Und tschüss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bonsai schrieb:
He, du hast eine tolle Einstellung um als Krankenschwester glücklich zu werden! :) Da begegnen dir ja kaum Menschen, auf die du vielleicht einen Hass haben könntest und hinter denen du herschimpfst. :rolleyes:

lg
Bonsai

Man muss nur Arbeit und Privat trennen können, oder kannst du das etwa nicht? Ich muss mit den Leuten ja nicht unbedingt vertiefende Gespräche führen, noch muss ich mich privat mit denen abgeben ;)
Gab auch schon Ausländer die wirklich total lieb waren und unsrige die man am liebsten hätte liegen lassen weil sie einen zur Weißglut bringen. Aber immer schön höflich sein und sich seinen Teil denken :D

Husky schrieb:
Ich finde es traurig wie ein ehemals sehr gutes Forum langsam aber sicher von einigen Frauen die außer keppeln, herumzicken usw nicht viel wertvolles schreiben zerstört wird :o(
Redest du von dir Uschi? :) Na geh, so schlimm bist du auch nicht, das eine oder andere Wort kann man schon mal verstehen :D.

Liebe Grüße
Bonsai

Bonsai schrieb:
Redest du von dir Uschi? :) Na geh, so schlimm bist du auch nicht, das eine oder andere Wort kann man schon mal verstehen :D.

Liebe Grüße
Bonsai

Nö, nö Bonsaichen passt schon perfekt auch auf dich, genauso wie das Klein mit Hut, den als wir uns trafen warst du gaaaaanz klein,- ich rede nicht von der körperlichen Größe- im Gegensatz zum Internet wo du und diene Zickenfreunde sich aufführen as ob sie die Größten wären.

Übrigens das war eine simple Feststellung, du kannst gerne darauf antworten, nur erwarte dir keine Rückantwort, den herumzicken und sinnloses äußern ist dein Fachbereich, nicht meiner ;o

lg uschi & Rudel

Alae schrieb:
Man muss nur Arbeit und Privat trennen können, oder kannst du das etwa nicht?
Ich denke, gerade als Krankenschwester sollte man weniger das eine oder andere trennen können, sondern eher eine ganz besondere Einstellung zum Mensch haben, egal woher er kommt oder wohin er geht.

Aber ich weiß, dass ist wohl eine Wunschvorstellung von mir und hat nichts mit der Wirklichkeit zu tun. :)

lg
Bonsai

Alae schrieb:
Naja, dann, eigenartige Gegend... is mir persönlich noch nie untergekommen.
Bei uns schimpft jeder auf die, mein Gott, tut ihnen ja ned weh wenn sies nicht hörn. Möcht nicht wissen was die so über uns reden, geht mir auch am Arsch vorbei ehrlich gesagt...

wenn ich sowas les wird mir schlecht

Husky schrieb:
Nö, nö Bonsaichen passt schon perfekt auch auf dich, genauso wie das Klein mit Hut, den als wir uns trafen warst du gaaaaanz klein,- ich rede nicht von der körperlichen Größe- im Gegensatz zum Internet wo du und diene Zickenfreunde sich aufführen as ob sie die Größten wären.
Meinst du das eine Mal auf der Donauinsel, wo du dauernd hysterisch nach deinen Hunden gerufen hast, die dich aber mehr oder weniger ignoriert haben? :D

lg
Bonsai

Alae schrieb:
Bevor ich Respekt zeige möchte ich auch respekt bekommen, so schauts aus :p

Und nicht von einer von denen gesagt bekommen (bzw. die alte dicke Nachbarin die wirklich niemandem was zu leide tut und die schon über 60 Jahre hier im Bau wohnt) dass wir ausziehen sollen da ihnen eh bald ganz Österreich gehört :rolleyes:

Hallo!

Hast ein wenig Verfolgungswahn? Hast Angst vor "einer von denen"?
Und ich dachte außerdem immer, Respekt muss man sich erarbeiten *grübel*

Naja, erschreckend wie freundlich die Österreicher sind ....

LG Nina

dogged schrieb:
Hallo!

Ich find solche Einstellungen auch zum K.....
Kann man sich eh vorstellen, welche Partei SOLCHE Leute wählen (wenn hier schon politisiert wird).

LG Nina

Ich wähle garnicht, da mir das alles sonst wo hin geht. Sind ja eh nur leere Versprechungen :rolleyes:

Nur frage ich mich, wo seit ihr, die absolut sozialen Leute die absolut jeden mögen, im real life? Ich kenne niemanden solchen...

Alae schrieb:
Nur frage ich mich, wo seit ihr, die absolut sozialen Leute die absolut jeden mögen, im real life? Ich kenne niemanden solchen...

Hallo!

Ich muss nicht jeden mögen und nicht jeder muss mich mögen.
Mir würde es aber nie im Leben einfallen, dermaßen über "Ausländer" zu schimpfen.

LG Nina

dogged schrieb:
Hallo!

Hast ein wenig Verfolgungswahn? Hast Angst vor "einer von denen"?
Und ich dachte außerdem immer, Respekt muss man sich erarbeiten *grübel*

Naja, erschreckend wie freundlich die Österreicher sind ....

LG Nina

Was hat verfolgungswahn mit Tatsache zu tun? Soll ich dir die Haustür von der netten Dame zeigen, damit sies dir ins Gesicht sagen kann :rolleyes:

Meine beiden Nachbarn sind allesamt Ausländer. Ich komm eigentlich richtig super mit ihnen zurecht, vor allem mit meiner direkten Nachbarin. Sie redet mit mir superlieb, mag meine Tiere. Aber der Sohn von gegenüber is echt übel... letztens ist die Kriminalpolizei mit Fahndungsfoto vor meiner Tür gestanden ob ich den auf dem Bild da kennen würde... da bekommt mans doch mit der Angst zu tun :(

Ares140605 schrieb:
Ich glaube da gerät jetzt einiges aus den fugen :eek:

ja das denke ich auch!!!!
dieses hin und her beschimpfen ist ja schlimmer als due unbedachten aussagen von ore die es nicht mal böse gemeint hat - aber das hier ist ja mittlerweile reine boshaftigkeit von mehreren seiten!

Alae schrieb:
Ich mag auch nicht alle Menschen, um Gottes Willen, niemals! :eek: Aber ich such mir keine Volksgruppe als Sündenbock, lieber den einzelnen Menschen, wenn er mir gegen den Strich geht :).

lg
Bonsai

Ich habe niemanden beschimpft, ich habe lediglich gemeint dass ich mir nicht vorstellen kann das niemand auch nur etwas rassistisch ist. Ich habe keine Schimpfwörter oder sonstiges benutzt...

Und um zum eigentlichen Thema zu kommen, ist für mich das Wort "Kakerlake" keine Rassistische äußerung, sondern nur das empfinden zu EINEM einzigen Menschen, nicht etwa einer Rasse oder so...

Dieser Thread entgleitet ganz gewaltig, meiner Meinung nach sollte er geschlossen werden, bevor noch mehr Porzellan zerschlagen wird.

Alae schrieb:
Und um zum eigentlichen Thema zu kommen, ist für mich das Wort "Kakerlake" keine Rassistische äußerung, sondern nur das empfinden zu EINEM einzigen Menschen, nicht etwa einer Rasse oder so...

pestinenser galt auch nur diesem? oder die äusserung fuck palästina aus nem
anderen posting von ihr?

Sylvie schrieb:
Dieser Thread entgleitet ganz gewaltig, meiner Meinung nach sollte er geschlossen werden, bevor noch mehr Porzellan zerschlagen wird.

Darum meinte ich ja, traurig was einige Leute aus einem tollen Forum machen Seht euch ma um, fast überal werden Neulinge gleich mal beschimpft, Jemand der unwissend eine Frage stellt beflegelt. Wenn das RESPEKT vor dem Menschen ist, na serwas dann möchte ich keine Respektlosigkeit erleben.
mfg uschi & Rudel

claro schrieb:
pestinenser galt auch nur diesem? oder die äusserung fuck palästina aus nem
anderen posting von ihr?

Ging es nicht die ganze Zeit um das Wort Kakerlake? Klar, jetzt gegen ein ganzes Land zu schimpfen finde ich auch alles andere als akzeptabel, das weiß Ore allerdings schon von meiner Seite her.
Pestinenser... du bist wirklich eine aufmersksame lesern :D Ich glaub das wär niemandem aufgefallen wenn ich ehrlich bin :rolleyes: Mir nämlich auch nicht :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben