netdragon
Super Knochen
Meine "spez. Freunde" würden meinen: Dominanzproblem/bööööser Sticha Hund ......................
:2thumbsup:
..eigentlich doppelt gut, denn ich hatte schon befüchtet Georg in badehosen sehen zu müssen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine "spez. Freunde" würden meinen: Dominanzproblem/bööööser Sticha Hund ......................
Ich lass den doch nicht absaufen, dann wär er ja wertlos für mich. Mit Stammbaum und Papieren werd ich doch wohl noch ein paar Kröten rausschlagen können![]()
und kastriert- da wirst nicht das grosse Geschäft machen mit dem Cali
![]()
ernsthaft so ein Treffen wär sicher hammer lustig![]()
aber was wenn dann auf einmal jeder weiss wie nett der Georg eigentlich ist....
Wer ist dann der *Sticha* hier????![]()
Geh bitte, 2 so Wachteleitschi sind schnell wieder dran gepickt, fällt eh keinem auf. Und außerdem tun sich die Leut eh erst informieren, wenns den Hund schon daheim haben, also ists eh wurschtWeil dann ist er eh so süß, dass sie ihn nicht mehr hergeben...
![]()
Ich hab mich ja mehr auf den Typ in den Badehosen konzentriert, also musste ich mir das Video noch einmal schauen...
Ich würde eher sagen, bööööse (Sticha?) Frau, am Timing happerts ziemlich. Und wieder einmal ist das andere Ende der Leine das Problem![]()
Geh bitte, 2 so Wachteleitschi sind schnell wieder dran gepickt, fällt eh keinem auf. Und außerdem tun sich die Leut eh erst informieren, wenns den Hund schon daheim haben, also ists eh wurschtWeil dann ist er eh so süß, dass sie ihn nicht mehr hergeben...
![]()
... wennst willst geb ich dir in Benny seine, ich habs im Glaserl zuhause gut eingelegt - ist ja wurscht obs von einen Pinscher-Mix sind - Größe müsste passen![]()
pfau, dass wird immer ärger bitte - ihr betreibts jetzt schon regen "Eierhandel"![]()
pfau, dass wird immer ärger bitte - ihr betreibts jetzt schon regen "Eierhandel"![]()
ob man dazu auch einen gewerbeschein braucht![]()
was sagt Christian dazu???![]()
... wennst willst geb ich dir in Benny seine, ich habs im Glaserl zuhause gut eingelegt - ist ja wurscht obs von einen Pinscher-Mix sind - Größe müsste passen![]()
Der tut arbeiten und kriegt nix mit - im Gegensatz zu mir![]()
Die beste Taktik, zu verhindern, dass ein Thread wieder gelöscht/geschlossen wird........ der Rotti hat net geschummelt - ihr habt nur dem weiblichen Wesen nix ins Wasser geworfen
also dass dieser thread noch nicht in der blödelecke gelandet ist verwundert mich jetzt doch etwas![]()
na dann werden wir den armen Mann mal aufklären, was seine Frau so treibt den ganzen Tag![]()