Und tschüss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie so oft im leben haben einige scheinbar ein ziemliches prob mit menschen, die sich anders artikulieren, nämlich - meiner empfingung nach - nicht rassistisch sondern emotionell!! Claro, bonsai... warum seit ihr so scharf drauf, dass sie geht? Auch wenn sie es geschrieben hat, jeder hat die möglichkeit, sich jederzeit anderes zu entscheiden! Das leben bietet weitaus mehr möglichkeiten, als jede entscheidung einzuhalten, seits do net so kleinkariert!

@ Ore-sama: Mir haben die Fotos gut gefallen und die kommentare... jo mei... das ist deine einstellung und deine emotionen und die lasse ich dir!

Kati

Liebe Leute!

Ich habe den Thread leider nicht gelesen. Allerdings muss ich den meisten hier zustimmen, dass eine so aufbrausende politische Diskussion nicht hierher gehört.

@Ore Sama: Deine Texte erinnern mich oft an die Hetzkampanien, welche wir ja noch aus dem Geschichtsunterricht kennen. Du darfst dich also nicht wundern, dass nicht alle Leute deine Meinung teilen.

Es tut mir sehr leid, dass deine Familie so im Brennpunkt dieses nie enden wollenden Konfliktes ist. Aber wenn du ehrlich bist gibt es auf beiden Seiten unglaubliche Gewaltakte.

Ich finde es wenig sinnvoll und außerdem sehr unratsam, dieses Thema auf der emotionalen Ebene zu diskutieren.
Das allein die Israelis die Opfer dieses Krieges sind, ist meiner Meinung nach eine Verdrehung der Tatsachen.

Um eine umfassende Diskussion zu diesem Thema zu veranstalten, bräuchtest du auch jemanden, der den Gegenpart übernimmt. Da du diese Rolle in einem Hundeforum kaum finden wirst, würde ich an deiner Stelle meine Meinung einfach für mich behalten.

Such dir für solche Themen doch einfach ein politisches Forum.
Das soll jetzt keine Aufforderung zu gehen sein!!

So jetzt ist es schon wieder zu lange geworden....

Vertragt euch wieder!

mir fällt dazu nur Henry Dunant ein der gesprächsbereit und jedem Radikalismus abschwörend einfach mutig seine ideen umgesetzt hat.

ist es nicht der radikalismus der uns hier in österreich und deutschland auch so eifrig regieren läßt?!

Kati schrieb:
Wie so oft im leben haben einige scheinbar ein ziemliches prob mit menschen, die sich anders artikulieren, nämlich - meiner empfingung nach - nicht rassistisch sondern emotionell!! Kati

Deiner Meinung bin.

Habe den Thread nicht gelesen, aber wenn man sowas fehl am Platz findet, braucht man es nicht zu lesen - ganz einfach. Wie schon erwähnt: das ist die schöne Welt im Internet - man braucht das Kastel nur abzudrehen!

Und dass man als Betroffener nicht unbedingt sachlich argumentiert wenn es um Angehörige geht ist ja wohl klar.

Ausserdem: Kakerlake und Insekten sind meines Wissens aus dem Tierreich und hier geht es nicht nur um Hunde in dem Forum.

Na dann auf Nimmer-Wiedersehen!

Deine Beiträge gehen mir sowieso schon die längste Zeit auf die Nerven, wenn du auf politische Diskussionen aus bist, dann hast wohl eindeutig das falsche Forum erwischt!

*Winke-Winke* und hoffentlich gehst du bald wirklich!

Kati schrieb:
Wie so oft im leben haben einige scheinbar ein ziemliches prob mit menschen, die sich anders artikulieren, nämlich - meiner empfingung nach - nicht rassistisch sondern emotionell!!

super! dann schreit der nächste, natürlich nur ganz emotionell, saujud, kanak, tschusch! toll oder? :rolleyes:

Claro, mein posting war themenbezogen, in dem fall auf ore-sama, und hier hab ich - wie schon geschrieben - das empfinden, dass es nicht rassistisch sondern emotionell ist!!

Kati schrieb:
Claro, mein posting war themenbezogen, in dem fall auf ore-sama, und hier hab ich - wie schon geschrieben - das empfinden, dass es nicht rassistisch sondern emotionell ist!!

ja dann bleiben wir mal beim themenbezogenen :rolleyes:
falafelfresser find ich auch nicht korrekt, ist übrigens auch gemeldet.
und da gehts jetzt nicht primär um rassismus sondern um ein gewisses quantum an respekt und anstand

Alae schrieb:
Ach wie toll dass hier keiner Rassist ist und solche Wörter ja niemals in den Mund nehmen würde, gell :D

nein würde ich nicht, ganz einfach!
der einzige der bei uns zaus tschusch sagt is mein freund, und der sagt das maximal zu sich selber ;)

leyla schrieb:
nein würde ich nicht, ganz einfach!
der einzige der bei uns zaus tschusch sagt is mein freund, und der sagt das maximal zu sich selber ;)

Naja, dann, eigenartige Gegend... is mir persönlich noch nie untergekommen.
Bei uns schimpft jeder auf die, mein Gott, tut ihnen ja ned weh wenn sies nicht hörn. Möcht nicht wissen was die so über uns reden, geht mir auch am Arsch vorbei ehrlich gesagt...

Alae schrieb:
Bei uns schimpft jeder auf die, mein Gott, tut ihnen ja ned weh wenn sies nicht hörn. Möcht nicht wissen was die so über uns reden, geht mir auch am Arsch vorbei ehrlich gesagt...

nix eigenartige gegend, wohl eher respektvolle mitmenschen :rolleyes:

leyla schrieb:
nix eigenartige gegend, wohl eher respektvolle mitmenschen :rolleyes:

Bevor ich Respekt zeige möchte ich auch respekt bekommen, so schauts aus :p

Und nicht von einer von denen gesagt bekommen (bzw. die alte dicke Nachbarin die wirklich niemandem was zu leide tut und die schon über 60 Jahre hier im Bau wohnt) dass wir ausziehen sollen da ihnen eh bald ganz Österreich gehört :rolleyes:

Ich weiß nicht, entweder kenn ich die falschen Leute, ich wohn in der falschen Gegend, Bezirk, Land... aber ich kenn niemanden persönlich der keinen Hass auf ne bestimmte Bevölkerungsgruppe hat.
Irgendwie begegnen mir solche Leute NUR im Netz, warum? Gehen die Leute nicht ausser Haus, um nicht doch schlechte Erfahrungen zu sammeln, oder woran liegt es?

Am besten, wir schmeißen jeden hier raus der auch nur irgendwie Rassistisch ist. Aber ich kann mir die Antwort ja denken, nein, hier mag ja JEDER Ausländer :rolleyes:

Bonsai schrieb:
Du musst das verstehen Nina, vielleicht hat sie ja sonst keine Möglichkeit in ihrem Leben :confused: :).

lg
Bonsai

Redest du schon wieder von dir? Selten solche Zicken gesehen wie hier. So und nun darfst wieder "meckern" viel mehr kommt bei manchen sowieso nicht. Ich finde es traurig wie ein ehemals sehr gutes Forum langsam aber sicher von einigen Frauen die außer keppeln, herumzicken usw nicht viel wertvolles schreiben zerstört wird :o(

mfg Uschi & Rudel

Alae schrieb:
He, du hast eine tolle Einstellung um als Krankenschwester glücklich zu werden! :) Da begegnen dir ja kaum Menschen, auf die du vielleicht einen Hass haben könntest und hinter denen du herschimpfst. :rolleyes:

lg
Bonsai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben