Und schon wieder wurde Roxy gebissen *grrr*

Pez_83

Super Knochen
Hallo zusammen,

ich weiß eh nicht, warum es so oft meine Kleine trifft :mad: Sie ist so ein lieber und gutmütiger Hund, und sie wird immer gebissen.

Heute war mein Freund mit den Hunden beim Angelibad und hat abseits beim Wasser mit Roxy und Amy mit dem Schwimmbal gespielt. Plötzlich sieht er von weitem einen Dalmatiner auf die Hunde zulaufen, und schon hats gekracht :eek:

Er hat Roxy nur noch schreien gehört und plötzlich hat sie schon geblutet. Er ist gleich zu Roxy gelaufen und hat geschaut, was sie hat, und als er sich umdreht war kein Hund und Besitzer mehr zu sehen :mad:

So was feiges, wenn mein Hund schon schei... baut, dann steh ich dazu und geh nicht weg.

Resultat: Eine Risswunde am Ohr und einige Schrammen beim Gesicht, und sie ist wieder mal total verängstigt :(

Die Wunde wurde beim Tierarzt gleich greinigt und angeschaut, musste aber nicht genäht werden.

Jaja immer die bösen Kampfhunde, die dann angefallen werden :rolleyes:

Lg Petra

Danke ist lieb von dir.
Ich finde es nur eine Frechheit, dass man dann einfach davon rennt und das nicht besprechen kann.

och neeee die arme süsse, drück sie mal ganz fest von mir :(
und gute besserung! :o

Pez_83 schrieb:
Danke ist lieb von dir.
Ich finde es nur eine Frechheit, dass man dann einfach davon rennt und das nicht besprechen kann.

Find ich auch eine Unverschämtheit. Ich hätt wohl geweint und geflucht bzw. geschrien gleichzeitig. :(

Pez_83 schrieb:
Hallo zusammen,

ich weiß eh nicht, warum es so oft meine Kleine trifft :mad: Sie ist so ein lieber und gutmütiger Hund, und sie wird immer gebissen.

Heute war mein Freund mit den Hunden beim Angelibad und hat abseits beim Wasser mit Roxy und Amy mit dem Schwimmbal gespielt. Plötzlich sieht er von weitem einen Dalmatiner auf die Hunde zulaufen, und schon hats gekracht :eek:

Er hat Roxy nur noch schreien gehört und plötzlich hat sie schon geblutet. Er ist gleich zu Roxy gelaufen und hat geschaut, was sie hat, und als er sich umdreht war kein Hund und Besitzer mehr zu sehen :mad:

So was feiges, wenn mein Hund schon schei... baut, dann steh ich dazu und geh nicht weg.

Resultat: Eine Risswunde am Ohr und einige Schrammen beim Gesicht, und sie ist wieder mal total verängstigt :(

Die Wunde wurde beim Tierarzt gleich greinigt und angeschaut, musste aber nicht genäht werden.

Jaja immer die bösen Kampfhunde, die dann angefallen werden :rolleyes:

Lg Petra

ich kenn die roxy von einem spaziergang, der schon lange zurück liegt. sie ist wirklich ein ganz lieber hund.... solche meldungen sollten auch mal in den medien stehen, dass nämlich äußerst gutmütige und liebe "SOKA's" von anderen hunden gebissen werden, das aber niemand liest und zur kenntnis nimmt! tut mir leid für eure roxy... hoffentlich hat sie jetzt nicht längere zeit angst...

juka schrieb:
ich kenn die roxy von einem spaziergang, der schon lange zurück liegt. sie ist wirklich ein ganz lieber hund.... solche meldungen sollten auch mal in den medien stehen, dass nämlich äußerst gutmütige und liebe "SOKA's" von anderen hunden gebissen werden, das aber niemand liest und zur kenntnis nimmt! tut mir leid für eure roxy... hoffentlich hat sie jetzt nicht längere zeit angst...

Danke das ist lieb von dir :)
Ja eh, sie hat noch nie einem Hund was getan, sie hat immer nur drauf gezahlt.

Hoffe ich auch, sie ist eh immer so vorsichtig bei fremden Hunden.

Gute Besserung an meine arme kleine Roxy-Maus! Und kleiner Tipp: meide Hundezonen, komm zu mir! :D

lg
Bonsai

@petra

Ja das ist eh so, nur Christoph dachte, er macht den Hunden eine Freude und fahrt an Wasser, da kann Roxy planschen und Amy mit den anderen Hunden spielen. Naja leider ist dann sowas passiert :mad:

Wenn ich heimkomme werd ich sie gleich abknutschen und verwöhnen :)

oje! arme roxy maus, puppi schickt ein ganz dickes schlabber bussi rüber!:)
finde das echt total verantwortungslos einfach wegzurennen, sowas blödes!

Tut mir leid für Roxy!
Leider merken Hunde oft, wenn der andere unsicher oder ängstlich ist und gehen bevorzugt auf solche Hunde los und Roxy ist ja offenbar auch eher so ein Typ.
Ich wünsche Dir nur, dass sich Roxys Unsicherheit durch solche Angriffe nicht noch mehr verstärkt.

Ja das hoffe ich auch, wir meiden eh immer große Hundeansammlungen, die wir nicht kennen, und wenn wir in Hundezonen sind, dann zu Zeiten, wo nicht allzuviel los ist.

Ich finds echt heftig und sowas von feig von dem Besitzer!

ich muss für meinen hudn "haften" egal was er meint.
ich bin dafür verantwortlich!

roxy macht niemanden was, sie freut sich über alles und jeden.
ich versteh es nicht sie ist so ein gutmütiger hund!

sie lässt sogar xena an ihrer nase lutschen/knabbern ;)

Arme Roxy! Hoffe es geht ihr bald besser!

zur Hundezone Angelibad: nie wieder seit Vali dort gebissen wurde und der Besitzer meinte, "ich soll mi net ansch**":mad:

na geh...arme roxy...hoff es geht ihr bald besser. die arme is eh so ein angsthaserl ......

finds auch net okay, einfach wegzugehen....es sind ja hunde und keine maschinen, da kann ja irgendwann mal was passieren. dazu is man ja auch versichert und außerdem wäre es umgekehrt, dann wär man auch früh, wenn derjenige NICHT wegrennt.

Arme Roxy, wünsche ihr Gute Besserung!!:)

Und: die nette Hundezone Angelibad, jaja, da sind einige "komische" Leut mit ihren Hunden unterwegs...!:mad:

oje das tut mir leid, die kleine ist ja so süß.hab sie beim hunderennen kennengelernt und die ist ja nur lieb und verspielt.hab übrigens noch einen blauen fleck am knie von ihrem wild wedelnden schwanz.tut mir echt leid, dass es immer sie erwischt.lg doris

Arme Roxy...! Gute besserung auch von Sammy und mir!

Ich würd an deiner stelle so in einer oder zwei wochen wieder hin fahren zur sleben zeit wie heut und mal schaun ob der Dalmatiner samt besitzer nicht doch irgendwo auftaucht. Es lässt sich zwar ncihts mehr beweisen aber zur reden kann man die leut auf alle fälle stellen! Und ob der Dalm. verträglich ist sieht man ja eh auch sofort!

Wünsch euch auf alle fälle alles gute!

Boah, ich weiß ja, warum ich diese HuZO meide :mad: :mad:

Arme Roxy! Einen dicken Knutsch an die Süße - und hoffentlich fängt sie sich schnell :)

Oben