Und tschüss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist es so schwer, in einem Hundeforum über Hunde zu diskutieren? Ich bin überzeugt, dass es Spezialforen für politische Themen geibt - oder für rassistische.

admin1

Um was gings da überhaupt? :confused:

@Admin1 Dies & Das, Klatsch & Tratsch ...
Die Plauderecke bietet Platz für alle Themen, die in kein anderes Forum passen.

;)

Na danke, da geht´s zu! Hab das alles ja nicht mitgekriegt und jetzt nur schnell quergelesen ;)
Politische Themen hier zu diskutieren ist vielleicht wirklich nicht so gut, man hat es ja schon bei manch anderen threads gesehen, dass sich die Gemüter bei solchen Themen sehr schnell erhitzen :rolleyes:

Zum eigentlichen Thema: Tschüss Ore Sama! Wieso die, die das Forum aufgrund irgendwelcher Vorfälle nicht mehr besuchen wollen sich dann immer noch großartig verabschieden :rolleyes: :confused:

admin1 schrieb:
Ist es so schwer, in einem Hundeforum über Hunde zu diskutieren? Ich bin überzeugt, dass es Spezialforen für politische Themen geibt - oder für rassistische.

admin1
Und ich bin davon überzeugt, dass ein Administrator neutral bleiben sollte :rolleyes:

Wenn es hier nur um das reine Hundeforum geht... meinetwegen... aber dann bitte ich die gesamte Plauderecke und den Bazar zu schließen, zudem das "alle anderen Tiere"- Forum... Danke :)

däumeline schrieb:

Und ich bin davon überzeugt, dass ein Administrator neutral bleiben sollte :rolleyes:

Wenn es hier nur um das reine Hundeforum geht... meinetwegen... aber dann bitte ich die gesamte Plauderecke und den Bazar zu schließen, zudem das "alle anderen Tiere"- Forum... Danke :)
Und nicht zu vergessen natürlich auch das Katzenforum.

Zeus & Sandra schrieb:
Liebe Leute!

Ich habe den Thread leider nicht gelesen. Allerdings muss ich den meisten hier zustimmen, dass eine so aufbrausende politische Diskussion nicht hierher gehört.

Vertragt euch wieder!

Öh... ich hab in dem Thread, der gelöscht wurde, nur Arafat als Kakerlake bezeichnet, mehr nicht...

Deine Beiträge gehen mir sowieso schon die längste Zeit auf die Nerven, wenn du auf politische Diskussionen aus bist, dann hast wohl eindeutig das falsche Forum erwischt!
Bist du so blöde oder tust du nur so? Ich habe NIE eine politische Diskussion führen wollte, kommentierte nur ein Foto mit "Kakerlake".

falafelfresser find ich auch nicht korrekt, ist übrigens auch gemeldet.
Wer hat das gesagt? Ich sagte Falafel-Fritze und meinte damit, "Falafel-Verkäufer". Ich häng bei Fastfood-Büdchen immer Fritze dran. Welcher hirntote Volldidiot beschuldigt mich, Falafelresser gesagt zu haben??

@Alae
Jeden irgendwie rassistischen Menschen rauswerfen? Aber ich bin doch schon Rassist, weil ich Akitas liebe und GJDs hasse! :p
Ich bin dir ja dankbar, dass du mich hier verteidigst, aber wegen mir musst du dich nicht hier mit Dreck bewerfen lassen, geht mir ans Gewissen.....

Mir würde es aber nie im Leben einfallen, dermaßen über "Ausländer" zu schimpfen.
Ich mir auch nicht.

So "dumm" kann man ja nicht sein, dass man Pestinenser unabsichtlich sagt und in einem Hundeforum damit beschäftigt ist, Stunk gegen Palästina zu machen und die Israelis über alles zu Loben???
Stell dir vor: es WAR Absicht! Ich mache aber keinen Stunk gegen dieses Land, das nunmal der Feind meines Landes ist. Ich rede lediglich nicht gut über es. Das ist alles. Leider arbeitet meine Mutter aber dort und entstanden so einige Fotos auf pal¨stinensischem Boden. Auch lobe ich Israel nicht. Aber Israel bindet trotzdem keine Sprengstoffgürtel um Kinderhüften.

Ich sag nur soviel, ich war nie rassistisch und will immernoch wissen, warum man zwar Hitler und Bush beleidigen darf und alle miteinstimmen, aber Arafat unter Schutz steht.

Ore-sama schrieb:
Bist du so blöde oder tust du nur so? Ich habe NIE eine politische Diskussion führen wollte, kommentierte nur ein Foto mit "Kakerlake".

Ohje Ohje, Der einzige der hier "blöde" ist bist eindeutig DU! Indem du eine Wertung abgegeben hast, warst du auf Konfrontation aus und auf sonst nichts!!

Verschwinde einfach, kein Mensch interessiert sich für deinen Mist!!

Johanna schrieb:
Ohje Ohje, Der einzige der hier "blöde" ist bist eindeutig DU! Indem du eine Wertung abgegeben hast, warst du auf Konfrontation aus und auf sonst nichts!!

Verschwinde einfach, kein Mensch interessiert sich für deinen Mist!!

Ich hab keine Wertung abgegeben, nannte lediglich einen Terroristen zurecht eine Kakerlake. Und woher weißt du, ob man sich für DEINEN agressiven Mist interessiert? Überlass den anderen, ob es sie interessiert oder nicht.

Ich hab mir jetzt mal alle Beiträge hier durchgelesen.....und habe den mittlerweile gelöschten Thread auch ganz gesehen. Sie hat sich mit den Beiträgen und Fotos viel Arbeit gemacht.

Ich verstehe die Aufregung von einigen echt nicht. Wenn jemand etwas gegen den Schreibstil von Ore-Sama hat, braucht er es sich doch nicht durchlesen - so einfach ist das... und OT-Beiträge gibts noch viele andere...

Ich habe den Kommentar zu dem besagten Foto als etwas "sarkastisch" aufgefaßt und nichts weiter. Im Zweifelsfall hätte es doch eine Zensierung auch getan.
Ich habe in meiner relativ kurzen Zeit hier schon ganz andere Beitrage - die für mich hart an der Grenze des guten Geschmacks waren - gelesen. Dort wurde nichts rausgelöscht... :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben