D
deikoon
Guest
Mann, du hast ja gar keinen Plan von den Hunden…. deutsche Sprache, schwere Sprache
Nein, ein Bandog ist ein Kettenhund der zwar auch etwas mit Molossern zu tun hat, aber den meinte ich nicht. Dies Kreuzung hatte im übrigen nicht
den gewünschten Erfolg und wurde nicht mehr „gezüchtet“.
Ich habe American Bully geschrieben, das ist eine gewaltiger Unterschied. Sag mal zu einem American Bulldog Halter er hat einen American Bully, der wird dich töten. Ist schon sch.. wenn man kein Plan hat…
na da bin ich aber froh, dass du einen Plan von Hunden hast und ich sehe, du hast sehrviel Ahnung, wie BANDOGS "gezüchtet" werden und was ihre enthaltenen Rassen sind
wenn ein Pitbull mit einem Molosser gekreuzt wird (vorzugsweise Mastino!!) dann wird daraus ein Bandog - wobei BANDOG übersetzt: Kettenhund heisst!!
und nachdem du von einer Kreuzung Pitbull x Molosser geschrieben hast, dann kann es nur ein BANDOG werden.........sogar Caronna sollte das wissen, weil es steht auch in seiner geliebten Tante Wikipedia
und was ist ein American Bully??? die Rasse gibt es nicht..........den entweder meint man einen American Staffordshire Terrier, einen American Pitbull oder einen American Bulldog - alle 3 sind aber keine American Bully - mir erschliesst sich gerade nicht was das sein soll??