS

Dann wurde schlecht übersetzt: The APBT is not the best choice for a guard dog since they are extremely friendly, even with strangers.
Dastehtein eindeutig das der APBT kein Wachhund ist. Wurde nur nett umschrieben.

Immerhin :D

Und ich trau mich wetten das Kläffer ihn sogar streicheln würde, weil er nicht erkennt das es ein American Pit Bull Terrier ist :D

Caronna@
Na toll, irgendwer schreibt ein Buch und er wird zitiert. Hätte man sich nicht auf Colby, Stratton etc. nehmen können.
Das Buch von Fenstermacher hab ich auch, das ist nicht mal die Tinte wert.
persönlich kenn ich das nicht! ich zieh den Räber vor. AUs Neugier: welche Literatur hättest du als Quelle?

http://www.ukcdogs.com/WebSite.nsf/B...dNovember12008
CHARACTERISTICS

Dann wurde schlecht übersetzt: The APBT is not the best choice for a guard dog since they are extremely friendly, even with strangers.
Dastehtein eindeutig das der APBT kein Wachhund ist. Wurde nur nett umschrieben.

hab ich nur auf die schnelle gesucht weil du mit dem Tierschutzverband nicht zufrieben warst - das ist halt die Beschreibung des Zuchtverbandes. Kein Wachhund ist doch eher, in hinsicht auf Familienhund, positiv.

niedlich der kleine ,man würd ihn am liebsten knudeln den kleinen Beisser :D

calimero01:Und ich trau mich wetten das Kläffer ihn sogar streicheln würde, weil er nicht erkennt das es ein American Pit Bull Terrier ist :D

Bestimmt nicht ,wenn dann fragt man zuerst ob man ihn streicheln darf ,solltest du aber als HH wissen :D naja alles kannst ja auch nicht wissen .

Gruß Kläffer

persönlich kenn ich das nicht! ich zieh den Räber vor. AUs Neugier: welche Literatur hättest du als Quelle?

hab ich nur auf die schnelle gesucht weil du mit dem Tierschutzverband nicht zufrieben warst - das ist halt die Beschreibung des Zuchtverbandes. Kein Wachhund ist doch eher, in hinsicht auf Familienhund, positiv.
Gibt es per PM ;)

Das ist etwas pauschalisiert vom UKC. Es sind wunderbare Familienhunde, bei entsprechender Haltung und das wird immer unter den Tisch gekehrt.

Bestimmt nicht ,wenn dann fragt man zuerst ob man ihn streicheln darf ,solltest du aber als HH wissen naja alles kannst ja auch nicht wissen .

Gruß Kläffer
Das ist nur eine Formalität und wird von HH zu HH vorausgesetzt, so das man sie nicht extra erwähnt ;)

du hast keine ahnung aber fest mitschreiben :mad:

Aber du hast Ahnung, oder?

http://ofdogs.net/pitbull/17-blue-n...-found-around-america-at-various-pitbull.html
Auch das wird als APBT bezeichnet und einge "Züchter" in den Staat züchten wohl auch in die Richtung. Aber das ist NICHT der APBT der im Standard gemeint ist!

Oder wo ist der Hund das?:
This breed combines strength and athleticism with grace and agility and should never appear bulky or muscle-bound or fine-boned and rangy.

Nicht alles, was als APBT ausgegeben oder gar gezüchtet wird entspricht auch dem was ein APBT sein soll. Geschweige denn, dass Fotos, die man im Internet als APBT findet auch tatsächlich einen zeigen.

ich habe täglich die verschiedensten Hunde in Händen (teilweise Hunde mit echten Schmerzen), da ich mich auch mit meinem Gesicht sehr nahe am Kopfes der Hunde bewege, muß ich hie und da schon einschätzen können, bei welchem Hund hätte ich lieber, das er einen Beißkorb trägt.........bis jetzt habe ich es bei keinem einzigen "Soka" (es sind auch einige Pits dabei) verlangt, da es schlichtweg nicht notwendig war.

Zuletzt bearbeitet:
Beim Husky da kann man von einen Unfall ausgehen ,und nicht von einer Attacke wie es in einer zeitung hieß ! Dem Kind wünsch ich Gute Besserung :)

Die Rasse Pitbull ist ja ein heickles thema bei vielen ,manche lieben sie ,manche hassen sie und haben angst vor dieser rasse ,begründet oder nicht keine ahung .
Naja und beim Pitbull Angriff ist schwer zu sagen da diese Hunderasse ja generell etwas mit vorsichtig zu geniessen sind und nur in Fachkundige hände gehalten werden sollte !
Den opfern gute besserung .

Gruß Kläffer

hm....ich bin erst seid gestern hier angemeldet.....
aber ich muss sagen...ich bin von klein auf mit terrier und molosser aufgewachsen....mein eigenen ersten hund bekam ich mit 16 von meinen freund...Ungarischer Jagdhund.....sehr feine Rasse.....erziehung hat ziemlich gut geklappt!! und mittlerweile besitze ich ein 2.tes weibchen...eine amstaff pitbull mix hündin! und ganz ehrlich!? Die haben wir gleich erzogen wie die andere....wenn nicht sogar etwas gutmütiger...und es braucht keiner der beiden eine Leine oder einen Beis Korb!! Es sind 2 Rassen die unterschiedlicher nicht sein können....das einzige dass sie gemeinsam haben ist das viiiiieeelleee Laufen!!
ich mein es kommt auch etwas auf den charakter vom Hund an..wie man ihn am besten erzieht....
aber dein denken: Pitbull = Fleischhund =Böse und Schäferhund = Guter Hund= Nett und lieb
ist kompletter blödsinn!!!
Schäferhunde haben einen guten ruf, das ist aber auch alles...ich finde Schäferhund ist Unberechenbarer als ein Staff oder so....und beißen!? Beißen kann jeder Hund!!!

Lana Gina: hm....ich bin erst seid gestern hier angemeldet.....

aber dein denken: Pitbull = Fleischhund =Böse und Schäferhund = Guter Hund= Nett und lieb
ist kompletter blödsinn!!!

zuerst einmal Hallo Neuer Knochen Lana Gina :)

ähm wo hab ich geschrieben das Pitbulls böse wären und Fleischunde sind ? und wo hab ich geschrieben das Schäfer Gute Hunde und Nett und lieb sind ?:(

Wo du recht hast ist ,das jeder Hund beissen kann ,und in falschen händen Hunde zu Kampfbeisser werden können ist auch klar , und das man bei gewisse rassen mehr aufpassen muss ist auch wieder klar . Wo ist dein problem Lana Gina ?

LG Kläffer ;)

zuerst einmal Hallo Neuer Knochen Lana Gina :)

ähm wo hab ich geschrieben das Pitbulls böse wären und Fleischunde sind ? und wo hab ich geschrieben das Schäfer Gute Hunde und Nett und lieb sind ?:(

Wo du recht hast ist ,das jeder Hund beissen kann ,und in falschen händen Hunde zu Kampfbeisser werden können ist auch klar , und das man bei gewisse rassen mehr aufpassen muss ist auch wieder klar . Wo ist dein problem Lana Gina ?

LG Kläffer ;)

klar lt. deiner Logik, aber nicht bewiesen :rolleyes: - aber das können wir dir noch 10000000x erklären, es dringt nicht bis zu dir vor!!!! :cool:

Oben