B
Bonsai
Guest
Du musst das verstehen Nina, vielleicht hat sie ja sonst keine Möglichkeit in ihrem Lebendogged schrieb:... auch eine Möglichkeit, um im Mittelpunkt zu stehen![]()

lg
Bonsai
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du musst das verstehen Nina, vielleicht hat sie ja sonst keine Möglichkeit in ihrem Lebendogged schrieb:... auch eine Möglichkeit, um im Mittelpunkt zu stehen![]()
Bonsai schrieb:Du musst das verstehen Nina, vielleicht hat sie ja sonst keine Möglichkeit in ihrem Leben![]()
.
lg
Bonsai
Ore-sama schrieb:@Doretta
Und Hochzeitsfotos und Geschichten von bösen Ex-Männern etc. gehören rein? Sorry, aber was du da sagst, ist inkonsequent.
Bonsai schrieb:Du musst das verstehen Nina, vielleicht hat sie ja sonst keine Möglichkeit in ihrem Leben![]()
.
lg
Bonsai
Au ja, bitte fang an!Alae schrieb:Oder sollen wir da etwa auch bei dir anfangen? Mit über 5000 Beiträgen könnte ich genau so gut meinen du hast keine Freunde und keine Arbeit dass du den ganzen Tag hier rumschleichen kannst...
Bonsai schrieb:Au ja, bitte fang an!
Das meiste hier schreibe ich untertags, da treffe ich meine Freunde nur selten und Arbeit, naja, immerhin bekomme ich bezahlt dafür, dass ich hier sitze und ins Kasterl schaue, ist ja auch nicht schlecht.
lg
Bonsai
GuardianAngel schrieb:Faul bei angeblich über 5000 Beiträgen??![]()
![]()
Du kannst behaupten was du willst, das tangiert mich äußerst peripherAlae schrieb:Schön für dich. Ich könnt jetzt einfach mal behaupten dass du ne faule *** bist die zwar bezahlt wird, dafür aber nix leistet.
Ein wenig kleiner würde mir nichts schaden, bin eh viel zu großDa wird nämlich fast jeder so klein mit Hut...
Doretta schrieb:@ore-sama
QUOTE]
Oh, unter meinen Jerusalem Fotos waren bestimmt mindestens Hundeartige... Der Fennek zB... Und der ganze Thread war nicht Arafat gewidmet, EINMAL bezeichnete ich ihn als Kakerlake. EINS von 41 Fotos war "unpassend".
@Dogged
Ich habe nicht gesagt, dass ich sofort gehe. Warte nämlich immer noch auf eine Antwort. Wenn sie mir einleuchtet, überleg ich's mir vielleicht anders, wenn sie aber genauso krank ist wie das Löschen des Threads, muss ich mir schon überlegen, ob ich unter so einem Admin schreiben möchte, bei dem ich nichtmal einen Terroristen als Insekt bezeichnen darf (während jeder Hitler hassen darf).
Wie Doggy nämlich schon sagte, hier ist einiges nicht "hündisch".
*israelische Hitmusik hören geh* *Mosh Ben Ari CD kopier*
Bonsai schrieb:Du kannst behaupten was du willst, das tangiert mich äußerst peripher. Tja, der Neid ist halt ein Hund. Aber viel kannst du ja auch nicht machen, nachdem du anscheinend vor dem PC sitzt und im Forum "sinnvolle" Beiträge schreibst
Ein wenig kleiner würde mir nichts schaden, bin eh viel zu groß.
lg
Bonsai
Na dann kannst du dich ja selber super pflegenAlae schrieb:Tja, und deshalb meinte ich, man sollte sich über netz nicht so schnell Urteile bilden.
Ich arbeite als Krankenschwester und bin momentan selbst krank (hört sich irgendwie komisch an)
Hab ich jemanden verurteilt? Ich hab nur "auf Wiedersehen" gesagt, nachdem sich hier wieder mal jemand groß und lauthals verabschiedet hat und dies dann doch nicht einhält.Ich denke wenigstens vorher nach bevor ich etwas schreibe. Jemanden für seine Meinung zu verurteilen die er sich selbst gebildet hat nachdem ihm schreckliches widerfahren ist... das ist wirklich schwach, sehr schwach...
Bonsai schrieb:Na dann kannst du dich ja selber super pflegen.