Ares140605
Junior Knochen
und auserdem ist es das falsche thema für dieses forum 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sheila6262 schrieb:Respekt!!![]()
Wie können so manche von Respekt sprechen, den man jeden Menschen entgegenbringen soll, wenn viele Foris in diesen Forum nicht einmal fähig sind seinen Nächsten zu respektieren.
Auch hinter jeden Nick verbirgt sich ein Mensch, manchen kennt man mehr, manchen weniger und einige gar nicht! Aber so wenig Respekt wie in diesen Forum einigen Foris (besonders oft Neulinge) entgegengebracht wird, erlebe ich nicht mal im REAL LIVE!![]()
Ares140605 schrieb:und auserdem ist es das falsche thema für dieses forum![]()
birgitt schrieb:verstanden , hast du auch nichts!! untierische themen okay, aber irgendwo muss man die bremse anziehen!!
Alae schrieb:Traurig aber wahr...
Ich gebe zu, ich habe auch so meine Vorurteile im Kopf, ich stehe aber dazu!
Manche hier glauben aber sie wären so nett zu jedem... wenn ich manches hier lese muss ich allerdings lauthals lachen (naja, eher weinen).
Da hab ich lieber Leute die ehrlich ihre Meinung sagen, als welche die sich hinter ihrem Nick verstecken...
Ares140605 schrieb:war das ein anspielchen auf mich![]()
Alae schrieb:Nein, dein Post hast du anscheinend abgeschickt als ich geschrieben hab, hat sich also völlig überschnitten.
Betrifft andere, keine Angst![]()
Alae schrieb:Und wo wären die? Ich wäre für eine genaue Auflistung von Themen die hier nicht besprochen werden dürfen... vom ADMIN, und nicht von Usern denen manches nicht passt...
Alae schrieb:Nur frage ich mich, wo seit ihr, die absolut sozialen Leute die absolut jeden mögen, im real life? Ich kenne niemanden solchen...
Kurenai schrieb:Errr, du kennst mich in real life und meine Einstellung dazu oder? Ich mag Ausländer genauso/genauso wenig wie Inländer. Für mich kommt zuerst der Mensch, dann die Bevölkerungsgruppe.Ich hab das ja schon öfters mit dir diskutiert.
Ich fühl mich auch nicht wohl wenn jemand Krüppel zu mir sagt, also warum sollte es einem Ausländer egal sein wenn man ihn "Tschusch" schimpft.![]()
Alae schrieb:Gut, dich kenn ich
Naja, wenn jemand einfach so auf der Straße schimpft find ich das auch unter aller würde. Wie gesagt, ich bin kein großer Freund, aber auch kein großer Feind von anderen Bevölkerungsgruppen. Solange sie mich in ruhe lassen lass ich sie auch in Ruhe, wie hier schon gesagt wurde "Leben und Leben lassen".
Ich war auch schon mit 2 Kroaten zusammen, ich hab da kein Problem mit. Ich hab auch Freunde aus anderen Nationen. Trotzdem hab ich immer noch so meine kleinen Vorurteile im Kopf und wie gesagt steh ich dazu. Naja, wenn sogar die eigenen Landsleute aufeinander schimpfen (habe Ausländische Freunde, die sich auch mögen, die sich gegenseitig Kanak nennen), wie sollten die dann gänzlich verschwinden?
in deinem alter den kopf schon so voller vorurteile!