Und tschüss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bonsai schrieb:
Du musst das verstehen Nina, vielleicht hat sie ja sonst keine Möglichkeit in ihrem Leben :confused: :).

lg
Bonsai

Ich denke nicht, dass es irgendjemanden angeht wie sie ihr Privates Leben führt...

Oder sollen wir da etwa auch bei dir anfangen? Mit über 5000 Beiträgen könnte ich genau so gut meinen du hast keine Freunde und keine Arbeit dass du den ganzen Tag hier rumschleichen kannst...

möcht ja nix sagen, aber:

weil viele von euch geschrieben haben, dass das alles nicht in ein "hundeforum" gehört... :confused:

also, bitte, wenn ich mir die plauderecke, die blödelecke und das wuffsofa-couch ( es ist sogar ein nicht nur hundischer basar vorhanden :D ) durchschau, entdecke ich immer wieder threads die nicht wirklich in ein hundeforum gehören...

und, es wurde schon sehr oft über politik, ehebruch, kochprobleme usw,. diskutiert.

nur mal so erwähnt...

Alae schrieb:
Oder sollen wir da etwa auch bei dir anfangen? Mit über 5000 Beiträgen könnte ich genau so gut meinen du hast keine Freunde und keine Arbeit dass du den ganzen Tag hier rumschleichen kannst...
Au ja, bitte fang an! :D
Das meiste hier schreibe ich untertags, da treffe ich meine Freunde nur selten und Arbeit, naja, immerhin bekomme ich bezahlt dafür, dass ich hier sitze und ins Kasterl schaue, ist ja auch nicht schlecht :D.

lg
Bonsai

Bonsai schrieb:
Au ja, bitte fang an! :D
Das meiste hier schreibe ich untertags, da treffe ich meine Freunde nur selten und Arbeit, naja, immerhin bekomme ich bezahlt dafür, dass ich hier sitze und ins Kasterl schaue, ist ja auch nicht schlecht :D.

lg
Bonsai

Schön für dich. Ich könnt jetzt einfach mal behaupten dass du ne faule *** bist die zwar bezahlt wird, dafür aber nix leistet.
Tu ich aber nicht, ich kenn dich ja nicht... genau so sollte man es bei fremden immer halten, denn im Netz anschuldigen ist leicht, würdest du ihr das auch ins Gesicht sagen wenn sie vor dir steht? Da wird nämlich fast jeder so klein mit Hut...

@ore-sama

du hast schon recht, dass hochzeitsfotos und der gleichen auch nicht "hundeforum-typisch sind"

ähm,...ich habe mir ja auch deine fotos angesehen!!!

ist ja auch kein thema,...

aber deshalb sich gleich zu verabschieden bzw... jemanden schlecht zu machen!

kann mich nicht erinnern, dass jemand seinen ex mit foto reingestellt hat und ihn "öffentlich" geschimpft hat - den kennt ja keiner!

verstehst du was ich meine??

und ich kann mich auf ein hochzeitsfoto erinnern, da sind aber hunde drauf - also doch passend, oder??

lg
doris

Bush gehört erschossen....

*wart das Thread gelöscht wird* :D

Ore, schreib bitte eine e-mail an den Admin oder eine PN, das kommt sicher schneller an. Und du hättest den Threadtitel vielleicht anders benennen können wie zB mit "Bitte um Erklärung". :p

Wenn jemand meint sie macht das nur um im Mittelpunkt zu stehen, wie wäre es damit dann einfach nicht darauf reagieren?

Die Erklärung der Außerirdischen Lebensform des Ore-Samas:

Geht gerne von null auf hundertachtzig wenn sie sich ungerecht behandelt fühlt. :D Ich kann ihren Hass auf die Brainwasher der Palestiner durchaus nachvollziehen. Wohlgemerkt hasst Ore aber die Leute die die Palestiner zu dem machen was leider viele sind... Terroristen. Und der Hauptanführer dieser "Bewegung" war nun mal Arafat. Das ist genauso wie wenn man zB Osama Bin Laden als Kakerlake bezeichnet.

Wenn alle Beiträge die nicht in ein Hundeforum gehören gelöscht werden, na dann gute Nacht, da wäre es sehr schnell leer hier.

Alae schrieb:
Schön für dich. Ich könnt jetzt einfach mal behaupten dass du ne faule *** bist die zwar bezahlt wird, dafür aber nix leistet.
Du kannst behaupten was du willst, das tangiert mich äußerst peripher :D. Tja, der Neid ist halt ein Hund. Aber viel kannst du ja auch nicht machen, nachdem du anscheinend vor dem PC sitzt und im Forum "sinnvolle" Beiträge schreibst :)

Da wird nämlich fast jeder so klein mit Hut...
Ein wenig kleiner würde mir nichts schaden, bin eh viel zu groß :).

lg
Bonsai

Doretta schrieb:
@ore-sama
QUOTE]
Oh, unter meinen Jerusalem Fotos waren bestimmt mindestens Hundeartige... Der Fennek zB... Und der ganze Thread war nicht Arafat gewidmet, EINMAL bezeichnete ich ihn als Kakerlake. EINS von 41 Fotos war "unpassend".

@Dogged
Ich habe nicht gesagt, dass ich sofort gehe. Warte nämlich immer noch auf eine Antwort. Wenn sie mir einleuchtet, überleg ich's mir vielleicht anders, wenn sie aber genauso krank ist wie das Löschen des Threads, muss ich mir schon überlegen, ob ich unter so einem Admin schreiben möchte, bei dem ich nichtmal einen Terroristen als Insekt bezeichnen darf (während jeder Hitler hassen darf).
Wie Doggy nämlich schon sagte, hier ist einiges nicht "hündisch".

*israelische Hitmusik hören geh* *Mosh Ben Ari CD kopier*

Bonsai schrieb:
Du kannst behaupten was du willst, das tangiert mich äußerst peripher :D. Tja, der Neid ist halt ein Hund. Aber viel kannst du ja auch nicht machen, nachdem du anscheinend vor dem PC sitzt und im Forum "sinnvolle" Beiträge schreibst :)

Ein wenig kleiner würde mir nichts schaden, bin eh viel zu groß :).

lg
Bonsai

Tja, und deshalb meinte ich, man sollte sich über netz nicht so schnell Urteile bilden.
Ich arbeite als Krankenschwester und bin momentan selbst krank (hört sich irgendwie komisch an :rolleyes: )

Ich denke wenigstens vorher nach bevor ich etwas schreibe. Jemanden für seine Meinung zu verurteilen die er sich selbst gebildet hat nachdem ihm schreckliches widerfahren ist... das ist wirklich schwach, sehr schwach...

nur wenn manche dinge den eigenen geistigen horizont überschreiten, muss man nicht gehässig, gemein und ähnliches sein. und schon gar nicht menschen als rassisten bezeichnen....

Alae schrieb:
Tja, und deshalb meinte ich, man sollte sich über netz nicht so schnell Urteile bilden.
Ich arbeite als Krankenschwester und bin momentan selbst krank (hört sich irgendwie komisch an :rolleyes: )
Na dann kannst du dich ja selber super pflegen ;).

Ich denke wenigstens vorher nach bevor ich etwas schreibe. Jemanden für seine Meinung zu verurteilen die er sich selbst gebildet hat nachdem ihm schreckliches widerfahren ist... das ist wirklich schwach, sehr schwach...
Hab ich jemanden verurteilt? Ich hab nur "auf Wiedersehen" gesagt, nachdem sich hier wieder mal jemand groß und lauthals verabschiedet hat und dies dann doch nicht einhält. :rolleyes:

Entweder ich gehe oder ich gehe nicht, wenn ich nicht gehe, dann sag ich auch nicht, dass ich gehe und wenn ich schon gehe, dann schreib ich das nicht groß hierher, sondern öffne ganz einfach nicht mehr diese Seite. Das Leben ist doch so einfach im Internet :).

lg
Bonsai

Danke, meine Rede...

Wir hier haben allesamt keinen blassen schimmer wies da unten zugegangen ist bzw. zugeht. Wir wissen es nicht wie es ist wenn man da unten Familie hat um die man bangen muss. Wir wissen es nicht! Selbst ich weiß es nicht.
Deshalb find ich es mehr als feige sich hier ein Urteil zu bilden und sich wegen dem Wort "Kakerlake" aufzuregen. Da hab ich hier schon einiges schlimmeres gelesen, darüber wurde sich nicht aufgeregt, aber über dieses Wort schon, manche haben anscheinend sonst keine Sorgen!
Wäre mir neu wenn jemandem das Wort Kakerlake in seinen Augen weh tut oder er absolut schockiert ist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben