G
Gelöschtes Mitglied_276
Guest
Ist es so schwer, in einem Hundeforum über Hunde zu diskutieren? Ich bin überzeugt, dass es Spezialforen für politische Themen geibt - oder für rassistische.
admin1
admin1
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und ich bin davon überzeugt, dass ein Administrator neutral bleiben sollteadmin1 schrieb:Ist es so schwer, in einem Hundeforum über Hunde zu diskutieren? Ich bin überzeugt, dass es Spezialforen für politische Themen geibt - oder für rassistische.
admin1
Und nicht zu vergessen natürlich auch das Katzenforum.däumeline schrieb:
Und ich bin davon überzeugt, dass ein Administrator neutral bleiben sollte![]()
Wenn es hier nur um das reine Hundeforum geht... meinetwegen... aber dann bitte ich die gesamte Plauderecke und den Bazar zu schließen, zudem das "alle anderen Tiere"- Forum... Danke![]()
Zeus & Sandra schrieb:Liebe Leute!
Ich habe den Thread leider nicht gelesen. Allerdings muss ich den meisten hier zustimmen, dass eine so aufbrausende politische Diskussion nicht hierher gehört.
Vertragt euch wieder!
Bist du so blöde oder tust du nur so? Ich habe NIE eine politische Diskussion führen wollte, kommentierte nur ein Foto mit "Kakerlake".Deine Beiträge gehen mir sowieso schon die längste Zeit auf die Nerven, wenn du auf politische Diskussionen aus bist, dann hast wohl eindeutig das falsche Forum erwischt!
Wer hat das gesagt? Ich sagte Falafel-Fritze und meinte damit, "Falafel-Verkäufer". Ich häng bei Fastfood-Büdchen immer Fritze dran. Welcher hirntote Volldidiot beschuldigt mich, Falafelresser gesagt zu haben??falafelfresser find ich auch nicht korrekt, ist übrigens auch gemeldet.
Ich mir auch nicht.Mir würde es aber nie im Leben einfallen, dermaßen über "Ausländer" zu schimpfen.
Stell dir vor: es WAR Absicht! Ich mache aber keinen Stunk gegen dieses Land, das nunmal der Feind meines Landes ist. Ich rede lediglich nicht gut über es. Das ist alles. Leider arbeitet meine Mutter aber dort und entstanden so einige Fotos auf pal¨stinensischem Boden. Auch lobe ich Israel nicht. Aber Israel bindet trotzdem keine Sprengstoffgürtel um Kinderhüften.So "dumm" kann man ja nicht sein, dass man Pestinenser unabsichtlich sagt und in einem Hundeforum damit beschäftigt ist, Stunk gegen Palästina zu machen und die Israelis über alles zu Loben???
Ore-sama schrieb:Bist du so blöde oder tust du nur so? Ich habe NIE eine politische Diskussion führen wollte, kommentierte nur ein Foto mit "Kakerlake".
Johanna schrieb:Ohje Ohje, Der einzige der hier "blöde" ist bist eindeutig DU! Indem du eine Wertung abgegeben hast, warst du auf Konfrontation aus und auf sonst nichts!!
Verschwinde einfach, kein Mensch interessiert sich für deinen Mist!!
Geht`s bestimmt doch... brauchst nur gucken und lesenAres140605 schrieb:Oj oj oj ojee so geht das nicht weiter![]()