Und wieder ein Biss

Mann, du hast ja gar keinen Plan von den Hunden…. deutsche Sprache, schwere Sprache :p

Nein, ein Bandog ist ein Kettenhund der zwar auch etwas mit Molossern zu tun hat, aber den meinte ich nicht. Dies Kreuzung hatte im übrigen nicht
den gewünschten Erfolg und wurde nicht mehr „gezüchtet“.

Ich habe American Bully geschrieben, das ist eine gewaltiger Unterschied. Sag mal zu einem American Bulldog Halter er hat einen American Bully, der wird dich töten. Ist schon sch.. wenn man kein Plan hat…

na da bin ich aber froh, dass du einen Plan von Hunden hast :cool: und ich sehe, du hast sehrviel Ahnung, wie BANDOGS "gezüchtet" werden und was ihre enthaltenen Rassen sind :rolleyes:

wenn ein Pitbull mit einem Molosser gekreuzt wird (vorzugsweise Mastino!!) dann wird daraus ein Bandog - wobei BANDOG übersetzt: Kettenhund heisst!!

und nachdem du von einer Kreuzung Pitbull x Molosser geschrieben hast, dann kann es nur ein BANDOG werden.........sogar Caronna sollte das wissen, weil es steht auch in seiner geliebten Tante Wikipedia :cool:

und was ist ein American Bully??? die Rasse gibt es nicht..........den entweder meint man einen American Staffordshire Terrier, einen American Pitbull oder einen American Bulldog - alle 3 sind aber keine American Bully - mir erschliesst sich gerade nicht was das sein soll?? :rolleyes:

Na da werden sich die American Bulldpg besitzer schwer bei dir bedanken, den ich glqube nixht, das die so primitiv wie ......sind.ich meine den shakal sein post

na da bin ich aber froh, dass du einen Plan von Hunden hast :cool: und ich sehe, du hast sehrviel Ahnung, wie BANDOGS "gezüchtet" werden und was ihre enthaltenen Rassen sind :rolleyes:

wenn ein Pitbull mit einem Molosser gekreuzt wird (vorzugsweise Mastino!!) dann wird daraus ein Bandog - wobei BANDOG übersetzt: Kettenhund heisst!!

und nachdem du von einer Kreuzung Pitbull x Molosser geschrieben hast, dann kann es nur ein BANDOG werden.........sogar Caronna sollte das wissen, weil es steht auch in seiner geliebten Tante Wikipedia :cool:

und was ist ein American Bully??? die Rasse gibt es nicht..........den entweder meint man einen American Staffordshire Terrier, einen American Pitbull oder einen American Bulldog - alle 3 sind aber keine American Bully - mir erschliesst sich gerade nicht was das sein soll?? :rolleyes:

Hier für dich http://hqbullies.com/males/

http://en.wikipedia.org/wiki/American_Bully

Link 1 = selten hässlicher Hunde wie diese gesehen :cool: - irgendein Pitbull Verschnitt, oder was genau sollen die darstellen :rolleyes:

Link 2 = Wikipedia und dazu sag ich nichts, weil da stellt es mir die Haare auf :rolleyes:

Glaubst du mir gefallen die. Jetzt weißte warum ich Proleten Pit Bull geschrieben habe ;)

Ich vermute das es solch ein Mix war.

und ich hab mich sehr lange mit Molossern beschäftigt (no na ned), aber einen Mastiff seh ich in diesen Hunden defintiv nicht!!! auch sonst keinen Molosser, ausser vielleicht eine Bulldogge (darüber könnte man streiten) - die Hunde sind nix anders wie schiarch........und die Welpen tun mir dort leid, mit die abgeschnitten Ohren :mad:

und ich hab mich sehr lange mit Molossern beschäftigt (no na ned), aber einen Mastiff seh ich in diesen Hunden defintiv nicht!!! auch sonst keinen Molosser, ausser vielleicht eine Bulldogge (darüber könnte man streiten) - die Hunde sind nix anders wie schiarch........und die Welpen tun mir dort leid, mit die abgeschnitten Ohren :mad:

Glaub es mir einfach, da sind Mastiffs drin ;)
Ich schau mal nachher und schick dir es per PM dann kannste nachlesen.

Beim Husky da kann man von einen Unfall ausgehen ,und nicht von einer Attacke wie es in einer zeitung hieß ! Dem Kind wünsch ich Gute Besserung :)

Die Rasse Pitbull ist ja ein heickles thema bei vielen ,manche lieben sie ,manche hassen sie und haben angst vor dieser rasse ,begründet oder nicht keine ahung .
Naja und beim Pitbull Angriff ist schwer zu sagen da diese Hunderasse ja generell etwas mit vorsichtig zu geniessen sind und nur in Fachkundige hände gehalten werden sollte !
Den opfern gute besserung .

Gruß Kläffer

Sei mir ned bes, aber das ist völliger Blödsinn. Ein Pit ist ein Hund wie jeder andere und braucht auch keine besondere Behandlung.

Na dann erkär mir bitte, welche besondere Behandlung diese Rasse im Vergleich zu anderen braucht?

bin zwar kein Wiki Fan ,aber wenn du liest welche Rassen in vielen ländern verboten sind und nicht eingeführt werden ,da sie als gefährlich eingestuft werden ,sollte man schon etwas darüber nachdenken . Also nachdenken ist sicher nicht verkehrt ,ausser alle irren sich die solche gesetzte beschliessen .

von Wiki Rassenliste :http://de.wikipedia.org/wiki/Rasseliste

Gruß Kläffer

space.gif

space.gif

space.gif

Jessas, du berufst dich bei deiner Meinung über die "besondere Behandlung" des Pits tatsächlich auf völlig sinnfreie Rasselisten?

Weißt, ich finde es schon tragisch, wenn Nichthundehalter diese Meinung vertreten, aber gut, da ordne ich es noch unter Unwissenheit und Desinteresse ein.

Aber wenn du als Hundehalter dich auf Rasselisten berufst, dann muss ich schon sehr an deiner Urteilsfähigkeit und auch am Hausverstand zweifeln.

Oben