Und schon wieder wurde Roxy gebissen *grrr*

Guten Morgen zusammen :)

Also Roxy gehts eigentlich sehr gut, wir müssen nur aufpassen, dass sie sich nicht am Ohr kratzt, denn es juckt sie ein bisserl.

Heute in der Früh beim Spaziergang hat sie auch schon wieder ihre Hundefreunde die sie kennt schwanzwedelnd begrüßt :)

Zum Thema Hundezone: Naja wo soll man denn sonst mit seinen Hunden schwimmen gehen? An privaten Teichen pöbeln einen die Menschen an, in der Hundezone wird dein Hund gebissen? Also egal was man macht, man ist sowieso immer der Dumme :mad:

Lg Petra

Da kann ich ja nur froh sein, dass ich mitten in der "Wildniss" wohne. Bei uns gibts sowas wie Hundezonen gar ned. Und schwimmen können sie bei uns an er Ybbs überall. :) Bin ich froh, dass ich ned in Wien wohn :D

Sticha Georg schrieb:
Aber....................ihr geht ja weiter in HZ, bis eben der gutmütigste Hund mal sauer wird :rolleyes:

Sticha Georg

ich glaube, man kann deshalb nicht gleich alle Hundezonen schlecht machen und in einen Topf werfen!
In die Huzo Angelibad werde ich allerdings ganz sicher nie gehen.

Ja ich denke auch, in jeder Hundezone kann was passieren, wir hatten halt wieder mal Pech.

Wo gibts denn noch Zonen wo Hund schwimmen kann außer Angelibad und Hirschstetten?

Lg

Pez_83 schrieb:
Wo gibts denn noch Zonen wo Hund schwimmen kann außer Angelibad und Hirschstetten?
Du weißt es, wo Hunde schwimmen können, es sind halt keine anderen Hunde dort zum spielen. Aber deine sind ja eh zu zweit und haben größtes Vergnügen miteinander. Warum etwas riskieren? :)

lg
Bonsai

Bonsai schrieb:
Du weißt es, wo Hunde schwimmen können, es sind halt keine anderen Hunde dort zum spielen. Aber deine sind ja eh zu zweit und haben größtes Vergnügen miteinander. Warum etwas riskieren? :)

lg
Bonsai

Ja eh, in Zukunft gehen wir nur noch bei dir baden :D

Hallo Pez_83

Es gibt genügend Möglichkeiten wo Deine Lieblinge schwimmen und herumtollen können - fernab von irgendwelchen Hundezonen ... ich könnte Dir da ein paar Tips geben ..

Jetzt ist Deine Roxy wieder gebissen worden, wie oft soll denn das noch passieren? Es gibt halt viele Hundebesitzer die sich über sowas einen Dreck scheren wie Du jetzt erfahren musstest .. also würde ich daraus die Konsequenzen ziehen und nach Alternativen suchen!

Und auf die insel willst nicht mal mit uns gehen? Waren gestern mit sammy um halb sechs auf der insel und sie hatten irrsinnigen spaß. wenig leute, vorallem fast keine Leute ohne Hund und niemand hat sich aufgregt! Soey stellt sich gerne als Spielpartnerin zu verfügung!;) Und den schutz im rudel bieten wir dir auch!
Also komm doch mal mit uns mit:D

Auf der Insel bin ich schon hin und wieder, und ich schließe mich gerne mal an. Wann bist denn wieder mal dort?

Wenn ich sowas lese, könnte ich...

Das sind die selben Leute, die an ein Auto anfahren und nicht mal ein Zetterl in die Windschutzscheibe hängen! Oder schlimmer noch: Das sind die selben Leute, die jemanden anfahren und einfach weiterfahren! Pfui, kann ich da nur sagen!

Arme Roxy Musst halt schauen, dass sie in nächster Zeit mit vielen lieben Hunden zusammen kommt, als Ablenkung!

Ich komm nächsten Dienstag auch wieder mit, damit Sam Roxy beschützen kann :) .

@Florentin: und mit Soey und Flo spielen kann :D
warst schneller

Oben